Recommended Posts

Superkicker
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Die sollen schauen dass sie einmal in die LL kommen. Die ganzen Amateure Kicker sind anscheinend doch nicht so gut wie alle glauben. Das dürfte heute in Kainbach ein ziemlicher Grottenkick gewesen sein. Saisonauftakt total verbockt.

Zu diesem Spiel schreibe ich heute nichts. Ich war schon lange nicht mehr so angefressen nach einem GAK-Spiel. Da werden so viele für mich nicht nachvollziebare Entscheidubgen getroffen. Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Gegen den LASK hat diese Saison noch keine Mannschaft gut ausgesehen, zu vergleichen wer jetzt weniger schlecht war bringt auch nix. Vielleicht einfach annerkennen dass man heuer daran nicht die Qualität der eigenen Mannschaft bewerten kann und sollte

Sehe ich nicht so.

Auch gegen starke Gegner ist die Frage, ob man dagegen halten kann und selbst aktiv mitspielen und für Entlastung sorgen kann.

Vergleich mal das Match momentum der ersten 60 Minuten zwischen den beiden Spielen, da ist schon ein krasser Unterschied. 

Wennst bei uns noch dazu weißt, wie viel die einzige Chance von Smits zu den Werten beiträgt war das unangenehm deutlicher Klassenunterschied auch was alle anderen Stats angeht.

Screenshot_20260814_214304_Opera.jpg

Screenshot_20260814_214234_Opera.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
doncerebro schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so.

Auch gegen starke Gegner ist die Frage, ob man dagegen halten kann und selbst aktiv mitspielen und für Entlastung sorgen kann.

Vergleich mal das Match momentum der ersten 60 Minuten zwischen den beiden Spielen, da ist schon ein krasser Unterschied. 

Und in wiefern hat Ried jetzt da so super dagegen halten können? 

Die sind durch ein glückliches Tor sogar in Führung gegangen und konnten nichts ausrichten. Der Lask hat das Spiel gedreht und dann verwaltet weil sie nächste Woche Championsleague Playoff spielen :ratlos:

Den Unterschied den ich sehe ist dass das Ried den Bonus des Führungstors hatte und nicht nutzen konnte und wir dem LASK einen Elfmeter geschenkt haben der bei den xG sich auch auswirkt. Der Sieg des LASKs war in beiden Fällen nie gefährdet, die sind in der Form auch nicht unsere Kragenweite. „Momentum“ hilft dir auch nix wenn nix dabei rum kommt, eigentlich haben wir dann ja sogar die hochwertigeren Chancen herausgespielt oder? Aber wie gesagt, völlig irrelevant…

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Und in wiefern hat Ried jetzt da so super dagegen halten können? 

Hab die erste Hälfte nicht gesehen, in dem Highlights gab es nicht viele Szenen der Rieder - war aber auch nicht viel Sendezeit über bei so vielen Toren. 

Anfang 2. HZ hab ich live zugesehen und das war schon sehr ansprechend, wenn das in der 1 Hälfte gemäß Momentum annähernd dieser Phase war, hatten sie deutlich mehr vom Spiel als wir. Trotzdem gewinnst gegen den Lask nicht, weil er sehr viel Selbstvertrauen hat und fast alle Umschaltsituationen zu einem Tor verwandelt hat.

Aber ich glaube in Ried hängen die Trauben sehr hoch für uns, in zwei Wochen sind wir klüger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 14 Minuten:

Aber ich glaube in Ried hängen die Trauben sehr hoch für uns, in zwei Wochen sind wir klüger. 

In zwei Wochen ist das Spiel in Ried schon wieder eine Woche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nr.10 schrieb vor 9 Stunden:

Zu diesem Spiel schreibe ich heute nichts. Ich war schon lange nicht mehr so angefressen nach einem GAK-Spiel. Da werden so viele für mich nicht nachvollziebare Entscheidubgen getroffen. Unglaublich!

Mit diesen drei Zeilen hast eigentlich sehr viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag