doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Feigling10 schrieb vor 3 Stunden: Was sagt ihr, war es das jetzt für Atalan oder zieht der Riegler das mit ihm wirklich bis zum Ende durch? Er muss jetzt reagieren, was sollst denn sonst machen. 10 Spiele sieglos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Der muss jetzt fix gehen! Schade, denn mit Atalan sehe ich den WAC eher als Absteiger, als mit einer Neubesetzung, die noch das Ruder herumreißen kann. Denn in der Mannschaft steckt einiges, die können schon kicken. bearbeitet vor 7 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden und in Linz? Probieren die auch noch was aus? Bin gespannt ob wir Scheiblehner oder Stöger diese Saison noch als Gegner haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 9 Minuten: und in Linz? Probieren die auch noch was aus? Bin gespannt ob wir Scheiblehner oder Stöger diese Saison noch als Gegner haben. Glaub ich eher nicht. Bis auf die 1. HZ gestern schaut das am Platz nicht sooo schlecht aus. Man hat teilweise mit viel Pech verloren. Die haben im Moment die Scheiße am Fuß. Da kann der Trainer nicht wirklich was dafür. Aber, wenn der Druck zu groß wird, ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 12 hours ago, oldno7 said: Wie hoch ist eigentlich unser Punkteschnitt seit diese ominösen „Abstiegsgespenster“ im TZ aufgehängt wurden? 1,5 wenn ich die richtige Runde rausgesucht habe. Zumindest jetzt Platz 3, könnten aber noch von ein paar Teams heute überholt werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor einer Stunde: Glaub ich eher nicht. Bis auf die 1. HZ gestern schaut das am Platz nicht sooo schlecht aus. Man hat teilweise mit viel Pech verloren. Die haben im Moment die Scheiße am Fuß. Da kann der Trainer nicht wirklich was dafür. Aber, wenn der Druck zu groß wird, ist alles möglich. Gerade wenn man die Scheisse am Fuss hat, kann ein Trainer mit neuen Ansätzen was bewirken - quasi den Kopf leer machen und Neustart drücken. Hat zumindest schon oft funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Und im Endeffekt müssen sie „nur“ beide Duelle gegen den WAC gewinnen, was ich in der derzeitigen Verfassung der beiden Teams nicht als unmöglich ansehe. Solange sie es selbst noch in der Hand haben, soll man es wie der Loddar halten - und nur nicht „den Sand in den Kopf stecken“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 1 Stunde: und in Linz? Probieren die auch noch was aus? Bin gespannt ob wir Scheiblehner oder Stöger diese Saison noch als Gegner haben. Scheiblehner wäre schön deppert, kann mir nicht vorstellen, dass er sich aus Nostalgie seine Karriere ruinieren will. Ich glaube Linz bleibt bei Köllner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 2 Stunden: und in Linz? Probieren die auch noch was aus? Bin gespannt ob wir Scheiblehner oder Stöger diese Saison noch als Gegner haben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich einen möglichen Absteiger jetzt antun würden, die finden auch im Sommer oder nächste Saison wieder was. Scheiblehner dürfte auch seinen Vertrag in Zürich noch nicht aufgelöst haben, der müsste dafür wahrscheinlich auch noch auf einen Haufen Geld verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 42 Minuten Baumgartner bei wac wieder nicht gespielt.... Da dürfte intern schon ziemlich Unruhe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts