Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Xami schrieb vor einer Stunde:

Im Kern nicht unwahr. 

Dass ist nur eine sinnlose Spekulation von jemanden der gegen den WAC den Klappstuhl ausgegraben hat. Talente wie der Karl würden bei uns sicher nicht bei den Amateuren versauern. Es ist ja nicht so dass wir nie eigene Talente hervorgebracht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein verbitterter Typ mit viel Meinung und wenig Ahnung in meinen Augen. Allein der Vorschlag nach dem ECL-Spiel gegen Nikosia in Klagenfurt, dass der WAC auch seine Bundesliga-Heimspiele in Klagenfurt austragen sollte, weil dann mehr Leute kommen würden und es ja eh nur 40 Minuten aus Wolfsberg sind, war ja an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Bildschirmfoto 2025-10-27 um 12.52.30.png

Warum fährt der eigentlich so eine Agenda gegen den WAC?

Nach dem Cup-Sieg hat der in der Kleinen Zeitung einen zwei seitigen Text über den Verein geschrieben, der einer Homage glich. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber der WAC hat den sicher auch Türen geöffnet (er hat den WAC natürlich zu Bekanntheit verholfen, keine Frage). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Dustdevil schrieb vor 41 Minuten:

Ein verbitterter Typ mit viel Meinung und wenig Ahnung in meinen Augen. Allein der Vorschlag nach dem ECL-Spiel gegen Nikosia in Klagenfurt, dass der WAC auch seine Bundesliga-Heimspiele in Klagenfurt austragen sollte, weil dann mehr Leute kommen würden und es ja eh nur 40 Minuten aus Wolfsberg sind, war ja an Schwachsinn kaum zu überbieten.

Aber da war er bei Gott nicht alleine, dass hörte man überall. Auch dass der WAC den Klagenfurter die Lizenz geben sollte für die Bundesliga als die noch unten waren. Am meisten kam das Thema auf als wir Salzburg vor 19 000 Zuschauern oder so in Klagenfurt besiegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xami schrieb vor 2 Stunden:

Im Kern nicht unwahr. 

Nein, das ist einfach nur unwahr. Veratschnig und Muharemovic spielen in Top 4 Ligen. Wenn Jasic nicht nur fürs Geld spielen würde, vlt. auch er. Kojzek (ja, noch nicht seine Saison) sollte früher oder später dort landen. Scharfetter, Müller, Schöfl, Steiger … haben alle ihre Chancen erhalten. Jetzt spielen sie bei Wels und Amstetten oder im Falle Schöfls in der Regionalliga. Scharfetter kam bisher auch nur auf 80 Minuten in der Liga bei Amstetten. Nichts gegen diese Spieler, aber für den WAC/Bundesliga reichts anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten:

Aber da war er bei Gott nicht alleine, dass hörte man überall. Auch dass der WAC den Klagenfurter die Lizenz geben sollte für die Bundesliga als die noch unten waren. Am meisten kam das Thema auf als wir Salzburg vor 19 000 Zuschauern oder so in Klagenfurt besiegt haben. 

In der Zeit der großen Erfolge in der EL, gab es ja auch die Weltidee, den FC Kärnten wieder ins Leben zu rufen und die beiden Verein zusammenzulegen. Für den Kärntner Eventfan wahrscheinlich eh noch genau das Richtige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja gut, mit ein wenig reflektieren war meine Aussage unnötig. Tut mir leid Freunde.

Worauf ich eigentlich anspielen wollte: dadurch, dass wir jetzt sehr viele Spieler aus anderen Ländern in der 2. Mannschaft haben (was ich bei Gott nicht schlimm finde; bin der weltoffenste Mensch + der sportliche Erfolg wird uns zu 100% Recht geben), werden es einheimische Talente viel schwerer haben durchzukommen. Wenn wir ein Talent wie L.Karl im Team hätten, würd der natürlich spielen ;) 
Unser Talente-Output in den letzten Jahren war sehr gut, worin die Reise geht wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer ist denn bei uns durch den Rost gefallen und hat sich dann woanders durchgesetzt? Was ist dann zb in Klagenfurt? Gerade in der zweiten Liga sollten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs spielen würde man meinen. Einige waren schon im Bundesliga Kader und sind jetzt komplett abgemeldet. Warum bringt dieser Clown nicht dieses Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 11 Minuten:

Wer ist denn bei uns durch den Rost gefallen und hat sich dann woanders durchgesetzt? Was ist dann zb in Klagenfurt? Gerade in der zweiten Liga sollten Spieler aus dem eigenen Nachwuchs spielen würde man meinen. Einige waren schon im Bundesliga Kader und sind jetzt komplett abgemeldet. Warum bringt dieser Clown nicht dieses Beispiel?

Weil der einfach nur provozieren will. Ihm interessiert wahrscheinlich weder der WAC und noch weniger die anderen Clubs. Wenn wir jetzt darüber diskutieren, geben wir dem eigentlich genau das, was er will.

Würde mich aber trotzdem interessieren, was sein Problem mit dem WAC ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
loise26 schrieb vor 14 Stunden:

Nein, das ist einfach nur unwahr. Veratschnig und Muharemovic spielen in Top 4 Ligen. Wenn Jasic nicht nur fürs Geld spielen würde, vlt. auch er. Kojzek (ja, noch nicht seine Saison) sollte früher oder später dort landen. Scharfetter, Müller, Schöfl, Steiger … haben alle ihre Chancen erhalten. Jetzt spielen sie bei Wels und Amstetten oder im Falle Schöfls in der Regionalliga. Scharfetter kam bisher auch nur auf 80 Minuten in der Liga bei Amstetten. Nichts gegen diese Spieler, aber für den WAC/Bundesliga reichts anscheinend nicht. 

gerade Familie Muharemovic ist ja das beste Beispiele - diese Supertalente bleiben nicht bei Vereinen wie dem WAC. Tarik wurde in die ERSTE hochgezogen dann rief die alte Tante an und der PAPA sagte Money, Money....

Fakt ist das es leider viele, viele gibt wo der letzte Biss auf die Karriere fehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag