Recommended Posts

Surft nur im ASB
doncerebro schrieb vor 8 Minuten:

WSG ist schon brutal dürr was den Kader angeht.

Celic und Gschosser sind jetzt net unbedingt positiv aufgefallen und auf der Bank sitzt bis auf zwei Optionen für die Offensive auch nix. Mittelfeld ist definitiv nicht ausreichend besetzt. 

Ullmanm würde ihnen gut tun, mal sehen ob sie sich den leisten können.

Satin ist sehr wichtig für die, nachdem ich WSG als direkten Konkurrent im Abstiegskampf sehe hoffe ich, dass sie keinen der 3 Ex-Spieler-Kandidaten im Mittelfeld wieder zurück bekommen. 

Es braucht ja nur eine Mannschaft schlechter sein als wir.

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz, heuer mit dem Abstieg nicht wirklich was zu tun haben. Es werden mehrere Teams hinter uns bleiben und das nicht erst nach der letzten Runde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe nur, daß das nicht auch auf Dauer das Motto unserer sportlichen Leitung ist  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
doncerebro schrieb vor einer Stunde:

WSG ist schon brutal dürr was den Kader angeht.

Celic und Gschosser sind jetzt net unbedingt positiv aufgefallen und auf der Bank sitzt bis auf zwei Optionen für die Offensive auch nix. Mittelfeld ist definitiv nicht ausreichend besetzt. 

Ullmanm würde ihnen gut tun, mal sehen ob sie sich den leisten können.

Satin ist sehr wichtig für die, nachdem ich WSG als direkten Konkurrent im Abstiegskampf sehe hoffe ich, dass sie keinen der 3 Ex-Spieler-Kandidaten im Mittelfeld wieder zurück bekommen. 

Für ein X gegen die Farblosen und eine knappe Niederlage in Altach hat es aber trotzdem gereicht.

Bis jetzt sind sie einen Punkt vor uns.

Glashaus und Steine und so…?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Für ein X gegen die Farblosen und eine knappe Niederlage in Altach hat es aber trotzdem gereicht.

Bis jetzt sind sie einen Punkt vor uns.

Glashaus und Steine und so…?

Deshalb ist die Aussage von @doncerebro trotzdem nicht falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten:

Wir müssen erst morgen gegen Lustenau denn Grundstein legen ansonsten denk ich mir da gar nix dabei 

Wäre auf jeden Fall gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht böse sein, aber ich glaube, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz, heuer mit dem Abstieg nicht wirklich was zu tun haben. Es werden mehrere Teams hinter uns bleiben und das nicht erst nach der letzten Runde. 

Morgen wird es sich weisen, mit einer Niederlage wird es schwer diese Prophezeiung zu glauben. Aber selbst ein X wird uns unter Zugzwang bringen und birgt aufgrund der Auslosung dann erneut die Gefahr, lange auf einen Sieg warten zu müssen.

In Ried und in Altach wirds auch nicht leicht den ersten Sieg zu schaffen und bis zur Partie gegen WSG in Runde 11 Ende Oktober möchte ich nicht warten.

Lieber morgen gewinnen, das wird auf die Saison bereits einen entsprechenden Einfluss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotFuchs schrieb vor 5 Stunden:

Dafür müsste Feldhofer seine absolut besch...Quote gegen OPO Teams verbessern. Hat man ja gegen den LASK einen "guten" Start hingelegt.....

Morgen wird sich entscheiden, wie das Team gegen Lustenau abschneidet. Wenn man da verliert, kann er sowieso seine Koffer packen. Zudem kann er es dann nicht einmal auf den Kader schieben.

Unentschieden wäre zumindest fürs Punktekonto nicht sonderlich gut. Wie gesagt, die nächsten Duelle werden allesamt nicht leicht.

Die Worte aus der PK hallen nach: "Man will jedes Duell gewinnen." Blöd nur, wenn Anspruch und Realität auseinanderliegen. Möge die Übung zumindest gegen Lustenau gelingen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag