kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:42 bertl80 schrieb am 27.8.2025 um 07:03 : Stimmt schon, aber die Bank macht mir zuerst weniger Sorgen. Tausche sofort Jano gegen Hödl. Ein Unterschied wie Himmel und Hölle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:00 kreiner schrieb vor 16 Minuten: Tausche sofort Jano gegen Hödl. Ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Ja gerade was die Technik betrifft, ist der Jano sicher um drei Klassen stärker als dieser Grobmotoriker, auch wenn seine Einstellung derzeit a Frechheit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:03 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Ja gerade was die Technik betrifft, ist der Jano sicher um drei Klassen stärker als dieser Grobmotoriker, auch wenn seine Einstellung derzeit a Frechheit ist. Ist halt die Frage woran es da scheitert? Im Training scheint er ja Gas zu geben, sonst würde er keine Chancen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:07 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ja gerade was die Technik betrifft, ist der Jano sicher um drei Klassen stärker als dieser Grobmotoriker, auch wenn seine Einstellung derzeit a Frechheit ist. Siehst du, gerade deshalb ist mir ein Hödl lieber als dieser selbsternannte Messi im Zwergenformat. Kicker die könnten aber scheinbar nicht wollen, braucht kein Verein. Da sind mir Spieler mit weniger Technik, die aber alles geben, 100x lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:09 kreiner schrieb vor 1 Minute: Da sind mir Spieler mit weniger Technik, die aber alles geben, 100x lieber. das kommt von dem der sich so ca ein Jahr über die Verlängerung eines Rusek aufgeregt hat.... spannend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:17 Jumper schrieb vor 6 Minuten: das kommt von dem der sich so ca ein Jahr über die Verlängerung eines Rusek aufgeregt hat.... spannend Find ich auch spannend, aber dieses "Fähnchen" dreht sich bekanntlich eh immer nach der entsprechenden Windrichtung! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:18 Jumper schrieb vor 1 Minute: das kommt von dem der sich so ca ein Jahr über die Verlängerung eines Rusek aufgeregt hat.... spannend Ich habe mich über die Länge des Vertrages von Rusek aufgeregt, nicht über die Verlängerung per se. Edith: Hödl und Rusek zu vergleichen ist auch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:19 Jumper schrieb vor 6 Minuten: das kommt von dem der sich so ca ein Jahr über die Verlängerung eines Rusek aufgeregt hat.... spannend Das ist doch nichts neues. Wenn die Spieler sich zerreissen aber nichts dabei rausschaut, brauchen wir „Qualität“. Wenn wir veranlagte Spieler haben, sind uns plötzlich wieder die lieber die sich zerreissen… Beim Messner wars ein effizienter „Unkick“ und wir sind trotzdem Meister geworden, jetzt zählen dann wieder nur die Punkte…usw…usf…asb.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:20 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch spannend, aber dieses "Fähnchen" dreht sich bekanntlich eh immer nach der entsprechenden Windrichtung! W. Ein " Fähnchen " hast wohl du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:23 kreiner schrieb vor 2 Minuten: Ein " Fähnchen " hast wohl du. Projiziere nicht deine Probleme auf andere! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:30 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 11 Minuten: Beim Messner wars ein effizienter „Unkick“ und wir sind trotzdem Meister geworden, jetzt zählen dann wieder nur die Punkte…usw…usf…asb.. Für mich zählen nicht nur die Punkte, man siehts ja aktuell bei Ried was möglich ist, wenn man mit funktionierendem System aufsteigt und nicht mit einem zufallsbasierten Anti-Kick. bearbeitet Montag um 07:31 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 07:34 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Für mich zählen nicht nur die Punkte, man siehts ja aktuell bei Ried was möglich ist, wenn man mit funktionierendem System aufsteigt und nicht mit einem zufallsbasierten Anti-Kick. stimmt - das sieht man, BW Linz hatte da ebenfalls Vorteile uns gegenüber beide aber jeweils mit viel reiferen Strukturen - die haben bei uns gfehlt Ziel wurde bei uns mit dem Aufstieg aber auch erreicht und wie es erreicht wurde intressiert nachträglich keinen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:37 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Für mich zählen nicht nur die Punkte, man siehts ja aktuell bei Ried was möglich ist, wenn man mit funktionierendem System aufsteigt und nicht mit einem zufallsbasierten Anti-Kick. Es gibt natürlich Ausnahmen. Du warst einer der bei Messner das spielerische kritisiert hat, dafür siehst du jetzt auch die spielerischen Fortschritte und redest nicht alles schlecht weil die Punkte fehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:01 kreiner schrieb vor einer Stunde: Tausche sofort Jano gegen Hödl. Ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Zum ersten hast du meine zitierte Aussage (bewusst) missverstanden. Meine Aussage war, dass ich mir über die Bank der Gegner zuerst keine Sorgen mache sondern meine Sorgen zuerst in der Stammaufstellung des Gegners liegen. Von unserer Bank war überhaupt nie die Rede. Zum zweiten ist ein Vergleich zwischen Jano und Hödl nicht wirklich seriös. Zweiterer ist 2 Jahre jünger und gilt momentan halt als das größte Talent von Sturm. Der schwimmt natürlich gerade auf einer Welle und zeigt natürlich gute Leistungen. Von einer leistungstragenden Stammkraft ist er aber auch noch ein Stück weg - aber wenn er weiter seinen Weg geht, wird er das möglicherweise werden. Jano dagegen hat momentan scheinbar ein Einstellungsproblem -> aber als er so alt war wie Hödl galt er zu den 50 größten Talenten Europas. Er hat diesen Sprung vom "Talent" zum "seriösen Leistungsträger" bisher nicht geschafft, er muss da schauen, dass er diesen Sprung schafft und dazu zuallererst an seiner Einstellung arbeiten (meines Erachtens). Abschließend: ich würde da nicht tauschen. Ich würde beide nehmen. Langfristig haben sie beide das Potential zu (österreichischen) Spitzenspielern -> aber der Weg ist bei beiden noch weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 08:05 Talent in den Beinen allein ist in den meisten Fällen zu wenig, da muss der Kopf ordentlich mithelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts