markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Schlager sollte auf keinen Fall bei der WM spielen. Ich hoffe Wiegele überzeugt noch so sehr, dass die beim ÖFB noch die Augen aufmachen. In jedem Spitzenspiel sch..der sich mindestens einmal an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Sturm halt wieder ein Tor bei einem xG Wert von 0,5. So wirst Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb vor 14 Minuten: Sturm halt wieder ein Tor bei einem xG Wert von 0,5. So wirst Meister. Ich kann es gar nicht oft genug schreiben, Duselklub! Schwach spielen aber immer was mitnehmen, das haben sie echt drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden markusknaller07 schrieb vor 37 Minuten: Schlager sollte auf keinen Fall bei der WM spielen. Ich hoffe Wiegele überzeugt noch so sehr, dass die beim ÖFB noch die Augen aufmachen. In jedem Spitzenspiel sch..der sich mindestens einmal an. Das Tor schien tatsächlich nicht unhaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts