Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Mit den paar Mitarbeitern ist es auch nicht wirklich überraschend. 

Die Med. Abteilung ist besser geworden wenn man das sieht, der Rest bleibt amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Mit den paar Mitarbeitern ist es auch nicht wirklich überraschend. 

Die Med. Abteilung ist besser geworden wenn man das sieht, der Rest bleibt amateurhaft.

Hallo? Gehälter pünktlich auszahlen wird im Jahr 2024 wohl doch kein Problem mehr sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

In der letzten Saison waren wir bei den Gehältern eigentlich top.
Bin mir sicher, dass das auch mit Schmid zu tun hat (keine Einsätze im Kader = keine Prämien, ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

?

Was hat das mit Schmid zu tun? In einer Firma hast viele unberechenbare Faktoren und trotzdem muss es reibungslos funktionieren.

Mich ärgert viel mehr die 4. Frage, das ist so egoistisch von unseren Verantwortlichen die glauben heutzutage alles selber wie eine Familie händeln zu können.

Ein Typ wie Liendl, ja da bleib ich dabei, würde dem Verein als Bindeglied so gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir wissen alle nicht was da war! Ich schätze den WAC jedoch als verlässlichen Zahler ein. Glaube auch nicht das man so schlechte Gehälter zahlt. 

Eine Spekulation von mir wäre das man etwas umgestellt hat. Und wenn's auch nach Prämien und Leistung geht dann wäre es möglich das es zuerst eine Abschlagszahlung gibt und der Rest etwas später überwiesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag