Inferno1902 Tribünenzierde Geschrieben 27. September Just now, el.pibe.de.oro said: mitliest. Mich interessiert es wirklich, habe da keine Verschwörungstheorien im Hintergrund. Schließe mich da an. Hinzufügen möchte ich noch dass das Banner im Stadion weiße Schrift auf weinroten Banner mit schwarzem Reaper ist. Die Farben sind m.E. schon repräsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Mattino Rosso schrieb vor einer Stunde: Wenn man es sich recht überlegt, eigentlich ja eh gut, dass sie optisch gut erkennbar sind. Dann weiß man zumindest gleich wem man in der Kurve aus dem Weg gehen kann. Stimmt, es ist perfekt. Wir sperren den S22 einfach weil man den Knackis aus dem Weg gehen muss. Jeder "Normalo" fragt einfach um einen Passierschein an und wehe man verliert ein böses Wort wenn die Knackis die Stiege versperren, nanana dann muss man als Normalo mit den Konsequenzen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben 27. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, es ist perfekt. Wir sperren den S22 einfach weil man den Knackis aus dem Weg gehen muss. Jeder "Normalo" fragt einfach um einen Passierschein an und wehe man verliert ein böses Wort wenn die Knackis die Stiege versperren, nanana dann muss man als Normalo mit den Konsequenzen rechnen. Passierschein A38? (Letzte offtopic Meldung, ich schwörs) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 27. September Was hat ab ca. 85. Minute so lichterloh im Auswärts-Sektor geleuchtet bzw gebrannt? Sky hat mehrmals darauf fokussiert. War aber nicht klar zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Ihr seits alle so witzig... echt... war von euch eigentlich irgendwer in Ried heute? Der halbe Block schwarz... scheisse... Könnts jetz alle in Zukunft zuhause bleiben, weil ihr andere Farben ausser Rot diskriminierts... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben 27. September Strafraumkobra1902 schrieb vor 2 Stunden: Was hat ab ca. 85. Minute so lichterloh im Auswärts-Sektor geleuchtet bzw gebrannt? Sky hat mehrmals darauf fokussiert. War aber nicht klar zu erkennen. Das waren kleinere Bengalos in der Schlussphase... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben Montag um 11:16 markusknaller07 schrieb am 27.9.2025 um 00:20 : markusknaller07 schrieb am 27.9.2025 um 00:20 : Eine kleine Sache nur. Wenn man sagt dass es nicht so wichtig ist, was die Leute anhaben oder andere Kurven es genauso machen. Die Vereinsfarben des GAK sind immer noch rot. Bei der MGV wurde sogar wegen eines Antrags über die unterschiedlichen Rottöne konstruktiv diskutiert. (Ein Dankeschön an Pascottini). Gegen den einen Verein der diese Vereinsfarben hat (den LASK lassen wir mal weg) und in der einen Partie wo es noch wichtiger wäre sich als Einheit aufzustellen und die richtige Farbe zu zeigen, kommen sie in...... Im anderen Block sah es wie aus? Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen: Wenn einem der Verein wirklich am Herzen liegt der kommt zum Derby auch nicht in schwarz. Nachdem sich so viele hier für die “Farbe” Schwarz und um ihre armen, wehrlosen und diskriminierten Anhänger einsetzen, ein Vorschlag für beide Seiten: Wie wäre es damit, einfach die Bezeichnung Schwarze Armee Graz zu verwenden? (Kurz: SchwAG) Ganz nach dem Motto “All Colours Are Beautiful”. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts