KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht hab ich es nicht mehr richtig in Erinnerung aber welches "Anti Sturm" Lied gabs denn gegen Salzburg? Ich könnt mich nur an von Krefeld bis nach Zenica erinnern, welches ja kein Anti Sturm Lied ist aber halt diesen "Beisatz" hat. Gibt nur das. Früher haben wir an besagter Stelle "sch**ß Innsbruck" gesungen. Nachdem der Verein die Bock aufgestellt hat, wurde diese Ehre halt den Boys von Jack-O-Mini zuteil. Edit: wobei ich verstehen kann, wenn jemandem der Teil ohne Anlassbezug aufs Nockerl geht. Ich sing es meistens auch nicht mit. bearbeitet 6. August 2024 von KaLi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 sooooo schlimm ist der "Beisatz" bei dem Lied ja eh nicht... mein Nachwuchs freut sich da zumindest immer lautstark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 ich würd das lied halt ohne beisatz besser finden als 10 minuten lang schei* schwoarze zu singen, so sind sie halt bei (fast) jedem spiel mit dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 6 minutes ago, ___gak___ said: ich würd das lied halt ohne beisatz besser finden als 10 minuten lang schei* schwoarze zu singen, so sind sie halt bei (fast) jedem spiel mit dabei 100% agree. Im 16er Sektor gibt´s dann ein paar, die das Lied selbst nicht mitsingen, sondern eben nur den Zusatz brüllen.... Völlig sinnlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2024 el.pibe.de.oro schrieb am 3.8.2024 um 10:19 : ... darf mich gleich anschließen: Unmittelbar vor der @elmstein-Hymne wurde ein ("punkiger") Song eingespielt, dessen GAK-bezogenen Text ich nur zum Teil mitbekommen habe. Habe ich so noch nicht gehört - weiß jemand Näheres? Ich habe mit jemandem vom Stadionentertainment-Team gesprochen und erfahren, dass der „punkige“ Song 100% KI-generiert ist. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker aus Graz Banklwärmer Geschrieben 6. August 2024 Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe mit jemandem vom Stadionentertainment-Team gesprochen und erfahren, dass der „punkige“ Song 100% KI-generiert ist. Aber das Lied hat durchaus Potential. Kann man das irgendwo hören auch? Außer im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19021312 Anfänger Geschrieben 6. August 2024 thomy schrieb vor 9 Stunden: Sorry für den Themen Switch aber ich hab heut allein in Eggenberg 4-5 Sticker wie diesen im Spoiler gesehen. Weiß wer was es damit auf sich hat? Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Ich hab in Ried einen gesehen, der eindeutig homophob war mit beiden Grazer Logos, aber ich würd ja den da gar nicht so einreihen. Oder bin ich da zu naiv und check irgendwie was nicht. Mich lässt der einfach mit einem großen WTF zurück. Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://ibb.co/5hDDgCZ Meinst du den unteren Sticker mit "eindeutig homophob"? Da würde mich deine Erläuterung interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Athletiker aus Graz schrieb vor 35 Minuten: Aber das Lied hat durchaus Potential. Kann man das irgendwo hören auch? Außer im Stadion ? Dazu hab ich derzeit leider keine Informationen, sollte ich welche bekommen, werde ich sie natürlich teilen. Ich befürchte aber, dass man das Lied nicht einfach irgendwo streamen kann, da die rechtliche Lage in Bezug auf Lizenzen und Copyright bei KI-generierter Musik da scheinbar eher streng ist (Achtung: diese Information kommt von KEINEM Juristen, daher alle Angaben ohne Gewähr) bearbeitet 6. August 2024 von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 Kennt wer zufällig den Text vom "1902, eh-oh"? Is zwar jetzt nicht gesungen worden am Freitag, is mir aber grad so eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 6. August 2024 19021312 schrieb vor 6 Minuten: Meinst du den unteren Sticker mit "eindeutig homophob"? Da würde mich deine Erläuterung interessieren. Das ist genau das Gegenteil von homophob eigentlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. August 2024 redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Kennt wer zufällig den Text vom "1902, eh-oh"? Is zwar jetzt nicht gesungen worden am Freitag, is mir aber grad so eingefallen Schalalalala laaa Schalalalala laaa Schalalalala lalalala Seit 1902, eh-oh. So schwer is der nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2024 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Schalalalala laaa Schalalalala laaa Schalalalala lalalala Seit 1902, eh-oh. So schwer is der nicht wars wirklich nur Schalalalala? Hab da irgendiwe immer paar Worte verstanden Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 Ouilexthekid schrieb vor 45 Minuten: Das ist genau das Gegenteil von homophob eigentlich. Oder ein Wiener Verein oder sonst wer verarscht uns Grazer dann könnte man es doch wieder als homophob werten. Jedenfalls ned sonderlich originell das Pickerl. Beeindruckt mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 6. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Oder ein Wiener Verein oder sonst wer verarscht uns Grazer dann könnte man es doch wieder als homophob werten. Jedenfalls ned sonderlich originell das Pickerl. Beeindruckt mich nicht. Derby of love 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2024 Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mit jemandem vom Stadionentertainment-Team gesprochen und erfahren, dass der „punkige“ Song 100% KI-generiert ist. Vielen Dank für die Info, hätte ich auf den ersten Blick Ton auch nicht gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts