loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März SitzerOst schrieb vor 6 Stunden: da müssts alle reinhören!! ab 13:40 und 16:40 !! ;-) Mit der Aussage ab 16:40 hat er vollkommen Recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 17. März loise26 schrieb vor einer Stunde: Mit der Aussage ab 16:40 hat er vollkommen Recht! Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März Matchtalk mit RR. Er ist übrigens auch U10 Nachwuchstrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Matchtalk mit RR. Er ist übrigens auch U10 Nachwuchstrainer. Wahrscheinlich ersetzt er im Moment den Pink als U10 Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben 19. März rambo3 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich ersetzt er im Moment den Pink als U10 Trainer. Pink hat die U10 Entwicklung und Renner die U10 Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. März don bosco schrieb vor 48 Minuten: Pink hat die U10 Entwicklung und Renner die U10 Elite Okay, cool. Mit Pink hatte ich schon das Vergnügen als Trainerkollegen, vielleicht ergibt es sich mit Renner auch einmal. 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März Wie geht's dem Pink eigentlich? Den hatte ich schon völlig vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. März bobby the cat schrieb vor 36 Minuten: Wie geht's dem Pink eigentlich? Den hatte ich schon völlig vergessen. Ist voll im Aufbautraining. Läuft bisher nach Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:00 Matchtalk mit Angelo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:22 Peter Pacult: "Ein Herr Riegler muss sich mal hinterfragen" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-pacult--ein-herr-riegler-muss-sich-mal-hinterfragen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Peter Pacult: "Ein Herr Riegler muss sich mal hinterfragen" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/peter-pacult--ein-herr-riegler-muss-sich-mal-hinterfragen-/ Bin mir sicher, dass er das mittlerweile sehr stark tut. Egal wie es am Ende ausgeht, Riegler wird heuer viel gelernt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Im Nachhinein weiß man alles besser, was hätte der Pacult gesagt wenn wir nicht einiges Pech hatten und die ein oder andere Partie gewonnen hätten? Ich weiß hätte hätte aber ich will damit nur sagen, alles Gscheite da draußen und warum der Kühbauer ging wird der Pacult auch nicht zu 100% wissen. Soll froh sei, hat für seine schlechte Arbeit noch einen Haufen Geld bekommen und tritt jetzt nach gegen seinem früherem Arbeitgeber. Ganz schlechter Charakter. Soll seine Kohle nehmen und schweigen oder über das Weltklima philosophieren. Er war mir nie unsympathisch aber in jedem Interview tritt er nach. Kein anderer WAC Trainer hat das meines Wissens so gemacht. Kann sich schleichen und den Experten im TV geben. Er hat vom Kühbauer Abgang profitiert und nix gerissen, seine nächste Station wird wieder in Albanien oder so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 51 Minuten: Im Nachhinein weiß man alles besser, was hätte der Pacult gesagt wenn wir nicht einiges Pech hatten und die ein oder andere Partie gewonnen hätten? Ich weiß hätte hätte aber ich will damit nur sagen, alles Gscheite da draußen und warum der Kühbauer ging wird der Pacult auch nicht zu 100% wissen. Soll froh sei, hat für seine schlechte Arbeit noch einen Haufen Geld bekommen und tritt jetzt nach gegen seinem früherem Arbeitgeber. Ganz schlechter Charakter. Soll seine Kohle nehmen und schweigen oder über das Weltklima philosophieren. Er war mir nie unsympathisch aber in jedem Interview tritt er nach. Kein anderer WAC Trainer hat das meines Wissens so gemacht. Kann sich schleichen und den Experten im TV geben. Er hat vom Kühbauer Abgang profitiert und nix gerissen, seine nächste Station wird wieder in Albanien oder so sein. Mir ist es grundsätzlich egal, was der Pacult von sich gibt. Es hat halt nicht gepasst und die schnelle Trennung war auf jeden Fall nachvollziehbar. Dass er jetzt aber nicht den Mund hält, ist aber für mich auch nachvollziehbar. Er musste ordentlich Kritik einstecken und dass wir nicht besser geworden sind, ist leider Faktum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden loise26 schrieb vor 18 Minuten: Mir ist es grundsätzlich egal, was der Pacult von sich gibt. Es hat halt nicht gepasst und die schnelle Trennung war auf jeden Fall nachvollziehbar. Dass er jetzt aber nicht den Mund hält, ist aber für mich auch nachvollziehbar. Er musste ordentlich Kritik einstecken und dass wir nicht besser geworden sind, ist leider Faktum. Für mich nicht, jedes mal über seinen ehemaligen Arbeitgeber herziehen, der ihm noch dazu seine Karriere verlängert hat, ist ganz schwach. Kennst du einen Trainer der das macht? Hab jetzt glaub ich 4 Interviews von ihm gelesen nach uns und das Geseiere wird immer größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Für mich nicht, jedes mal über seinen ehemaligen Arbeitgeber herziehen, der ihm noch dazu seine Karriere verlängert hat, ist ganz schwach. Kennst du einen Trainer der das macht? Hab jetzt glaub ich 4 Interviews von ihm gelesen nach uns und das Geseiere wird immer größer. So ein arges Herziehen sehe ich nicht. Wie gesagt, leider hat er faktisch Recht, dass nichts besser wurde, seit er weg ist und Riegler muss einige seiner Entscheidungen (auch Pacults Verpflichtung) stark hinterfragen. Gewisse Spieler dürften schon ihren Teil zu seiner schnellen Entlassung beigetragen haben und diese zeigen teils miserable Leistungen. Dass Pacult da seinen Senf dazu gibt, ist für mich irgendwie verständlich und wie auch schon gesagt, er musste sich sehr harte Kritik gefallen lassen (denke da an den Artikel in der Krone nach der Trennung, der wirklich respektlos war). Als Ex-Trainer wird er auch immer wieder zur Situation befragt werden, so ist es halt auch in den Medien. In unserer aktuellen Situation ist mir aber auch egal, was Pacult von sich gibt. Wir haben andere Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts