Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Leiten wird das Spiel Robert Schörgenhofer. Hätte gehofft der ist bereits vom ÖFB aus dem Verkehr gezogen.

Eigentlich ohnehin egal; Vernünftige Schiedsrichter haben wir in Ö ohnehin nicht. Und Schiris des im Zweifelsfall pro SKN pfeifen müssen erst geboren werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 27 Minuten:

Wie würdet ihr aufstellen? Mit oder ohne Gartler :ratlos:

Riski plus Gartler vorne und  Balic als Flügel. Mattersburg steht hinten derzeit sehr oft schlecht, die muss man beschäftigen. Ich bin nicht unbedingt ein Fan vom Gartler, aber ein Typ wie er muss nur endlich wieder mal einen reinnageln und schon trifft er auch in den nächsten Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 15 Minuten:

ein Typ wie er muss nur endlich wieder mal einen reinnageln und schon trifft er auch in den nächsten Spielen

der Meinung bin ich auch. Er bräuchte halt mal wieder einen fürs Selbstvertrauen, dann wird des schon wieder.

Riegler
Ingolitsch - Luan - Meisl - Haas
Ambichl - Rasner
Ljubicic
Riski - Gartler - Balic

Hoffentlich gehts bei Luan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Riegler
Ingolitsch - Petrovic/Ambichl - Meisl - Haas
Petrovic/Ambichl
Vucenovic - Ljubicic - Luxbacher - Balic
Gartler

Da ich mit unserem Verletzungspech davon ausgehe, dass Luan nicht voll fit ist und gegen die kampfbetonten Mattersburger daher vermutlich eher nicht geeignet ist würde ich auf Grund der Sperre von Schütz da mal mit einer 4-1-4-1 Grundformation auflaufen.

Bei Führung, welche durchgemauert werden muss, könnte dann der DM in die Verteidigung rücken  (Umstellung auf 5er Abwehrkette) und Rasner einen offensiveren Mittelfeldspieler ersetzen. 
 

Riski würde ich irgendwann 2. Hälfte für Gartler bringen und mit Davies und Ouedraogo stehen noch 2 schnelle Spieler zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde ein 4-3-3 probieren: 

                      Riegler

Ingolitsch - Meisl - Petrovic - Haas

        Rasner - Ambichl - Ljubicic

              Riski - Gartler - Balic

Ich würde Petro wegen der robusten Spielweise der Mattersburger den Vorzug gegenüber dem angeschlagenen Luan geben, Luxbacher mit Davies und Sakko als Joker auf die Bank setzen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Mattersburger sind in ihrem Channel davon überzeugt, dass es runter geht. Fand sie die letzten Jahre eigentlich nicht so schlecht, wie sie dort tun...ich hoffe jedenfalls, dass wir dort gewinnen.

Ich wünsche mir wirklich viele AuswärtsfahrerInnen, damit wir ein bisschen Heimspiel-Feeling bekommen. Die Jungs brauchen jetzt die Unterstützung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsche mir wirklich viele AuswärtsfahrerInnen, damit wir ein bisschen Heimspiel-Feeling bekommen. Die Jungs brauchen jetzt die Unterstützung 

Werde in Mattersburg mit Anhang auf jeden Fall dabei sein. Etwas skeptisch bin ich wegen der verkleinerten Tribüne für Auswärtssektor. Da die jetzt ja um einiges kleiner und vorallem niedriger ist, fürchte ich eine schlechte(re) Sicht.

Aber auf jeden Fall vollgas für die Wölfe :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also laut derstandard.at ist Luan fit, dafür Meisl fraglich. 

Bei Mattersburg gibt's auch ein paar Ausfälle 

Zitat

Es fehlen: Jano (Bandscheibenvorfall), Pusic (Knieprobleme), Hart (Aufbautraining), Schimandl (Muskelprobleme)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

viel größer als heute wird die Chance auf 3 Punkte kaum mehr werden. Bei allem Respekt vor den Burgenländern, aber derzeit muss man dort siegen.

puh also in Mattersburg muss man erst mal gewinnen. Die sind immer schwer zu spielen und haben daheim heuer auch schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

puh also in Mattersburg muss man erst mal gewinnen. Die sind immer schwer zu spielen und haben daheim heuer auch schon gewonnen.

stimmt eh, aber derzeit liegens am Boden. Wennst da nicht gewinnst, wann willst dann gewinnen? Klar können wir im Winter aufrüsten, aber schön wäre es schon, wenn man auch im Herbst ein paar Körndl einsammelt und vor allem die schwächeren Mitbewerber nicht zu weit wegziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

stimmt eh, aber derzeit liegens am Boden. Wennst da nicht gewinnst, wann willst dann gewinnen? Klar können wir im Winter aufrüsten, aber schön wäre es schon, wenn man auch im Herbst ein paar Körndl einsammelt und vor allem die schwächeren Mitbewerber nicht zu weit wegziehen lässt.

Stimmt eh alles und ja man muss (und wird) unbedingt den Anschluss im Herbst halten. Wollte nur sagen, obwohl die auch ned gut drauf sind, darf man das Duell keinesfalls unterschätzen.

Wir haben schon seit März nicht mehr gewonnen und waren seit April nicht mehr in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.