Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 8 Minuten:

Könnt eventuell auch daran liegen, dass viele nicht bereit sind für einen Steher 50€ und einen Sitzer 65€ zu zahlen. Aber ja, wird bestimmt das Wetter gewesen sein.

und bei uns zicken bzgl landesgeld / förderung für stadion adaptierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hauptsache es wurde ein neuer Rasen verlegt. Wird dieser jetzt gepfändet? Aus den Bäumen hat man wenigstens Hackschnitzel machen können damit Geld reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/3000000260212/big-air-in-klagenfurt-schreibt-rote-zahlen-schuld-soll-das-wetter-sein

Klagenfurter "Big Air" in roten Zahlen, schuld soll das Wetter sein

Das Freeski- und Snowboard-Event im Wörthersee-Stadion strebt ein Ausgleichsverfahren an.

Land Kärnten, Stadt Klagenfurt und Tourismusverbände haben das Event mit insgesamt 400.000 Euro gefördert.

Ein klarer Fall für die Freiheitlichen,. Die solten unsere Mostbarkeiten Theueramnn Isa da hinschicken und kräftig bellen lassen in Klagenfurt. 

Da ist man bereit 400 000 Tsd. € zu sponsern, aber beim Fußball (wo beide Vereine seit Jahren hervorragend performen) wird gespart und gespart. Die Ausreden sind „viele gingen Skifahren“ und „abends war es zu kalt“. Das ist ja absolut unüblich im Jänner, noch dazu an einem Ferienwochende:facepalm:. Vielleicht sollte man sowas einfach auf einem Berg machen, gerade in Kärnten hat man davon genügend.

Dustdevil schrieb vor 2 Stunden:

Könnt eventuell auch daran liegen, dass viele nicht bereit sind für einen Steher 50€ und einen Sitzer 65€ zu zahlen. Aber ja, wird bestimmt das Wetter gewesen sein.

Vor allem heißt es, dass schönes Wetter Schuld war. Bei schlechtem Wetter wäre also die Bude voll gewesen oder wie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem heißt es, dass schönes Wetter Schuld war. Bei schlechtem Wetter wäre also die Bude voll gewesen oder wie

Ja, am besten nächstes Mal strömender Regen bei 4 Grad, dann rennens ihnen die Bude ein:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Ja, am besten nächstes Mal strömender Regen bei 4 Grad, dann rennens ihnen die Bude ein:davinci:

Nur tagsüber, abends müsste es dann um die 15 Grad haben:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Tut mir leid,aber Florucz und Ballo kann man überhaupt nicht vergleichen. Körperlich und von der Schusskraft kommt hier Ballo nicht mit. Im NT hat Florucz auch bessere Mitspieler als in Slowenien. Alleine deshalb sehe ich seine Berufung als gerechtfertigt ein damit ihn der Teamchef einmal sieht. Glaube auch nicht das Ballo zu Spielminuten gekommen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 27 Minuten:

Tut mir leid,aber Florucz und Ballo kann man überhaupt nicht vergleichen. Körperlich und von der Schusskraft kommt hier Ballo nicht mit. Im NT hat Florucz auch bessere Mitspieler als in Slowenien. Alleine deshalb sehe ich seine Berufung als gerechtfertigt ein damit ihn der Teamchef einmal sieht. Glaube auch nicht das Ballo zu Spielminuten gekommen wäre. 

Wie oft hast du Florucz beobachtet? Und so ein Schrank ist der nun wirklich auch nicht. Eher die Statur vom Kalajzic. Cham finde ich sehr verwunderlich, da hat der Linden ausnahmsweise mal vollkommen recht. Das was der zeigt hätte Ballo aber auch locker drauf. Und noch einmal geb ich ihm recht, Legionäre bekommen immer den Vorzug beim Rangnick, egal welche Liga es ist. Mag egal sein ob die türkische Liga viel besser ist oder nicht, gegen große Vereine hat der Cham noch nichts gezeigt oder nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 26 Minuten:

Wie gesagt, Florucz wird wohl auch (vielleicht auch vor allem) mit dem Hinblick dabei sein, dass eine Minute Spielzeit reicht, um ihn niemals an Rumänien verlieren zu können. War ja bei Demir zu Beginn seiner Karriere auch so. Zu den besseren Mitspielern: Bei Ljubljana hat Florucz wohl schon mit die besten in Slowenien, was seine Leistungen aber natürlich nicht schmälern soll.

Die Kritik, dass ein Spieler aus der slowenischen Liga (die Liga wurde von Vizinger einst zerlegt, wer weiss, wie viele Scorerpunkte Ballo dort hätte) Spielern aus der heimischen Liga vorgezogen wird, muss man sich mMn gefallen lassen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft hast du Florucz beobachtet? Und so ein Schrank ist der nun wirklich auch nicht. Eher die Statur vom Kalajzic. Cham finde ich sehr verwunderlich, da hat der Linden ausnahmsweise mal vollkommen recht. Das was der zeigt hätte Ballo aber auch locker drauf. Und noch einmal geb ich ihm recht, Legionäre bekommen immer den Vorzug beim Rangnick, egal welche Liga es ist. Mag egal sein ob die türkische Liga viel besser ist oder nicht, gegen große Vereine hat der Cham noch nichts gezeigt oder nicht viel.

Der Cham hat eigentlich auf den ersten Blick gute Statistiken (4 Tore, 6 Assists), auf den zweiten Blick sieht man aber, dass er diese alle zwischen Runde 13 und 19 gemacht hat (mitlerweile sind 27 Runden gespielt). 5 der Scorerpunkte stammen von einem 5:0 Sieg gegen Adana. Da hätte es sich Ballo vielleicht auch mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Torti mit unserem Rückkehrer

https://youtu.be/HKQeGiMU-t0

amateurhafter ton 8P

https://www.derstandard.at/story/3000000261351/fu223ball-214sterreich-in-europacup-saison-2627-mit-f252nf-clubs-dabei

Österreich in Europacup-Saison 26/27 mit fünf Klubs dabei

Nach dem Viertelfinaleinzug von Rapid in der Conference League kann Österreich nicht mehr aus den Top 15 der Uefa-Fünfjahreswertung verdrängt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue mir gerade WAC - Salzburg aus 2014/15 auf Sky an. Steht 2:2. Kofler sehr stark. Jedoch ein Wahnsinn wenn man sieht was bei Salzburg aus Hinteregger,Sabitzer,Laimer,Gulacsi und Co später geworden ist. Der Platz war jedoch katastrophal. Die Kugel hüpft rum wie im Flipper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 7 Stunden:

Schaue mir gerade WAC - Salzburg aus 2014/15 auf Sky an. Steht 2:2. Kofler sehr stark. Jedoch ein Wahnsinn wenn man sieht was bei Salzburg aus Hinteregger,Sabitzer,Laimer,Gulacsi und Co später geworden ist. Der Platz war jedoch katastrophal. Die Kugel hüpft rum wie im Flipper.

War das die Partie, in der Kerhe in der Nachspielzeit das Siegestor gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag