Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2024 Der Lavanttaler Engelbert »Bert« Theuermann ist neuer österreichischer Botschafter in den Niederlanden. Im Gespräch mit den Unterkärntner Nachrichten erzählt er von seinem Start, seinen Aufgabenbereichen und wozu er ein WAC-Shirt in Den Haag benötigt. Zitat Sie sind ein WAC-Fan. Was trauen Sie dem WAC in dieser Saison zu? ....... Wir fiebern aber in der Ferne mit und drücken die Daumen, dass es sich für die obere Play-off und die Teilnahme an einem europäischen Bewerb ausgeht....... Wie werden Sie Ihre Freizeit in den Niederlanden verbringen? ....... Ob in New York oder Freetown, auf allen meinen bisherigen Posten habe ich eine lokale Hobbygruppe gefunden, um regelmäßig Fußball zu spielen. In Den Haag spiele ich jeden Sonntag – mein WAC-Shirt ist dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 https://skyx.sky.at/streamen/deadline-day-transfer-krimi-im-fuball/150847 Sehenswerte Doku über den Transfermarkt. Bei der letzten Folge, als der Manager von West Ham spricht, ist mir sofort Markus Pink in den Sinn gekommen. Es geht darum was passiert wenn man kurz vor Transfer Schluss noch keinen Spieler verpflichten konnte. Dann holt man in der Panik wieder die Akten von 5-6 Spielern hervor die man eigentlich schon vor mehreren Wochen abgehakt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Heute vor 5 Jahren!!!!! https://www.derstandard.at/story/2000108859280/wac-duepiert-gladbach-und-siegt-sensationell-40 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Heute vor 5 Jahren!!!!! https://www.derstandard.at/story/2000108859280/wac-duepiert-gladbach-und-siegt-sensationell-40 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2024 ... imma wieda toll zum Anschaun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2024 Das ging auch viral, wie man heutzutage gerne sagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Interview mit dem Präsi. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wac-boss-riegler--ich-wuerde-eine-16er-liga-unterstuetzen-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Interview mit dem Präsi. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/wac-boss-riegler--ich-wuerde-eine-16er-liga-unterstuetzen-/ 90minuten: Gibt es einen Zeitrahmen? Immerhin ist das Stadion aktuell zwar nicht optimal, aber man kann dort spielen. Riegler: Das Hauptthema sind die zusätzlichen Trainingsplätze, ein Kunstrasen- und zwei Trainingsplätze. Da müssen wir mit Grundbesitzern und Gemeinde sprechen. Aktuell ist alles zu klein, vor allem, wenn wir die Akademie auch noch unterbringen wollen. Das Stadion muss natürlich moderner werden, das ist mir schon klar. Und weil wir die Laufbahn wegbekommen wollen, ist es die Frage, wo eine Alternative entstehen kann. Das man diese "gschissene" Laufbahn nicht alternativ woanders unterbringt ist mehr als ärgerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Gutes Interview, wie ich finde! Wem gehören eigentlich die Grundstücke östlich vom Stadion, dort wo jetzt der Wiesenparkplatz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Wann werden wir ihn verpflichten?.........Dann zucken sie in Celovec komplett aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 Texas schrieb vor 27 Minuten: Wann werden wir ihn verpflichten?.........Dann zucken sie in Celovec komplett aus! 2026/27 für Liga2 Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2024 Heute vor 4 Jahren!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Heute vor 4 Jahren!! Wuschi unvergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2024 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: Wuschi unvergessen Airnitznig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts