Antihero1 1914 Geschrieben 4. August 2019 boandlkramer schrieb vor 19 Stunden: Du bist ein Meister der positiven Denkweise. Erst seid ihr Favorit, dann gewinnt ihr doch nicht, aber habt zumindest dem Favoriten eure Spielweise aufgezwungen Nach dem Spiel gegen Dornbirn dachte ich das wir als Favorit ins Spiel gehen für die Buchmacher und die Öffentlichkeit war es dann aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. August 2019 Antihero1 schrieb vor 1 Minute: Nach dem Spiel gegen Dornbirn dachte ich das wir als Favorit ins Spiel gehen für die Buchmacher und die Öffentlichkeit war es dann aber nicht so. Najo... Generell bin ich aber schon der Meinung das man seine Taktik soundso dem Gegner anpassen muss, die richtig große Sensation ist das jetzt dann doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2019 Antihero1 schrieb vor 7 Minuten: Nach dem Spiel gegen Dornbirn dachte ich das wir als Favorit ins Spiel gehen für die Buchmacher und die Öffentlichkeit war es dann aber nicht so. die buchmacher haben ihre meinung mindestens einmal geändert vor dem spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. August 2019 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Najo... Generell bin ich aber schon der Meinung das man seine Taktik soundso dem Gegner anpassen muss, die richtig große Sensation ist das jetzt dann doch nicht Es geht um die Dreierkette die man bei Ried noch nie gesehen hat. War aber eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. August 2019 Antihero1 schrieb vor 34 Minuten: Es geht um die Dreierkette die man bei Ried noch nie gesehen hat. War aber eine gute Entscheidung. Die Dreierkette (oder auch Fünferkette) war jahrelang die Hauptformation in Ried. Auch in den letzten beiden Jahren wurde sie ab und zu gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2019 Ein authentischer Club die Austria. Da darf man dann schon auch mal ein wenig Dialekt sprechen. ? Ich sehe sie als echten Titelaspiranten. Die Mannschaft ist gut zusammen gestellt. Der Zuschauerzuspruch steigt wieder! Die neu gewählten Gremien haben bisher vieles richtig gemacht. Vergessen sind die grauen Tage, als von Spiel zu Spiel weniger Zuseher kamen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts