SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Premier-League-Clubs stimmen für Beibehaltung des VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-boss-christian-ebenbauer-tv-eigenvermarktung-plan-a-sky/402909615 Den Scheiss können sie sich sparen Ich brauch nicht wieder jede Woche die Schimmligen gegen den Rest der Liga. Wie wollen diese Deppen das ganze Handling bewältigen - eröffnen mal so nebenher einen Sender mit 6 Kanälen etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-boss-christian-ebenbauer-tv-eigenvermarktung-plan-a-sky/402909615 Den Scheiss können sie sich sparen Ich brauch nicht wieder jede Woche die Schimmligen gegen den Rest der Liga. Wie wollen diese Deppen das ganze Handling bewältigen - eröffnen mal so nebenher einen Sender mit 6 Kanälen etc. Wir sind in Österreich mit Sky wirklich gesegnet. Deutschland (1. und 2.), PL, komplette CL, komplette heimische Bundesliga. Dazu noch viel Tennis und (für mich wichtig) NHL. Die Angebote (vor allem Sky X) find ich dahingehend ganz günstig und die Übertragungen haben mMn die beste Qualität in Österreich. Hoffentlich ändert sich daran nix. In Deutschland ist ja alles viel mehr auf mehrere Anbieter aufgeteilt, dort hat Sky auch keine CL. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Vielleicht das überteuerte DAZN, oder wieder das Offizielle Rapid Fernsehen oder machen die Dosen einen eigen Bundesligakanal mit allen Spielen über ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind in Österreich mit Sky wirklich gesegnet. Deutschland (1. und 2.), PL, komplette CL, komplette heimische Bundesliga. Dazu noch viel Tennis und (für mich wichtig) NHL. Die Angebote (vor allem Sky X) find ich dahingehend ganz günstig und die Übertragungen haben mMn die beste Qualität in Österreich. Hoffentlich ändert sich daran nix. In Deutschland ist ja alles viel mehr auf mehrere Anbieter aufgeteilt, dort hat Sky auch keine CL. Auch dort wird im Hintergrund bereits gewerkt. Ebenbauer betonte, dass die Liga mit dem Deal mit dem Pay-TV-Sender – Sky soll jährlich kolportierte 40 Million Euro zahlen – sehr zufrieden sei. Alternativen werden dennoch erarbeitet. loise26 schrieb vor 2 Stunden: Wir sind in Österreich mit Sky wirklich gesegnet. Deutschland (1. und 2.), PL, komplette CL, komplette heimische Bundesliga. Dazu noch viel Tennis und (für mich wichtig) NHL. Die Angebote (vor allem Sky X) find ich dahingehend ganz günstig und die Übertragungen haben mMn die beste Qualität in Österreich. Hoffentlich ändert sich daran nix. In Deutschland ist ja alles viel mehr auf mehrere Anbieter aufgeteilt, dort hat Sky auch keine CL. Diese Posting zeigt ein grundsätzliches Problem der Menschheit auf. Es droht vll Änderungen, sofort steigt Wut auf .... die Politik, gewisse Kreise der Politik bespielen genau das in anderen Bereichen und werden tw nur fürd aupuddeln gewählt bzw. weil DE SCHAUN DOS SIE NIX ÄNDERT! Leute bleibts mal a bisl locker und wartet ab was da kommt. Diese sofortige Daueraufgeregtheit, der Wut und innere Ängste" es könnt sich was ändern, schon wieder was ändern , umstellen, anpassen....". ist unerträglich geworden! bearbeitet 7. Juni 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Auch dort wird im Hintergrund bereits gewerkt. Ebenbauer betonte, dass die Liga mit dem Deal mit dem Pay-TV-Sender – Sky soll jährlich kolportierte 40 Million Euro zahlen – sehr zufrieden sei. Alternativen werden dennoch erarbeitet. Diese Posting zeigt ein grundsätzliches Problem der Menschheit auf. Es droht vll Änderungen, sofort steigt Wut auf .... die Politik, gewisse Kreise der Politik bespielen genau das in anderen Bereichen und werden tw nur fürd aupuddeln gewählt bzw. weil DE SCHAUN DOS SIE NIX ÄNDERT! Leute bleibts mal a bisl locker und wartet ab was da kommt. Diese sofortige Daueraufgeregtheit, der Wut und innere Ängste" es könnt sich was ändern, schon wieder was ändern , umstellen, anpassen....". ist unerträglich geworden! Loise hat doch nur aufgezeigt wie gut es uns geht. In Deutschland brauchst mittlerweile 3 Abos um alles zu sehen. Dazu ist der Spieltag zerstückelt damit möglichst viele Spiele exklusiv sind. Bei uns hat es sich eigentlich positiv entwickelt. Es wird sich nicht mehr der deutschen Liga unterworfen so wie es früher Mal war mit Beginnzeiten um 18 Uhr im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Vielleicht gehörts zur Verhandlungstaktik, diese Option mit reinzuwerfen. Das machen die Schimmligen auch immer wenns um die Verteilung der Fernsehgelder geht. bearbeitet 7. Juni 2024 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 21 Stunden: Auch dort wird im Hintergrund bereits gewerkt. Ebenbauer betonte, dass die Liga mit dem Deal mit dem Pay-TV-Sender – Sky soll jährlich kolportierte 40 Million Euro zahlen – sehr zufrieden sei. Alternativen werden dennoch erarbeitet. Diese Posting zeigt ein grundsätzliches Problem der Menschheit auf. Es droht vll Änderungen, sofort steigt Wut auf .... die Politik, gewisse Kreise der Politik bespielen genau das in anderen Bereichen und werden tw nur fürd aupuddeln gewählt bzw. weil DE SCHAUN DOS SIE NIX ÄNDERT! Leute bleibts mal a bisl locker und wartet ab was da kommt. Diese sofortige Daueraufgeregtheit, der Wut und innere Ängste" es könnt sich was ändern, schon wieder was ändern , umstellen, anpassen....". ist unerträglich geworden! In Deutschland fallen mir ad hoc Sky, RTL, DAZN, Amazon und Magenta ein, die den massentauglichen, relevanten Sport übertragen. Bei uns gibt‘s Sky, die sehr sehr viel haben und DAZN, die dir nur den Fußball in Italien, Spanien, Frankreich, ein paar Bundesliga-Spiele und NFL bieten (für einen maßlos überteuerten Preis). Es hat nix mit einer Angst zu tun (Angst habe ich vor andern Sachen - nicht vor einer TV-Rechte Vergabe), aber für mich ist Sky momentan perfekt (vom Angebot her und der Preis-Leistung). Wenn was super ist, soll‘s so bleiben. Die Veränderungen in Deutschland auf diesem Markt waren nämlich ein Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 loise26 schrieb vor 43 Minuten: In Deutschland fallen mir ad hoc Sky, RTL, DAZN, Amazon und Magenta ein, die den massentauglichen, relevanten Sport übertragen. Bei uns gibt‘s Sky, die sehr sehr viel haben und DAZN, die dir nur den Fußball in Italien, Spanien, Frankreich, ein paar Bundesliga-Spiele und NFL bieten (für einen maßlos überteuerten Preis). Es hat nix mit einer Angst zu tun (Angst habe ich vor andern Sachen - nicht vor einer TV-Rechte Vergabe), aber für mich ist Sky momentan perfekt (vom Angebot her und der Preis-Leistung). Wenn was super ist, soll‘s so bleiben. Die Veränderungen in Deutschland auf diesem Markt waren nämlich ein Dreck. Wo ist schon was neues beschlossen? Bleib locker! Überlass die Aufreger bittschen Herbert,Harald und Dagmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Sorry aber das ist eine lächerliche Wahl und Entscheidung. Das Tor vom Adis war so gewollt und Zucker! https://www.skysportaustria.at/otar-kiteishvili-erzielt-das-tor-der-saison-2023-24/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 Da gewinnt derjenige welcher die meisten Stimmen für sich animiert.... Da wirst mit einem Provinzverein dort nie was reißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2024 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Da gewinnt derjenige welcher die meisten Stimmen für sich animiert.... Da wirst mit einem Provinzverein dort nie was reißen Das ist auch leicht überzogen. Weismann, Liendl, Jasic (bin mir nicht mehr ganz sicher), ... und andere haben dort schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Es gab ja eine reine Kärntner Wahl von ORF Kärnten. Da hat damals Liendl gewonnen. Hat's glaube ich auch nur einmal gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Shon's Fallrückzieher könnte man nicht ignorieren 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2024 Objektive Berichterstattung aller Bundesliga Vereine im Kurier. Und bei zwei anderen Berichten sind Ex Rapidler dabei. https://kurier.at/sport/fussball Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts