Neues GAK Online Ticketing


Sub7ero

Recommended Posts

Postaholic

Als erster Baustein des neuen GAK Online Auftritts ist heute das Ticketing unter https://ticket.grazerak.at/ online gegangen. Die Version 1.0 beinhaltet einmal Standard Features wie print@home und Eintritt per QR Code Scan. In den nächsten Wochen folgen dann weitere Updates der Plattform mit nützlichen Features wie der mobilen Dauerkarte, neue Zahlungsarten oder der Möglichkeit Tickets weiterzugeben. 

Stay tuned !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak_fan schrieb vor 40 Minuten:

bitte auch auf allen kanälen (fb, twitter, insta, zeitung...) schnellstmöglich verbreiten!

Ganz vergessen was hier für "Profis für alles" unterwegs sind :)  

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt haben wir Posts zum neuen Ticketsystems in drei Threads - sollte man das nicht zusammenführen?

Und ja, es ist eine Entlastung und erhöht gleichzeitig den Komfort für die Fans. So ein System muss halt allerdings auch gewartet werden...

W.

Es wurde auch in 3 unterschiedlichen danach gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gak_fan schrieb vor 10 Minuten:

nix für ungut :winke:

Sorry wenn ich etwas gereizt auf die permanente Besserwisserei reagiere, ist vielleicht dem Schlafmangel geschuldet um das Spiel am Freitag auch wirklich durchzubringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Sorry wenn ich etwas gereizt auf die permanente Besserwisserei reagiere, ist vielleicht dem Schlafmangel geschuldet um das Spiel am Freitag auch wirklich durchzubringen :D

man kann dir und den anderen ehrenamtlichen helfern garnicht genug danken! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da nich für und absolutes Verständnis, ich habe, ehrlich gesagt, auch ein bisserl ausgereizt ...

Kommunikation ist so wichtig, daher einfach die Fans mit klaren Infos am Laufenden halten.

Ich habe schon vorgeschlagen, kurz zusammenzufassen, was mit HP, Apo und Forum passieren soll (beim Ticketing wissen wir es ja jetzt), dann ist es auch kein Problem, wenn es da einmal Wochen/Monate "Baustellen" gibt.

Nichtinformation sorgt immer nur für Gerüchte, Verwirrung und Ärger...

W.

gak_fan schrieb vor 3 Minuten:

man kann dir und den anderen ehrenamtlichen helfern garnicht genug danken! :huldigung:

Abgesehen davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Da nich für und absolutes Verständnis, ich habe, ehrlich gesagt, auch ein bisserl ausgereizt ...

Kommunikation ist so wichtig, daher einfach die Fans mit klaren Infos am Laufenden halten.

Ich habe schon vorgeschlagen, kurz zusammenzufassen, was mit HP, Apo und Forum passieren soll (beim Ticketing wissen wir es ja jetzt), dann ist es auch kein Problem, wenn es da einmal Wochen/Monate "Baustellen" gibt.

Nichtinformation sorgt immer nur für Gerüchte, Verwirrung und Ärger...

W.

Abgesehen davon!

Und frühzeitige Kommunikation dann für Termindruck, Nachfragerei und noch mehr Ärger wenn es dann nicht on time released wird :) Das ist die Kehrseite. Aber ich fasse gerne einmal unverbindlich alles zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
devilinaman schrieb vor 4 Minuten:

Der Kugerlzähler ist wieder da! :ratlos:

nur mit dem neuen Ticketing geht das ja total einfach:

Wenn ich richtig liege, dann sind ca. 1550 Karten (sollten ca. die Abos sein) weg sein

Hast du Sektor 22 für voll angenommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.