Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Er hat gestern vom Landeshauptmann das Goldene Ehrenzeichen des Landes bekommen!!

Er sollte lieber was anderes bekommen. Mehr Hilfe und Druck auf die Gemeinde, dass mal die Akademie hier errichtet werden kann. Schon ein Armutszeugnis das hier der Verein gefühlt nur gebremst wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich werde aus diesem Talk und Tore nicht schlau. Sportdirektor und Kapitän von 2 abstiegsgefärdeten Klubs sprechen mit irgendeiner Managerin über die Vermarktung der Liga. Vor allem der Baumi hat sicher keine anderen Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die ersten rund 20-25 Minuten kann man sich vom Talk und Tore aus WAC Sicht sparen. Ab dann spricht Baumi. Er spricht auch die Umstände im Kärntner Fußball (Förderungen etc.) an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Donnerstag hat Baumi erstmals mit Riegler über seine Zukunft gesprochen. Er schließt einen Wechsel innerhalb Österreichs aus, ins Ausland jedoch nicht. Wirkt dennoch so, als wäre er sehr gewillt (bei Klassenherhalt) zu bleiben. Bei einem Abstieg müssten einige Dinge für einen Verbleib geklärt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 53 Minuten:

Schade, keine Fagen zur Situation nach Kühbauer v.a. zu Pacult und Atalan und den Grüppchen  :augenbrauen:

Hätte mich auch eher interessiert. Interviewführung war möglichst wenig kritisch. Ich schaue das fast nie, aber diese ganze Sendung war fragwürdig. Im Prinzip hat der alle 3 Gäste nacheinander extra interviewt - die von Rapid natürlich deutlich am ausführlichesten. Falls es wer nachschauen will und nur Baumi interessant is, dann kann man sich die ersten 25 Minuten und ca. letzten 10-15 Minuten sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 8 Stunden:

Hätte mich auch eher interessiert. Interviewführung war möglichst wenig kritisch. Ich schaue das fast nie, aber diese ganze Sendung war fragwürdig. Im Prinzip hat der alle 3 Gäste nacheinander extra interviewt - die von Rapid natürlich deutlich am ausführlichesten. Falls es wer nachschauen will und nur Baumi interessant is, dann kann man sich die ersten 25 Minuten und ca. letzten 10-15 Minuten sparen.

Ja, da war eher wenig dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Sport Krone ist heut ein Artikel über Pink (und seine Zukunft) … hat jemand + und kanns zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Pinki möchte noch gerne 1 Jahr BL spielen. 

Meine persönliche Idee: Später dann mal Stürmer Trainer werden. Bei den AMAs anfangen und Scouten helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag