redRick Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:05 redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3847837 Vitek vor Unterschrift bei den unbunten, zwecks dem Wiegele warats Würd mich ehrlich etwas erleichtern. Hätt mir schon das Herz bisschen gebrochen. Und sonst passt Vitek doch sowieso in deren Beuteschema. Kannst du dir da eine Kaufoption vorstellen? Mit Verhandlungsgeschick evtl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:21 Der Russe wird in ein paar Wochen wieder spielen, was soll ein Wiegele dann dort machen? Die Nummer 2 ist er in Pilsen auch schon, dort kennt er das Umfeld und spielt genauso international. Also was wäre sein Vorteil? Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass er wieder zu uns kommt, etwas naiv. Mehr als das es mehrfach von offizieller Seite als "äußerst unwahrscheinlich" tituliert wird, kann man es ja auch nicht kommunizieren. Insofern verstehe ich das Versteifen auf ihn nicht. Es gibt auch andere, gute Tormänner. Einer davon wird zwischen unseren Pfosten stehen. Ich würde mich ja um deren Bignetti bemühen. 21 Jahre, Ausbildung in Deutschland, zur Zeit U21 Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass er ein Fliegenfänger sein wird. Und nachdem der Bauernklub ohnehin auf den Nachwuchs pfeift, wäre das doch charmant. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr vor sich könnte das sicherlich gut funktionieren. Und begonnen hat er ja auch bei uns. Wird nicht passieren, ist aber genauso realistisch wie das Festhalten am Wiegele. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:32 Moriarty schrieb vor 9 Minuten: Der Russe wird in ein paar Wochen wieder spielen, was soll ein Wiegele dann dort machen? Die Nummer 2 ist er in Pilsen auch schon, dort kennt er das Umfeld und spielt genauso international. Also was wäre sein Vorteil? Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass er wieder zu uns kommt, etwas naiv. Mehr als das es mehrfach von offizieller Seite als "äußerst unwahrscheinlich" tituliert wird, kann man es ja auch nicht kommunizieren. Insofern verstehe ich das Versteifen auf ihn nicht. Es gibt auch andere, gute Tormänner. Einer davon wird zwischen unseren Pfosten stehen. Ich würde mich ja um deren Bignetti bemühen. 21 Jahre, Ausbildung in Deutschland, zur Zeit U21 Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass er ein Fliegenfänger sein wird. Und nachdem der Bauernklub ohnehin auf den Nachwuchs pfeift, wäre das doch charmant. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr vor sich könnte das sicherlich gut funktionieren. Und begonnen hat er ja auch bei uns. Wird nicht passieren, ist aber genauso realistisch wie das Festhalten am Wiegele. Ich rechne eh nicht damit, dass er kommt, bin aber trotzdem froh, wenn er kommende Saison ned bei den schwarzen auf der Bank hockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:49 (bearbeitet) Moriarty schrieb vor 31 Minuten: Der Russe wird in ein paar Wochen wieder spielen, was soll ein Wiegele dann dort machen? Die Nummer 2 ist er in Pilsen auch schon, dort kennt er das Umfeld und spielt genauso international. Also was wäre sein Vorteil? Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass er wieder zu uns kommt, etwas naiv. Mehr als das es mehrfach von offizieller Seite als "äußerst unwahrscheinlich" tituliert wird, kann man es ja auch nicht kommunizieren. Insofern verstehe ich das Versteifen auf ihn nicht. Es gibt auch andere, gute Tormänner. Einer davon wird zwischen unseren Pfosten stehen. Ich würde mich ja um deren Bignetti bemühen. 21 Jahre, Ausbildung in Deutschland, zur Zeit U21 Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass er ein Fliegenfänger sein wird. Und nachdem der Bauernklub ohnehin auf den Nachwuchs pfeift, wäre das doch charmant. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr vor sich könnte das sicherlich gut funktionieren. Und begonnen hat er ja auch bei uns. Wird nicht passieren, ist aber genauso realistisch wie das Festhalten am Wiegele. Den Namen Bignetti habe ich auch schon ins Spiel gebracht und natürlich ist es naiv, zu glauben, dass die Chancen groß sind, damit Wiegele wieder zu uns zurück kommt. Eine Rückkehr wäre eine Sensation! W. bearbeitet Gestern um 07:54 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:58 redRick schrieb vor 51 Minuten: Würd mich ehrlich etwas erleichtern. Hätt mir schon das Herz bisschen gebrochen. Und sonst passt Vitek doch sowieso in deren Beuteschema. Kannst du dir da eine Kaufoption vorstellen? Mit Verhandlungsgeschick evtl. Wird keine KO geben - es gibt ja auch wirklich nur Bedarf für ein paar Monate. Vitek & Khudyakov wären zviel - langfristig wird ja auf Khudyakov gesetzt, dass wird auch von offizieller Seite so kommuniziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten: Den Namen Bignetti habe ich auch schon ins Spiel gebracht und natürlich ist es naiv, zu glauben, dass die Chancen groß sind, damit Wiegele wieder zu uns zurück kommt. Eine Rückkehr wäre eine Sensation! W. Die Chancen, das Bignetti zu uns kommt sind vermutlich geringer als die das Wiegele wieder retour kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Auron1902 schrieb vor 38 Minuten: Die Chancen, das Bignetti zu uns kommt sind vermutlich geringer als die das Wiegele wieder retour kommt. Freilich, da hätte die Konstellation im Messendorf eine andere sein müssen. Schau mer mal, wie das in einem Jahr aussieht. W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden redRick schrieb vor 2 Stunden: Und sonst passt Vitek doch sowieso in deren Beuteschema. Kannst du dir da eine Kaufoption vorstellen? Mit Verhandlungsgeschick evtl. Wenn ManU so verhandelt wie sie Fußball spielen holens den Hojlund gleich mit zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) In der 2. Liga drohtt jetzt neben Austria Klagenfurt auch bei Stripfing Ungemach: https://www.krone.at/3848471 Das alles ist natürlich vor allem für Voitsberg sehr bitter. W. bearbeitet vor 20 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Eine Sauerei,... Stripfing runter und Voitsberg einfach rauf... Und die Lizenzierung sollte schleunigst überdacht werden..... Wahnsinn.... Da geht's um Existenzen von Klub die sauber arbeiten.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Eine Sauerei,... Stripfing runter und Voitsberg einfach rauf... Und die Lizenzierung sollte schleunigst überdacht werden..... Wahnsinn.... Da geht's um Existenzen von Klub die sauber arbeiten.... So einfach ist das nicht, Voitsberg rauf und Stripfing runter. Hätte Voitsberg überhaupt einen Kader für die 2. Liga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden kreiner schrieb vor 7 Minuten: So einfach ist das nicht, Voitsberg rauf und Stripfing runter. Hätte Voitsberg überhaupt einen Kader für die 2. Liga? Wir könnten kurzfristig ja mit 2-3 Spieler aushelfen 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 11 Minuten: So einfach ist das nicht, Voitsberg rauf und Stripfing runter. Hätte Voitsberg überhaupt einen Kader für die 2. Liga? Leider, ich weiß.... Es müsste eigentlich das ganze Jahr vor finanziert sein. Und auch hinterlegt! Das solche grumen Dinge nicht passieren. Tut mir für jeden Verein leid, .... Oder auch das die Bundesliga das finanziell Ausgleicht ... Den sie hat es ja verbockt. Auch die sollten für so einen Mist haftbar sein. bearbeitet vor 19 Stunden von Rene0815 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Rene0815 schrieb vor 32 Minuten: Oder auch das die Bundesliga das finanziell Ausgleicht ... Den sie hat es ja verbockt. Auch die sollten für so einen Mist haftbar sein. Dann wäre man bestimmt vorsichtiger. Ich bin noch immer überrascht das Klagenfurt die Lizenz erhalten hat. Und ja schade das man tote Vereine stützt und gesunde (bzw. gesündere) absteigen lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts