Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Äußerst schlecht für uns, dass die schon 4 Punkte haben. Den Dreier gegen WAC hätte wohl kaum jemand getippt, der Sieg ist für sie sehr wertvoll... Klar ist er das - allerdings hab ich es satt, schon zu Beginn der Meisterschaft auf die vermeintlichen Abstiegskonkurrenten zu schielen. Vielleicht gwinn ma einfach einmal selber gegen den WAC. --------- Eh klar - Altach macht das Spiel, versiebt seine Chancen und ausgerechnet dieses Jatta brunzt die in Führung bearbeitet vor 4 Stunden von Rothaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Klar ist er das - allerdings hab ich es satt, schon zu Beginn der Meisterschaft auf die vermeintlichen Abstiegskonkurrenten zu schielen. Vielleicht gwinn ma einfach einmal selber gegen den WAC. Schön und gut, es wäre fein, wenn wir nicht auf Lustenau schauen müssten. Aber für mich sind wir gemeinsam mit Lustenau und WSG die derzeit schwächste Mannschaft in der Liga. Nachdem ich auch nicht davon ausgehe, dass wir uns was die Spieler oder die Spielanlage angeht entscheidend verbessern, brauchen wir für etwas mehr Ruhe einfach schon im Winter etwas Abstand zu einer dieser beiden Mannschaften. Lustenau war gegen uns so zahnlos, dass ich mir erhofft habe, sie tun meinen Nerven den Gefallen. Schaut aber leider nach einer weiteren Saison mit viel grauen Haaren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Schön und gut, es wäre fein, wenn wir nicht auf Lustenau schauen müssten. Aber für mich sind wir gemeinsam mit Lustenau und WSG die derzeit schwächste Mannschaft in der Liga. Nachdem ich auch nicht davon ausgehe, dass wir uns was die Spieler oder die Spielanlage angeht entscheidend verbessern, brauchen wir für etwas mehr Ruhe einfach schon im Winter etwas Abstand zu einer dieser beiden Mannschaften. Lustenau war gegen uns so zahnlos, dass ich mir erhofft habe, sie tun meinen Nerven den Gefallen. Schaut aber leider nach einer weiteren Saison mit viel grauen Haaren aus. Hoffen wir halt wieder einmal auf die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 28 Minuten: Äußerst schlecht für uns, dass die schon 4 Punkte haben. Den Dreier gegen WAC hätte wohl kaum jemand getippt, der Sieg ist für sie sehr wertvoll... Was is wenn ma einfach gegen den magischen SCR gewinnen? Die schwimmen auf einer Erfolgswelle trotz kack Fußball. Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Was is wenn ma einfach gegen den magischen SCR gewinnen? Die schwimmen auf einer Erfolgswelle trotz kack Fußball. Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? Red ma morgen weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Wäre scho mal zufrieden wenn wir Hartberg hinter uns lassen das sollte eigentlich nicht mehr zu viel verlangt sein ⚽️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 14 Minuten: Lustenau war gegen uns so zahnlos, dass ich mir erhofft habe, sie tun meinen Nerven den Gefallen. Nja vielleicht war ma halt einfach nicht so schlecht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Was is wenn ma einfach gegen den magischen SCR gewinnen? Die schwimmen auf einer Erfolgswelle trotz kack Fußball. Warum sollten wir da nicht was mitheimnehmen? Kack-Fußball ist ein hartes Wort in unserer Situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Kack-Fußball ist ein hartes Wort in unserer Situation Wir spielen tw Kack-Kack-Fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wir spielen tw Kack-Kack-Fussball Tiki Kacka sozusagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rothaut schrieb vor 38 Minuten: Klar ist er das - allerdings hab ich es satt, schon zu Beginn der Meisterschaft auf die vermeintlichen Abstiegskonkurrenten zu schielen. Vielleicht gwinn ma einfach einmal selber gegen den WAC. --------- Eh klar - Altach macht das Spiel, versiebt seine Chancen und ausgerechnet dieses Jatta brunzt die in Führung Wenn man einen Trainer hat, der nicht gegen OPO Teams gewinnt, ist das halt das Schicksal. Es ist mittlerweile fast Standard, dass die Kombi UPO Siege Voraussetzung sind + zumindest ein paar Punkte gegen OPO Teams. Für BWL, Hartberg, Ried und Co. hat das schon einmal gereicht. Es muss halt alles passen. Von der Kaderzusammenstellung, dem Trainer, der Mannschaft und den anderen Rahmenbedingungen. Von denen hätten schon einmal ein paar Dinge bisher besser verlaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Stef444 schrieb vor 59 Minuten: Hoffentlich schaut unsere Mannschaft heute Altach genau auf die Beine. So mutig wie die Altacher spielen. Ich zieh den Hut. 👍 *unser Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Liberation schrieb vor 4 Stunden: Der VAR hat mehr Kameras, als wir im Fernsehen sehen. Aber im Zweifel würde die am Spielfeld getroffene Entscheidung zählen Hat man bei der Austria ja gesehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden balthasarstaupen schrieb vor 55 Minuten: Haben halt einen guten Trainer. Aber spielen tut der Trainer nicht oder? Hoffentlich haben wir morgen mal 11 Männer am Feld, die sich nicht anscheissen. Schön langsam wäre es an der Zeit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Stef444 schrieb vor 10 Minuten: Aber spielen tut der Trainer nicht oder? Hoffentlich haben wir morgen mal 11 Männer am Feld, die sich nicht anscheissen. Schön langsam wäre es an der Zeit.... Es ist ja nicht so, dass die Ausrichtung des Trainers da nichts damit zu tun hätte. Aber wenn man die Spieler in de facto 75% der Ligaspiele mit der Einstellung „Bonusspiel“ (da müsst ihr nicht gewinnen, ihr seid zu schwach dafür, hoffentlich verkaufen wir uns zumindest gut), sollte man sich nicht wundern, wenn nach 3 Jahren die Spieler mit einem Verlierermindset herumrennen. Es geht nicht darum, vermessen zu sein und die Verhältnisse falsch einzuschätzen. Aber es ist ein Unterschied, ob ich als Trainer mit 9 Defensiven auflaufe und nur erkläre, wie man verteidigt, oder wenn ich sage „Burschen; keine Frage: Die sind stark - aber schaut’s her: wenn wir’s so machen, können wir das gewinnen.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts