RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: War Handspiel Ja dann, das ist natürlich viel schlimmer, als von hinten die Mördergrätsche auszupacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Stats der vielgerühmten Austria waren gegen den LASK auch nicht wirklich massiv besser als unsere in de letzten Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 26 Minuten: Ja dann, das ist natürlich viel schlimmer, als von hinten die Mördergrätsche auszupacken. Drago hat mit seiner Hand ein Tor verhindert. Davor hat ein anderer Austrianer den Ball mit der Hand ins gegnerische Tor befördert. Ich glaube, die trainieren nur für die falsche Sportart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Austria aus Wien mit dem GAK-Syndrom? 2 Elfer in 2 Spielen kassiert 1x Rote Karte Tordifferenz 0:5 erinnert mich an unsere letzten Saisonen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Austria aus Wien mit dem GAK-Syndrom? 2 Elfer in 2 Spielen kassiert 1x Rote Karte Tordifferenz 0:5 erinnert mich an unsere letzten Saisonen... Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 15 Minuten: Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. Doch, in Dornbirn im Cup und in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde RotFuchs schrieb vor 22 Minuten: Letzte Saison gab es meines Wissens keinen Elfer gegen uns. Was eigentlich für unsere Verteidigung und eine gewisse Entwicklung unter FF spricht. sogar Rot von Fofana (gegen den Japaner...) btw mein ich beide Spielzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten nemo schrieb vor 25 Minuten: Doch, in Dornbirn im Cup und in Salzburg Cup zählt nicht wirklich, klammere ich deshalb aus, aber mit dem einen gegen Salzburg hast recht, ich hätte nachschauen sollen. Das war aber der einzige in 25/26 gegenüber 12 in der Saison davor. Funfact 24/25 wurde 1 Elfer herausgeholt, 25/26 waren es 7. Das nenne ich schon Entwicklung und die Formulierung von @1 9 0 2 Graz bezüglich beider Saisonen stimmt so nicht, höchstens Punkto Torverhältnis in 25/26 nach Runde 2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Cup zählt nicht wirklich, klammere ich deshalb aus, aber mit dem einen gegen Salzburg hast recht, ich hätte nachschauen sollen. Das war aber der einzige in 25/26 gegenüber 12 in der Saison davor. Funfact 24/25 wurde 1 Elfer herausgeholt, 25/26 waren es 7. Das nenne ich schon Entwicklung und die Formulierung von @1 9 0 2 Graz bezüglich beider Saisonen stimmt so nicht, höchstens Punkto Torverhältnis in 25/26 nach Runde 2. Es waren auch 24/25 28 Punkte und eine Tordifferenz von -20 Und 25/26 37 Punkte und eine Tordifferenz von -3 Aber es ist mühsam den Marktschreiern immer wieder die Mär von „keiner Entwicklung“ zu widerlegen. Viele von denen geben ja auch FF die Schuld an den ersten 12 Sieglosen Spielen und der katastrophalen Bilanz in 24/25 bearbeitet vor 46 Minuten von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 39 Minuten oldno7 schrieb Gerade eben: Es waren auch 24/25 28 Punkte und eine Tordiffernz von -20 Und 25/26 37 Punkte und eine Tordiffernz von -3 Aber es ist mühsam den Marktschreiern immer wieder die Mär von „keiner Entwicklung“ zu widerlegen. Viele von denen geben ja auch FF die Schuld an den ersten 12 Sieglosen Spielen und der katastrophalen Bilanz in 24/25 Vollkommen richtig und wenn man sich die Zeit nimmt, zum Beispiel die Fotmob Stats der beiden Jahre zu vergleichen, sieht man noch viel mehr Entwicklungen. Das geht natürlich nicht nur auf einen Faktor wie z.B. Trainer zurück, sondern weist auf eine Entwicklung auf wesentlich breiterer Front wie Qualität der Spieler hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten RotFuchs schrieb vor 14 Minuten: Funfact 24/25 wurde 1 Elfer herausgeholt, 25/26 waren es 7. Jetzt würde mich noch interessieren wie viele Harakaté herausgeholt hat. Ich würde 4 raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 32 Minuten doncerebro schrieb vor 2 Minuten: Jetzt würde mich noch interessieren wie viele Harakaté herausgeholt hat. Ich würde 4 raten. Da müsste ich in die einzelnen Spielberichte durchsehen, das ist mir zu viel Aufwand. Ich kann aus dem Gedächtnis nur 2 beisteuern, beide gegen Rapid, in Graz war es zu 90 % Italiano, in Wien war es defr Schuss von Harakaté, den Civkovic mit de Hand abgewehrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 30 Minuten RotFuchs schrieb vor 6 Minuten: Das geht natürlich nicht nur auf einen Faktor wie z.B. Trainer zurück, sondern weist auf eine Entwicklung auf wesentlich breiterer Front wie Qualität der Spieler hin. Absolut, das ganze ist nur als Vereins- System, inklusive allen Beiteiligten zu bewerten. Wo der Grund weder nur auf der einen Seite liegen kann, gleichzeitig aber die einzelne Leistung auch nicht eindeutig herausgefiltert werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Ich hab mich bei meinem Beitrag "nur" auf den Anfang der jeweiligen Saison bezogen Unser Pleiten, Pech und Pannen Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 25 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mich bei meinem Beitrag "nur" auf den Anfang der jeweiligen Saison bezogen Unser Pleiten, Pech und Pannen Spiel... So macht es Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts