Sektionen Basketball (m,w) und Eishockey (w)


Saclic

Recommended Posts

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 54 Minuten:

Auch ohne große Basketballkenntnisse wirkt das dann doch schon sauber einseitig. :davinci:

 

Ich hab mir noch kein Spiel von den Mädels angesehen, aber mit mehr als 70 Punkten Differenz zu gewinnen ist mehr als einseitig …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten:

@Zero Der Ergebnisdienst hat stark nachgelassen :davinci:

War ja ein erfolgreiches Wochenende für die Basketballer und innen.

Stimmt, beide siegreich :)

 

Muss gestehen ich war am WE anderwärtig ziemlich eingedeckt und habe dann drauf vergessen. Wobei es ja glaub ich hier auch nur eher eingeschränktes Interesse daran gibt, ich bin da wohl eher eine Ausnahme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 15 Stunden:

Wobei es ja glaub ich hier auch nur eher eingeschränktes Interesse daran gibt, ich bin da wohl eher eine Ausnahme ;)

Zumindest die Ergebnisse sind definitiv interessant. Ich glaub für mehr Diskussionen fehlt den meisten einfach die Kenntnis. Ich kann zB nur anhand der Ergebnisse bewerten, ob die heurige Mannschaft gut ist oder eher nicht. Aktuell würde ich sagen, sie ist ähnlich von der Stärke zur Vorsaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest die Ergebnisse sind definitiv interessant. Ich glaub für mehr Diskussionen fehlt den meisten einfach die Kenntnis. Ich kann zB nur anhand der Ergebnisse bewerten, ob die heurige Mannschaft gut ist oder eher nicht. Aktuell würde ich sagen, sie ist ähnlich von der Stärke zur Vorsaison. 

Um das besser einschätzen zu können empfiehlt es sich die Spiele anzusehen oder aber auch die Statistiken zu den einzelnen Spielen. Dann bekommst Du auch ein besseres Gefühl dafür wie das jeweils einzuordnen ist.

 

Meine Einschätzung bisher (Herrenteam):

Wenn es der Trainer schafft dass die Burschen als Team agieren würde ich sagen, dass wir besser sind als voriges Jahr. Was passiert wenn man in das Muster von vorigem Jahr fällt, hat man eindrucksvoll gegen Klosterneuburg gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Cup war gestern leider Endstation für die Herren

Wichtig ist jedoch: Am Sonntag um 18:30 alle in die Halle -> es geht gegen Oberwart

 

IMG_0009.jpeg

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.