901ATT Anfänger Geschrieben 23. Mai 22er schrieb am 21.5.2026 um 12:46 : Die RAG wurde 1991 gegründet. Ich kaufe bei jedem Heimspiel Sticker, mein Sohnemann sammelt sie gerne. Laut den Sticken die ich von ihnen kauft habe, 1999 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 1 minute ago, 901ATT said: Ich kaufe bei jedem Heimspiel Sticker, mein Sohnemann sammelt sie gerne. Laut den Sticken die ich von ihnen kauft habe, 1999 Wird wohl so sein, sonst hätten's 2024 gegen Linz auch schwer ein Jubiläum feiern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 901ATT schrieb vor einer Stunde: Ich kaufe bei jedem Heimspiel Sticker, mein Sohnemann sammelt sie gerne. Laut den Sticken die ich von ihnen kauft habe, 1999 Du bist der erste der ganzen Spezialisten hier, dem das aufgefallen ist 👍🏻😎🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Mai Der Nachteil unseres aufstieges in die BL, somit kamen einige entbehrenswerte User hier in unseren channel.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 22er schrieb vor 51 Minuten: Du bist der erste der ganzen Spezialisten hier, dem das aufgefallen ist 👍🏻😎🤘🏻 Interessiert nur niemanden außer dir, wann sich diese Bagage gegründet hat ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 22er schrieb vor 9 Stunden: Aber testen wir es aus, poste den Link https://www.oera.eu/2025/02/die-tanzbrigade-wien-militante-neonazis-zwischen-den-subkulturen/ 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai redrum schrieb vor 6 Minuten: https://www.oera.eu/2025/02/die-tanzbrigade-wien-militante-neonazis-zwischen-den-subkulturen/ @22er hasst diesen Trick! 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1902 Anfänger Geschrieben Sonntag um 17:33 (bearbeitet) … bearbeitet Montag um 06:30 von Alex1902 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Maverick_ Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:57 Alex1902 schrieb vor 18 Minuten: GAK Ok, jetzt hab ich wirklich ALLES gesehen. Der Fredl is eh schon net mehr lesbar. Danke, @Alex1902! Denn um genau diese drei Buchstaben sollte es primär gehen und um nichts Anderes. Hoffen wir das Beste und lassen wir die Jungs und Mädels das untereinander klären. Mit dem hoffentlich bestmöglichen Ausgang im Sinne dieser drei Buchstaben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:02 _Maverick_ schrieb vor einer Stunde: Ok, jetzt hab ich wirklich ALLES gesehen. Der Fredl is eh schon net mehr lesbar. Danke, @Alex1902! Denn um genau diese drei Buchstaben sollte es primär gehen und um nichts Anderes. Hoffen wir das Beste und lassen wir die Jungs und Mädels das untereinander klären. Mit dem hoffentlich bestmöglichen Ausgang im Sinne dieser drei Buchstaben. Möglicherweise war das eine online Aufforderung zum Wechselgesang? Kreativ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 22:05 Luigi1902 schrieb vor 3 Stunden: Möglicherweise war das eine online Aufforderung zum Wechselgesang? Kreativ! G - A - k(aaaaaah) Bierstand, Bierstand, Bierstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben Montag um 11:21 16 hours ago, Luigi1902 said: Möglicherweise war das eine online Aufforderung zum Wechselgesang? Kreativ! 17 hours ago, _Maverick_ said: GAK Der Club für den wir leben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:39 Inferno1902 schrieb vor 17 Minuten: Der Club für den wir leben! Für den wir alles geben! Und für die Uralten Semester hier herinnen; Wie heißt der Meister? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
22er Tribünenzierde Geschrieben Montag um 15:35 8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden: Für den wir alles geben! Und für die Uralten Semester hier herinnen; Wie heißt der Meister? Noch einmal wie heißt er? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Dienstag um 20:52 22er schrieb am 25.5.2026 um 17:35 : Noch einmal wie heißt er? ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts