Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Das ist ja auch so ein Blödsinn, in der Saison in Deutschland ist ein Spieler in die Kamera radiert weil der Kamera Heini die Kamera hinter dem Tor bis auf Auslinie ausfuhr nur um möglichst nah dran zu sein. Ich hätte dem Kamera Mann eine gescheuert.

Ich meine Menschen mit kleinen Kameras, Handies .... du Muli! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wer hier im Forum postet und (noch) nicht Mitglied beim WAC ist, ist ein fester Muli 🤡😂🤡

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 20 Minuten:

ach mensch :( schad, aber bei den amis macht man halt das größere Geld. Finds aber lustig dass es jetz doch ned wieder Barca wird so wie von so ziemlich allen vorhergesagt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Argus schrieb vor einer Stunde:

ach mensch :( schad, aber bei den amis macht man halt das größere Geld. Finds aber lustig dass es jetz doch ned wieder Barca wird so wie von so ziemlich allen vorhergesagt 🤔

Das größere Geld? Benzema verdient in Saudi Arabien Gerüchten zufolge bis zu 200 Mio € pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Man darf nicht vergessen wohin Messi wechselt, in Miami und Umgebung ja in ganz Amerika wird er angehimmelt. Werbetechnisch, Beliebtheit usw. hat er damit den Vogel abgeschossen. Ich mein Saudi League gegen Amerika, die fällt die Wahl nicht schwer. Der wird dort beteiligt am Klub, an den Werbeeinahmen und was weiß ich noch alles. Der verdient dort bestimmt nicht weniger als in Saudi Arabien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der arme Messi. Dabei liegt ihm doch Barca so am Herzen. So ein Schei.. aber auch das die anderen mit dem Geld gewedelt haben. 

Auch wenn er im Lavanttal gespielt hätte,mich hätts nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 24 Minuten:

Der arme Messi. Dabei liegt ihm doch Barca so am Herzen. So ein Schei.. aber auch das die anderen mit dem Geld gewedelt haben. 

Auch wenn er im Lavanttal gespielt hätte,mich hätts nicht gezogen.

Wenn er denn tatsächlich gespielt hätte, hätt‘s dann eh in Klagenfurt stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag