8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni Stef444 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß bis jetzt nicht, was genau das Problem unserer Kurve ist, aber "raufts" euch zusammen, dann haben wir auch weiterhin eine der besten Kurven in Österreich! Heuer haben wir wahrscheinlich mehr als 5000 Dauerkarten und wollen den Zuschauerschnitt weiter anheben... da braucht es vor allem unsere Kurve, die vorne weg geht und weiterhin geile Stimmung macht! Unter den Top 5 Kurven würde ich sagen. Vielleicht sogar 4. stärkste Kurve (ohne Streit jetzt). Wäre dann richtig spannend wenn die Soizburga und Wacker Innsbruck wieder Erstklassig werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni Mein Handy hat mir gerade die Foto-/Video-Story von vor zwei Jahren zusammengestellt: Dornbirn Hauptplatz Samstag Abend in roter Hand, rotes Haus, roter Fanmarsch, roter Fan der beim Fanmarsch einen Laternenmast auf 5 m Höhe mit einem Pickerl verschönert ... jetzt nach Aufstieg 24 und Klassenerhalt 25 sind das wieder richtig schöne Erinnerungen die einfach Teil der Geschichte geworden sind 🤩 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Juni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superkicker Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Conni, eine von uns! bearbeitet 29. Juni von redrum https://www.carlsen.de/sites/default/files/2025-06/pressemeldung-2025-06-19-conni-memes.pdf 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni Moldi schrieb vor einer Stunde: jetzt fallt ma die entscheidung schwer wollt eigentlich das testspiel in thörl anschaun.... aber des fest wär sicher auch toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni (bearbeitet) Roter Murpott schrieb vor 4 Stunden: Conni, eine von uns! bearbeitet 29. Juni von redrum https://www.carlsen.de/sites/default/files/2025-06/pressemeldung-2025-06-19-conni-memes.pdf 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni https://www.carlsen.de/sites/default/files/2025-06/pressemeldung-2025-06-19-conni-memes.pdf Conni Memes sind vom Verlag leider nicht geduldet, bis es jemand durchstreitet wird gelöscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni Ganz was anderes; mein Bua ist kommende bei dem GAK Sommer Camp angemeldet und ich hab das letzte Mal im März ein Mail dazu bekommen. Von wann bis wann ist das täglich? Was ist mitzunehmen? Kommt da noch ein Informationsmail oder ging da was im Spam unter bei mir? Weiß wer was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 1. Juli Moldi schrieb am 29.6.2025 um 15:31 : Spitze, endlich gibt es mal ein Kurvenfest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PER UNA CURVA FANTASTICA Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:14 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Donnerstag um 05:12 Ich kenne mich bezüglich der fanklubs leider nicht mehr aus. Und ich denke es geht vielen anderen auch so. Kann hier jemand ein wenig licht ins dunkel bringen? förderkreis = rotes graz? Sonst noch fc‘s dabei? society eigenständiger fc? wie stehe die beiden fc zueinander? Sie wurden ja mal zusamnengekegt und haben sich dann wieder aufgesplittet? sonstige infos dazu? wie gesagt blicke da leider nicht ganz durch und würde mich gern besser auskennen da ich dich bei (fast) jedem heimspiel dabei bin. Gerne auch per pn von jemanden der da durchblick hat. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 05:26 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 20 Minuten: Ich kenne mich bezüglich der fanklubs leider nicht mehr aus. Und ich denke es geht vielen anderen auch so. Kann hier jemand ein wenig licht ins dunkel bringen? förderkreis = rotes graz? Sonst noch fc‘s dabei? society eigenständiger fc? wie stehe die beiden fc zueinander? Sie wurden ja mal zusamnengekegt und haben sich dann wieder aufgesplittet? sonstige infos dazu? wie gesagt blicke da leider nicht ganz durch und würde mich gern besser auskennen da ich dich bei (fast) jedem heimspiel dabei bin. Gerne auch per pn von jemanden der da durchblick hat. danke Ich glaub nicht das du hier eine ausführliche Antwort bekommen wirst. Aber da Du fast bei jedem Heimspiel daheim dabei bist, frag dich bei den Jungs in den ersten Reihen einfach ein wenig durch. Da beißt keiner und du bekommst auch bestimmt einige Antworten. bearbeitet Donnerstag um 05:33 von Snore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Donnerstag um 05:35 (bearbeitet) Snore schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub nicht das du hier eine ausführliche Antwort bekommen wirst. Aber da Du fast bei jedem Heimspiel daheim dabei bist, frag dich bei den Jungs in den ersten Reihen einfach ein wenig durch. Da beißt keiner und du bekommst auch bestimmt einige Antworten. Aber warum kann mir hier nicht jemand der ahnung hat per pn antworten? Im stadion hab ich keine lust mich auf sowas zu konzentrieren. Da trink ich lieber gemütlich ein paar bier und schau mir in ruhe das spiel an. bearbeitet Donnerstag um 05:35 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 05:49 13 minutes ago, ___gak___ said: Aber warum kann mir hier nicht jemand der ahnung hat per pn antworten? Im stadion hab ich keine lust mich auf sowas zu konzentrieren. Da trink ich lieber gemütlich ein paar bier und schau mir in ruhe das spiel an. Man könnte auch hier im Thread nach „Förderkreis“ suchen, da findet man Posts, die das erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 06:09 ___gak___ schrieb vor 49 Minuten: Ich kenne mich bezüglich der fanklubs leider nicht mehr aus. Und ich denke es geht vielen anderen auch so. Kann hier jemand ein wenig licht ins dunkel bringen? förderkreis = rotes graz? Sonst noch fc‘s dabei? society eigenständiger fc? wie stehe die beiden fc zueinander? Sie wurden ja mal zusamnengekegt und haben sich dann wieder aufgesplittet? sonstige infos dazu? wie gesagt blicke da leider nicht ganz durch und würde mich gern besser auskennen da ich dich bei (fast) jedem heimspiel dabei bin. Gerne auch per pn von jemanden der da durchblick hat. danke Also, bei den selbständigen Fanclubs hat sich eigentlich gar nichts verändert. Society und Red Firm sind und waren selbständige Fanclubs Dem Zusammenschluss im Rahmen der Kurve "Rotes Graz" (Society, Roter Westen, Kommando 23), den es seit letztem Jahr gibt, gehört die Red Firm nicht mehr an. Dazu gab es ein entsprechendes Statement. "Rotes Graz" hat einen Förderkreis ins Leben gerufen, um bestimmte Dinge zu finanzieren. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts