Texas ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:04 SitzerOst schrieb am 7.10.2025 um 09:47 : Wenigstens habens den Namen Kühbauer richtig Knapp vorbei ist auch daneben. Obwohl, wenn's den Helm gefeuert hätten ja dann wäre sogar das möglich gewesen wie wir heute gelernt haben. Man stelle sich vor Kühbauer wechselt zwei Tage früher dann hätten sie "LASK Trainer Kühbauer ist Trainer des Jahres" berichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:39 Ich Frage mich echt wie lange die Nastl noch die VIP haben wird. Ist ja auch interessant das die immer noch bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:05 Adaraptor schrieb vor 25 Minuten: Ich Frage mich echt wie lange die Nastl noch die VIP haben wird. Ist ja auch interessant das die immer noch bei uns ist Warum sollte Sie gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts