Recommended Posts

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3847837

Vitek vor Unterschrift bei den unbunten, zwecks dem Wiegele warats :augenbrauen:

Würd mich ehrlich etwas erleichtern. Hätt mir schon das Herz bisschen gebrochen.

Und sonst passt Vitek doch sowieso in deren Beuteschema. Kannst du dir da eine Kaufoption vorstellen? Mit Verhandlungsgeschick evtl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Der Russe wird in ein paar Wochen wieder spielen, was soll ein Wiegele dann dort machen? Die Nummer 2 ist er in Pilsen auch schon, dort kennt er das Umfeld und spielt genauso international. Also was wäre sein Vorteil?

Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass er wieder zu uns kommt, etwas naiv. Mehr als das es mehrfach von offizieller Seite als "äußerst unwahrscheinlich" tituliert wird, kann man es ja auch nicht kommunizieren. Insofern verstehe ich das Versteifen auf ihn nicht. Es gibt auch andere, gute Tormänner. Einer davon wird zwischen unseren Pfosten stehen. 
Ich würde mich ja um deren Bignetti bemühen. 21 Jahre, Ausbildung in Deutschland, zur Zeit U21 Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass er ein Fliegenfänger sein wird. Und nachdem der Bauernklub ohnehin auf den Nachwuchs pfeift, wäre das doch charmant. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr vor sich könnte das sicherlich gut funktionieren. Und begonnen hat er ja auch bei uns.
Wird nicht passieren, ist aber genauso realistisch wie das Festhalten am Wiegele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Moriarty schrieb vor 9 Minuten:

Der Russe wird in ein paar Wochen wieder spielen, was soll ein Wiegele dann dort machen? Die Nummer 2 ist er in Pilsen auch schon, dort kennt er das Umfeld und spielt genauso international. Also was wäre sein Vorteil?

Im Übrigen finde ich die Vorstellung, dass er wieder zu uns kommt, etwas naiv. Mehr als das es mehrfach von offizieller Seite als "äußerst unwahrscheinlich" tituliert wird, kann man es ja auch nicht kommunizieren. Insofern verstehe ich das Versteifen auf ihn nicht. Es gibt auch andere, gute Tormänner. Einer davon wird zwischen unseren Pfosten stehen. 
Ich würde mich ja um deren Bignetti bemühen. 21 Jahre, Ausbildung in Deutschland, zur Zeit U21 Nationalspieler. Ich glaube nicht, dass er ein Fliegenfänger sein wird. Und nachdem der Bauernklub ohnehin auf den Nachwuchs pfeift, wäre das doch charmant. Mit einer halbwegs stabilen Abwehr vor sich könnte das sicherlich gut funktionieren. Und begonnen hat er ja auch bei uns.
Wird nicht passieren, ist aber genauso realistisch wie das Festhalten am Wiegele. 

Ich rechne eh nicht damit, dass er kommt, bin aber trotzdem froh, wenn er kommende Saison ned bei den schwarzen auf der Bank hockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moriarty schrieb vor 31 Minuten:

Den Namen Bignetti habe ich auch schon ins Spiel gebracht und natürlich ist es naiv, zu glauben, dass die Chancen groß sind, damit Wiegele wieder zu uns zurück kommt. Eine Rückkehr wäre eine Sensation!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor 51 Minuten:

Würd mich ehrlich etwas erleichtern. Hätt mir schon das Herz bisschen gebrochen.

Und sonst passt Vitek doch sowieso in deren Beuteschema. Kannst du dir da eine Kaufoption vorstellen? Mit Verhandlungsgeschick evtl. 

Wird keine KO geben - es gibt ja auch wirklich nur Bedarf für ein paar Monate.

Vitek & Khudyakov wären zviel - langfristig wird ja auf Khudyakov gesetzt, dass wird auch von offizieller Seite so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Den Namen Bignetti habe ich auch schon ins Spiel gebracht und natürlich ist es naiv, zu glauben, dass die Chancen groß sind, damit Wiegele wieder zu uns zurück kommt. Eine Rückkehr wäre eine Sensation!

W.

Die Chancen, das Bignetti zu uns kommt sind vermutlich geringer als die das Wiegele wieder retour kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redRick schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ManU so verhandelt wie sie Fußball spielen holens den Hojlund gleich mit zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine Sauerei,... Stripfing runter und Voitsberg einfach rauf... Und die Lizenzierung sollte schleunigst überdacht werden..... Wahnsinn.... Da geht's um Existenzen von Klub die sauber arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Eine Sauerei,... Stripfing runter und Voitsberg einfach rauf... Und die Lizenzierung sollte schleunigst überdacht werden..... Wahnsinn.... Da geht's um Existenzen von Klub die sauber arbeiten....

So einfach ist das nicht, Voitsberg rauf und Stripfing runter.

Hätte Voitsberg überhaupt einen Kader für die 2. Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Wir könnten kurzfristig ja mit 2-3 Spieler aushelfen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Leider, ich weiß.... Es müsste eigentlich das ganze Jahr vor finanziert sein. Und auch hinterlegt! Das solche grumen Dinge nicht passieren. Tut mir für jeden Verein leid, .... Oder auch das die Bundesliga das finanziell Ausgleicht ... Den sie hat es ja verbockt.

Auch die sollten für so einen Mist haftbar sein.

bearbeitet von Rene0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene0815 schrieb vor 32 Minuten:

Oder auch das die Bundesliga das finanziell Ausgleicht ... Den sie hat es ja verbockt.

Auch die sollten für so einen Mist haftbar sein.

Dann wäre man bestimmt vorsichtiger. Ich bin noch immer überrascht das Klagenfurt die Lizenz erhalten hat. Und ja schade das man tote Vereine stützt und gesunde (bzw. gesündere) absteigen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag