Redmax Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Wenn dem wirklich so ist wie es dasteht, muss ich sagen, dass ich die FIRM mittlerweile verstehe was die Gesamtsituation betrifft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Meine Meinung dazu ist man kann sich eine Meinung jedoch ist es zwingend wichtig auch die zweite Seite zu hören auf eine zu behaaren find ich persönlich nicht korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Meine Meinung dazu ist man kann sich eine Meinung jedoch ist es zwingend wichtig auch die zweite Seite zu hören auf eine zu behaaren find ich persönlich nicht korrekt Wir warten bereits seit einer Woche auf ein Statement seitens der anderen Seite ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden redmonster schrieb vor 1 Minute: Wir warten bereits seit einer Woche auf ein Statement seitens der anderen Seite ... Ja wie gesagt wir warten auch immer auf Transfers lange wird schon kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Roter Rächer schrieb vor 11 Minuten: Ja wie gesagt wir warten auch immer auf Transfers lange wird schon kommen Des sind aber auch 2 paar schuh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden redmonster schrieb vor einer Stunde: Jetzt kennen wir einmal eine Seite. Deckt sich aber mit meinen Wahrnehmungen und Vermutungen. Bin gespannt, ob von der SG und den anderen auch noch was kommt. Wenn das stimmt, wie es die Firm schreibt, wird seitens der SG wohl nix kommen ... So wie sich das liest frag ich mich, ob die Firm überhaupt noch in den Sektor zurückkehrt. Wenn das Stimmt das man von Vorstand auch nur irgendwie angefasst haben gehören diese Krübel aus dem Stadion getroschen.. Da ist die Line Weit drüber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Wenn das Stimmt das man von Vorstand auch nur irgendwie angefasst haben gehören diese Krübel aus dem Stadion getroschen.. Da ist die Line Weit drüber Der Meinung bin ich auch. Die Frage ist nur, ob man es beweisen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden redmonster schrieb vor 47 Minuten: Ich weiß nicht. Wär schon nett, wenn wir eine Kurve hätten, die zusammenhält. Vor allem wäre es nett, wenn wir eine Kurve hätten, wo jeder gern gesehen ist, der primär da ist, um den GAK zu supporten 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Wenn das Stimmt das man von Vorstand auch nur irgendwie angefasst haben gehören diese Krübel aus dem Stadion getroschen.. Da ist die Line Weit drüber Egal ob Vorstand oder normaler Fan – sobald friedliche Menschen tätlich angegriffen und/oder am Stadionbesuch gehindert werden, hört für mich jedes Verständnis auf. Dann heißt es nur noch: schleicht’s euch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, Gaktom said: Wenn das Stimmt das man von Vorstand auch nur irgendwie angefasst haben gehören diese Krübel aus dem Stadion getroschen.. Da ist die Line Weit drüber Das mit dem Angriff auf ein Vorstandsmitglied wurde auch hier ein paar Seiten zuvor gepostet. Im die beste Liga der Welt Podcast wurde gesagt das es Drohungen an einen Spier mit Kind, also gegen die Familie gab. Da fallen mir da hoc nur maderner und Frieser ein. Bei letzterem gibts auch nicht mehr viel „wenn das halt stimmt“ - weil das steht halt auch im Vereins Statement. bearbeitet vor 12 Stunden von Inferno1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Mattino Rosso schrieb vor 4 Minuten: Des sind aber auch 2 paar schuh. Ja nur das des so dahergeredet war sollt Ma auch checken bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Inferno1902 schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem Angriff auf ein Vorstandsmitglied wurde auch hier ein paar Seiten zuvor gepostet. Im sie beste Liga der Welt Podcast wurde gesagt das es Drohungen an einen Spier mit Kind, also gegen die Familie gab. Da fallen mir da hoc nur maderner und Frieser ein. Bei letzterem gibts auch nicht mehr viel „wenn das halt stimmt“ - weil das steht halt auch im Vereins Statement. Also wenn da echt was dran is, dann ist eh der Verein gefragt. Und dann kann es nur Ausschlüsse (sofern es sich um Mitglieder handelt) und Stadionverbote geben!! Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die Heisln namentlich bekannt sind! Bin auch sicher, dass nach dem Abstiegskampf Konsequenzen gezogen werden! bearbeitet vor 12 Stunden von redmonster 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden 10 minutes ago, redmonster said: Also wenn da echt was dran is, dann ist eh der Verein gefragt. Und dann kann es nur Ausschlüsse (sofern es sich um Mitglieder handelt) und Stadionverbote geben!! Und wie gesagt, ich bin mir sicher, dass die Heisln namentlich bekannt sind! Bin auch sicher, dass nach dem Abstiegskampf Konsequenzen gezogen werden! Wie gesagt das wording des Vereins-Statements sagt eh alles: Beim Heimspiel gegen die WSG Tirol am 2.5.2026 kam es im Eingangsbereich des Südeingangs zu Vorkommnissen, die als vorläufiger Höhepunkt einer Vielzahl von schwerwiegenden Grenzüberschreitungen durch einen kleinen Teil der Fanszene des GAK 1902 angesehen werden müssen. Das schreibst du nicht einfach so und ich bin auch überzeugt das der Verein handeln wird. Es geht längst nicht mehr nur um den FC Beef, das sind strafrechtlich relevante Handlungen gegen diese man auch das Rechtsmittel bemühen muss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden LOK III schrieb vor einer Stunde: mir ist auch nicht klar, warum man nicht einfach ein klassisches österreichisches Nachbarschaftsverhältnis pflegen kann. Man mag sich nicht besonders aber lässt sich in Ruhe... Schwierig wird es nur, wenn der Nachbar glaubt, dich daran hindern zu müssen, ins eigene Haus zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Angriffe auf Vorstand, Spieler und Familie sind wirklich unglaublich und für die gesamte Mannschaft ganz bestimmt extrem motivierend, alles für den GAK zu geben. Ein sportlicher Abstieg würde leider perfekt ins Bild passen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts