Recommended Posts

Posting-Pate

einen 30 jährigen Ullmann holen der mir EIN Jahr noch etwas für den Topf bringt, oder einen 26 jährigen Klassen holen der einen 3 Jahresvertrag bekommt und man weiss was man hat? da würde mir die Wahl nicht schwer fallen

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

einen 30 jährigen Ullmann holen der mir EIN Jahr noch etwas für den Topf bringt, oder einen 26 jährigen Klassen holen der einen 3 Jahresvertrag bekommt und man weiss was man hat? da würde mir die Wahl nicht schwer fallen

Ganz ehrlich, da kommts dann halt auch auf das Gehalt an.

Wenn Ullmann es für (Achtung: Hausnummern!) 10k macht und Klassen 20k verlangt, dann weis ich wen ich nehme.

Ullmann kostet mich dann für ein Jahr 140k ohne Prämien und Klassen für drei Jahre 720k ohne Prämien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich, da kommts dann halt auch auf das Gehalt an.

Wenn Ullmann es für (Achtung: Hausnummern!) 10k macht und Klassen 20k verlangt, dann weis ich wen ich nehme.

Ullmann kostet mich dann für ein Jahr 140k ohne Prämien und Klassen für drei Jahre 720k ohne Prämien.

Natürlich spielt das Gehalt eine Rolle - aber da wir uns mit Klassen geeinigt haben und wir keine Millionen zahlen wird er auch gut leistbar sein...Ullmann hat einen laufenden Vertrag in der gut dotierten Schweiz und wirds bei uns a net gratis machen

bleibt wie immer viel Rätselraten und Hypothese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Ja sieht man eh das sportlich bei uns alles passt, alles OK 👍

Wusste gar nicht, dass sinnvolle Satzzeichenverwendung im ASB und sportlicher Erfolg des GAK fix indirekt proportional sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stipe schrieb vor 11 Minuten:

Wusste gar nicht, dass sinnvolle Satzzeichenverwendung im ASB und sportlicher Erfolg des GAK fix indirekt proportional sind.

Deine letzten Posts betreffen ausschließlich die Grammatik statt irgendeiner relevanten Diskussion bist du da da ASB Lehrer oder redest daheim auch mit Satzzeichen 🤔 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Roter Rächer schrieb vor 53 Minuten:

Deine letzten Posts betreffen ausschließlich die Grammatik statt irgendeiner relevanten Diskussion bist du da da ASB Lehrer oder redest daheim auch mit Satzzeichen 🤔 

Ansichtsache. Ich finde halt Posts über Satzzeichen sinnvoller als die hunderten Beiträge, die wahlweise der sportlichen Leitung und/oder dem Vereinsvorstand vollständige Ahnungslosigkeit unterstellen oder während der Saisonvorbereitung oder nach Runde 1 den Kopf des Trainers fordern. 

Alles schön und gut, kann man ja alles meinen und schreiben. Wenn es aber in Dauerschleife das ASB zumüllt, beschäftige ich mich halt lieber mit Satzzeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid gewinnt 4:1 gegen die Esten^^

• Haidara, 20Jahre, Malier, eingewechselt ->  Doppelpack (letzte Saison in Liga2 8Tore, 1 Assist)
  • Eaden Roka, 18Jahre, AT, eingewechselt (spät) aber ein Körper wie eine Maschine -> als RV glaube ich?

Austria ist 0:1 im Rückstand gegen Beitar Jerusalem (spielen in Rumänien)

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Rapid gewinnt 4:1 gegen die Letten

• Haidara, 20Jahre, Malier, eingewechselt ->  Doppelpack (letzte Saison in Liga2 8Tore, 1 Assist)
  • Eaden Roka, 18Jahre, AT, eingewechselt (spät) aber ein Körper wie eine Maschine -> als RV glaube ich?

Esten sind das :) Das Ergebnis täuscht aber darüber hinweg, dass Rapid sich  sehr lange sehr schwer getan hat

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liberation schrieb vor 24 Minuten:

Esten sind das :) Das Ergebnis täuscht aber darüber hinweg, dass Rapid sich  sehr lange sehr schwer getan hat

Sorry^^ ist ausgebessert. 

Hat wie ein ÖFB Cup Duell ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

Rapid gewinnt 4:1 gegen die Esten^^

Führt in Minute 89 2:1. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten:

Sorry^^ ist ausgebessert. 

Hat wie ein ÖFB Cup Duell ausgesehen...

Ist ein guter Vergleich. Am Anfang brav dagegen gehalten und dann zerstört worden. Ehrlicherweise wäre es mir lieber gewesen, wenn Rapid sich nächste Woche im Rückspiel mehr auspowern hätte müssen.

Aber immerhin bisher ein guter Tag für die 5-Jahres-Wertung, nachdem die Austria auch das Spiel gedreht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liberation schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein guter Vergleich. Am Anfang brav dagegen gehalten und dann zerstört worden. Ehrlicherweise wäre es mir lieber gewesen, wenn Rapid sich nächste Woche im Rückspiel mehr auspowern hätte müssen.

Aber immerhin bisher ein guter Tag für die 5-Jahres-Wertung, nachdem die Austria auch das Spiel gedreht hat :)

Das stimmt aber es muss Salzburg noch nachlegen...dann könnte Rapid die Schotten ausschalten und wir wären nach der UEFA Bewerb-Saison vor den Schotten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt aber es muss Salzburg noch nachlegen...dann könnte Rapid die Schotten ausschalten und wir wären nach der UEFA Bewerb-Saison vor den Schotten ;)

Celtic ist aber auch noch da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag