rambo3 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Es soll nächste Saison auf Social Media einiges geändert werden. Bin optimistisch Sagt wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Sagt wer? Die Fanclub-Vertreter waren letzte Woche im WAC-Büro eingeladen😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Das ist ja auch so ein Blödsinn, in der Saison in Deutschland ist ein Spieler in die Kamera radiert weil der Kamera Heini die Kamera hinter dem Tor bis auf Auslinie ausfuhr nur um möglichst nah dran zu sein. Ich hätte dem Kamera Mann eine gescheuert. Ich meine Menschen mit kleinen Kameras, Handies .... du Muli! 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Ich meine Menschen mit kleinen Kameras, Handies .... du Muli! 😂 Ich bin reinrassig und ka Mischung du Ochs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/?fbclid=IwAR2VQZ77oebGAHlWyzBcyVZb1F1m3u4-LTUYK4197q_rG-Fa6SFKniA4OyU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/das-sind-die-mitgliederzahlen-der-oesterreichischen-profivereine/?fbclid=IwAR2VQZ77oebGAHlWyzBcyVZb1F1m3u4-LTUYK4197q_rG-Fa6SFKniA4OyU Wer hier im Forum postet und (noch) nicht Mitglied beim WAC ist, ist ein fester Muli 🤡😂🤡 bearbeitet 4. Juni 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2023 Du bist ein ganz harter Sandkasten Schläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: Du bist ein ganz harter Sandkasten Schläger. Werd Mitglied oder lösch dich hier 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Nix Messi schauen 🤡 https://www.puls24.at/news/sport/lionel-messi-wechselt-zu-inter-miami/299390 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 20 Minuten: Nix Messi schauen 🤡 https://www.puls24.at/news/sport/lionel-messi-wechselt-zu-inter-miami/299390 ach mensch schad, aber bei den amis macht man halt das größere Geld. Finds aber lustig dass es jetz doch ned wieder Barca wird so wie von so ziemlich allen vorhergesagt 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Argus schrieb vor einer Stunde: ach mensch schad, aber bei den amis macht man halt das größere Geld. Finds aber lustig dass es jetz doch ned wieder Barca wird so wie von so ziemlich allen vorhergesagt 🤔 Das größere Geld? Benzema verdient in Saudi Arabien Gerüchten zufolge bis zu 200 Mio € pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2023 Man darf nicht vergessen wohin Messi wechselt, in Miami und Umgebung ja in ganz Amerika wird er angehimmelt. Werbetechnisch, Beliebtheit usw. hat er damit den Vogel abgeschossen. Ich mein Saudi League gegen Amerika, die fällt die Wahl nicht schwer. Der wird dort beteiligt am Klub, an den Werbeeinahmen und was weiß ich noch alles. Der verdient dort bestimmt nicht weniger als in Saudi Arabien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2023 Der arme Messi. Dabei liegt ihm doch Barca so am Herzen. So ein Schei.. aber auch das die anderen mit dem Geld gewedelt haben. Auch wenn er im Lavanttal gespielt hätte,mich hätts nicht gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Texas schrieb vor 24 Minuten: Der arme Messi. Dabei liegt ihm doch Barca so am Herzen. So ein Schei.. aber auch das die anderen mit dem Geld gewedelt haben. Auch wenn er im Lavanttal gespielt hätte,mich hätts nicht gezogen. Wenn er denn tatsächlich gespielt hätte, hätt‘s dann eh in Klagenfurt stattgefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 loise26 schrieb vor 12 Minuten: Wenn er denn tatsächlich gespielt hätte, hätt‘s dann eh in Klagenfurt stattgefunden. So oder so ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts