joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2020 mostbartl schrieb am 8.7.2020 um 21:27 : https://orf.at/stories/3172834/ Bravo Adrian Grbic. Um 10 Mille in die Liiiiiig ÄÄÄÄ zu FC Lorient aber für unsere Nationalmannschaft anscheind zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 joe280 schrieb vor 17 Minuten: aber für unsere Nationalmannschaft anscheind zu schwach Wir haben ja den Marc Janko! Anruf genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juli 2020 joe280 schrieb vor 18 Minuten: aber für unsere Nationalmannschaft anscheind zu schwach Kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Wir haben ja den Marc Janko! Anruf genügt. Wo lebst du bitte? Letztes Länderspiel vor gut 1,5 Jahren und zudem hat er seine Karriere auch schon beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Wo lebst du bitte? Letztes Länderspiel vor gut 1,5 Jahren und zudem hat er seine Karriere auch schon beendet. Warum bin ich über deinen Kommentar nicht überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Warum bin ich über deinen Kommentar nicht überrascht? Sehe es nur als etwas übertrieben an jetzt Janko zu erwähnen. Als ob Foda ihn vor jedem Länderspiel anrufen würde ob er nicht noch Zeit hätte. Wie gesagt, letztes Länderspiel im März 2019. Sabitzer und Arni im Sturm ist jetzt auch nicht die schlechteste Variante. Man wird heuer mit ziemlicher Sicherheit zumindest 2 aus dem Trio Baumgartner-Grbic-Raguz im Nationalteam sehen. Also nix mit „wir haben ja Janko“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 Simon96 schrieb vor 21 Minuten: Sehe es nur als etwas übertrieben an jetzt Janko zu erwähnen. Als ob Foda ihn vor jedem Länderspiel anrufen würde ob er nicht noch Zeit hätte. Wie gesagt, letztes Länderspiel im März 2019. Sabitzer und Arni im Sturm ist jetzt auch nicht die schlechteste Variante. Man wird heuer mit ziemlicher Sicherheit zumindest 2 aus dem Trio Baumgartner-Grbic-Raguz im Nationalteam sehen. Also nix mit „wir haben ja Janko“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Da wär ich mir jetzt nicht so sicher. Glaub eher dass du mir keine ausführliche Antwort geben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 @Simon96 .... ich hab's auch sofort als ironie aufgefasst, scon wegen dem Facepalm Smiley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 7 Minuten: @Simon96 .... ich hab's auch sofort als ironie aufgefasst, scon wegen dem Facepalm Smiley Ok gut, kann sein. Hätte es halt nicht als Ironie angesehen. Man kann sich aber irren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 15 Minuten: @Simon96 .... ich hab's auch sofort als ironie aufgefasst, scon wegen dem Facepalm Smiley Der Typ nervt einfach nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Der Typ nervt einfach nur! Sei nicht so streng bitte.... alles lässt sich ausreden, besonders bei Missverständnissen... Ich freue mich über jeden der auch mal in unserem Channel postet, da wir hier selbst nur ganz wenige sind. Leider posten manche von uns manchmal gleich voll aggressiv zurück. Ein bischen mehr Humor und Gelassenheit, dann ärgern sich auch aggressive Fremdlinge wesentlich mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2020 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Sei nicht so streng bitte.... alles lässt sich ausreden, besonders bei Missverständnissen... Ich freue mich über jeden der auch mal in unserem Channel postet, da wir hier selbst nur ganz wenige sind. Leider posten manche von uns manchmal gleich voll aggressiv zurück. Ein bischen mehr Humor und Gelassenheit, dann ärgern sich auch aggressive Fremdlinge wesentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Der Typ nervt einfach nur! Das finde ich jetzt doch etwas hart. bobby the cat schrieb vor 26 Minuten: Sei nicht so streng bitte.... alles lässt sich ausreden, besonders bei Missverständnissen... Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts