1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 13 Stunden Snore schrieb vor 3 Stunden: Diese Boomer und Kasper werden sich im UPO alle im 25er wiederfinden, und alle werden glücklich sein. Oder etwa doch nicht? Jene Leute die sich zuhause in die Kurve stellen müssen mit Sichteinschränkungen rechnen. Steht übrigens auch wortwörtlich so bei den FAQs. auf der Ticketseite : "...In diesem Bereich wird es durch Fahnen usw. zu Sichtbehinderungen kommen." Des weiteren: Achtung: In der Kurve gibt es Fahnen, Gesänge und aktiven Support – bitte respektiert die Platzierungen der Fanclubs. Es gibt gottseidank ja auch den 25er. Da kann man singen oder nciht, man kann sitzen oder nicht, Fahnen gibts auch keine 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Snore schrieb vor 3 Stunden: Diese Boomer und Kasper werden sich im UPO alle im 25er wiederfinden, und alle werden glücklich sein. Oder etwa doch nicht? Kein Ding habe mich von unseren AllzeitKnackis wegbewegt und im S25 wieder gefunden 10x angenehmer da keine Leute die alle 5min raus- und reinlaufen. Unnötige Konfrontationen mit den Knackis wird vermieden. PS: Die "Snare-Drums" haben sich im S25 wie im Zirkus angehört, noch dazu die ersten 3-4 Reihen die das "feiern". PPS: Der S25 wäre der perfekte Platz für unsere Kerngruppen, man sieht das Spiel kann Einfluss nehmen und schauen wie die Leute mitziehen. bearbeitet vor 12 Stunden von 1 9 0 2 Graz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: bei den heimspielen braucht sich wirklich keiner anschei*en, da gibts alternativen Jo eh. Dann muss ich mich aber nicht beschweren oder wundern, warum der Sektor nicht und nicht voll wird ... Darum gehts. Denn das hab ich jetzt schon öfters von Kurvengehern vernommen ... bearbeitet vor 12 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Jo eh. Dann muss ich mich aber nicht beschweren oder wundern, warum der Sektor nicht und nicht voll wird ... Darum gehts. Denn das hab ich jetzt schon öfters von Kurvengehern vernommen ... Man braucht sich nicht beschweren. Sogar der eigene Verein weißt auf Sichteinschränkungen hin. Die hats vor dem Aufstieg in die Bundesliga im 22er gegeben, die hats im Unterhaus in der "Kurve" auf der Seite hinter dem Tor gegeben. Davor? Wieder 22er. Was war wiederkehrend? Es hat immer Suderanten gegeben die über die Fahnen geschimpft haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden 1902Style schrieb vor 1 Minute: Man braucht sich nicht beschweren. Sogar der eigene Verein weißt auf Sichteinschränkungen hin. Die hats vor dem Aufstieg in die Bundesliga im 22er gegeben, die hats im Unterhaus in der "Kurve" auf der Seite hinter dem Tor gegeben. Davor? Wieder 22er. Was war wiederkehrend? Es hat immer Suderanten gegeben die über die Fahnen geschimpft haben. Wie gesagt, ich hör immer Leute jammern, die sich darüber wundern, warum der Fansektor nicht so voll ist, wie er sein könnte. 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Wie gesagt, ich hör immer Leute jammern, die sich darüber wundern, warum der Fansektor nicht so voll ist, wie er sein könnte. 🤷🏼♂️ Also lieber englische Verhältnisse? keine Fahnen, keine FCs, einfach steh und schau, vllt zwischendurch mal ein belangloses Lied für/gegen einen Spieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb Gerade eben: Wie gesagt, ich hör immer Leute jammern, die sich darüber wundern, warum der Fansektor nicht so voll ist, wie er sein könnte. 🤷🏼♂️ Liegt vielleicht auch an den miserablen Zuschauerzahlen und daran das die Mannschaft seit dem Aufstieg in die Bundesliga leider nicht so liefert wie man es sich wünscht? Oder kommen die Zuschauer nicht weil die Fahnen so störend sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden War ja nur ein Versuch der Erklärung meinerseits ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden redpauli1902 schrieb vor 13 Minuten: Also lieber englische Verhältnisse? keine Fahnen, keine FCs, einfach steh und schau, vllt zwischendurch mal ein belangloses Lied für/gegen einen Spieler. nein, aber vielleicht einen mittelweg. ist es garnicht nachvollziehbar, dass die leute (nicht alle aber teilweise) was vom spiel sehen wollen wenn sie dafür schon einiges an geld bezahlen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: nein, aber vielleicht einen mittelweg. ist es garnicht nachvollziehbar, dass die leute (nicht alle aber teilweise) was vom spiel sehen wollen wenn sie dafür schon einiges an geld bezahlen? dann darf man schlicht und einfach nicht in die Kurve, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Was glaubst du warum man dafür eh schon weniger bezahlt? (von den offiziellen Hinweisen auf SIchteinschränkung ganz zu schweigen) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: dann darf man schlicht und einfach nicht in die Kurve, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Was glaubst du warum man dafür eh schon weniger bezahlt? (von den offiziellen Hinweisen auf SIchteinschränkung ganz zu schweigen) hab ich doch vorher geschrieben, bei heimspielen seh ich das ganz genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: hab ich doch vorher geschrieben, bei heimspielen seh ich das ganz genau so es geht ja grade um die Heimspiele, da wird es keinen Mittelweg geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden redmonster schrieb vor 52 Minuten: Vielleicht findens viele halt doch net so lässig, vor lauter Fahnengewachl nix zu sehen. Dauergesang ist auch nicht jedermanns Sache ... Habe den 25er gemeint - hier sind noch einige Plätzchen für Kurven-Flüchtige aus 24 frei. Dauergesang ist halt eine Frage des Supportstils - hat den Vorteil, dass ständig Präsenz gezeigt hat, ich persönlich kann damit gut leben. Will das Ganze nicht noch einmal aufwärmen, aber 24 ist m. E. SG-Territorium - die geben dort die Regeln vor. Das wird hws. in keiner ernstzunehmenden Kurve anders sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: nein, aber vielleicht einen mittelweg. ist es garnicht nachvollziehbar, dass die leute (nicht alle aber teilweise) was vom spiel sehen wollen wenn sie dafür schon einiges an geld bezahlen? Es gibt eh Tickets um den gleichen Preis im 25er (wenn offen) und auch im 14er, da stört garantiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich mit den Kindern zu den Spielen gehe bin ich immer im 25er, sofern offen. Das ist der Kompromiss den ich eingehen muss. Wäre ich ohne Kinder beim Spiel würde ich in der Kurve stehen. Mit Kindern kann ich trotzdem im 25er stehen und mitsingen, klatschen und meine Weisheiten ans Team reinbrüllen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts