Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 45 minutes ago, Mau1902 said: So, und alle ham di Mannschaft unterstützt, nur ein FC nicht...?! Ich wäre gerne heute mit dem Fanprojekt nach Linz gefahren. Warum ist das nicht zu Stande gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Inferno1902 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre gerne heute mit dem Fanprojekt nach Linz gefahren. Warum ist das nicht zu Stande gekommen ? Das kann ich dir nicht beantworten, hab mit dem Fanprojekt nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Mau1902 schrieb vor 4 Minuten: Natürlich, jeder Rote ist willkommen So willkommen wie im Derby auf der Nord, ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden 19 minutes ago, AN90 said: So, Klassenerhalt geschafft. Gottseidank 🔥 Kann sich der Verein jetzt bitte um die gewalttätigen Personen kümmern, die die eigenen Fans (einen ganzen FC) (!!) mit Gewalt ausgesperrt haben. Ausforschen, konsequente Stadionverbote und strafrechtliche Konsequenzen für die halbstarken Testosteronheinis bitte! You are not GAK, ihr elendigen Beidln! 100% Zustimmung! Wenn da in den nächsten 2 Wochen nix passiert, borg ich mir das Posting für meine Signatur. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden 20 minutes ago, Mau1902 said: Das kann ich dir nicht beantworten, hab mit dem Fanprojekt nix zu tun Ggf. Waren da Leute von der Firm dabei. Könnte das einen Unterschied gemacht haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Hobts ihr eigentlich HEUTE wirklich nix besseres zu tun, als euch über interne Fangruppenstreitigkeiten zu ereifern? Bedauernswert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Diese ganze Fanscheisse geht mir am A vorbei. Wir sind Bundesliga, alles andere interessiert keine Sau. Schreits, schreits net, mif völlig egal, es geht weiter. Mit oder ohne euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Inferno1902 schrieb vor 14 Minuten: Ggf. Waren da Leute von der Firm dabei. Könnte das einen Unterschied gemacht haben ? Möglicherweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Just now, Mau1902 said: Möglicherweise Warum framest es dann um das keiner von der firm im Sektor ist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Inferno1902 schrieb vor 17 Minuten: Warum framest es dann um das keiner von der firm im Sektor ist ? Egal.... Klassenerhalt steht über allem... Freu dich wennst a Roter bist oder eben nicht... Mir egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Mau1902 said: Egal.... Klassenerhalt steht über allem... Freu dich wennst a Roter bist oder eben nicht... Mir egal.. Der Klassenerhalt steht sicherlich über allem. Aber sicherlich nicht für heisl fcs die die Geschichte dann umdrehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmax Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Die SG hat den Verein aus dem Dreck gezogen. Was für eine Stimmung. Blau Weiß hat man nicht mal gehört 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Redmax schrieb vor 2 Minuten: Die SG hat den Verein aus dem Dreck gezogen. Was für eine Stimmung. Blau Weiß hat man nicht mal gehört 💪 Nachdem sie den Karren selbst in den dreck gestoßen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden Redmax schrieb vor 4 Minuten: Die SG hat den Verein aus dem Dreck gezogen. Was für eine Stimmung. Blau Weiß hat man nicht mal gehört 💪 Die SG hat ihn ja auch mit Scheiße beschmutzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Redmax schrieb vor 32 Minuten: Die SG hat den Verein aus dem Dreck gezogen. Was für eine Stimmung. Blau Weiß hat man nicht mal gehört 💪 du bist so lustig 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts