Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 14 Minuten: Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. Gewagte Prognose, noch dazu wo das Transferfenster jetzt erst so richtig anläuft. LASK und Salzburg geschenkt. Aber wer ist die dritte Mannschaft? Solange Sturm Kiteshwili und Stankovic halten kann musst jederzeit mit denen rechnen. bearbeitet vor 6 Stunden von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 26 minutes ago, Stef444 said: Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. Das is ungefähr so als würd ma euch den Abstieg prognostizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten: Solange Sturm Kiteshwili und Stankovic halten kann musst jederzeit mit denen rechnen. Ich frag mich eh seit Jahren, was Sturm gegen den Kite in der Hand hat, dass der noch immer dort spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Das is ungefähr so als würd ma euch den Abstieg prognostizieren tut ihr ja eh im 1er ahh sorry 2er Channel... Stipe schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich eh seit Jahren, was Sturm gegen den Kite in der Hand hat, dass der noch immer dort spielt. Geld?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Stef444 said: tut ihr ja eh im 1er ahh sorry 2er Channel... Hätt ich für die kommende Saison noch nicht gelesen Aber hey, 4ter Platz und Cupsieg nimm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 33 minutes ago, Stef444 said: Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. ingolitsch mag im Winter Geschichte sein. Aber unter den Top 3 sind sie in der Endtabelle allemal. Oder glaubst, dass Rapid auf einmal eine konstante Saison spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, santaa1909 said: Hätt ich für die kommende Saison noch nicht gelesen Wenn´s bei uns wieder nicht so laufen sollte - könntet ihr dieses Mal mit den Abstiegsgespenstern bitte schon nach Runde 5 anfangen?! Das hilft uns immer, um in Schwung zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: ingolitsch mag im Winter Geschichte sein. Aber unter den Top 3 sind sie in der Endtabelle allemal. Oder glaubst, dass Rapid auf einmal eine konstante Saison spielt? Schau, grundsätzlich ist mir Sturm so wurscht! Irgendwie wünsch ich ihnen auch nichts schlechtes, weil ich viele "Schwoaze" Freunde habe, die sich vor ein paar Wochen so mit mir gefreut haben, als wir in Linz gewonnen haben und nicht abgestiegen sind! Da muss man den 2er Channel einfach ausblenden.... Aber der Ingolitsch hat angeblich ein paar Kapazunder (darunter Kiteshvilli) vom Team gegen sich (Grund ist die Spielanlage), wo die Stimmung schnell kippen kann, wenn es nicht gleich rund läuft.... Wenn wir unser Heimderby vielleicht endlich mal gewinnen, ist der Ingolitsch nicht mehr zu halten! Ich versteh bis heute nicht, wie der dort Trainer werden kann. Aber wie gesagt, wir haben selber genug Baustellen, aber man darf im Konkurrenz Thread schon mal was schreiben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stef444 schrieb vor 11 Minuten: Aber der Ingolitsch hat angeblich ein paar Kapazunder (darunter Kiteshvilli) vom Team gegen sich (Grund ist die Spielanlage), wo die Stimmung schnell kippen kann, wenn es nicht gleich rund läuft.... Wenn wir unser Heimderby vielleicht endlich mal gewinnen, ist der Ingolitsch nicht mehr zu halten! Ich versteh bis heute nicht, wie der dort Trainer werden kann. Stimmt einfach alles net, das war unter Säumel so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Stimmt einfach alles net, das war unter Säumel so Alles gut... will da gar nicht näher drauf eingehen und da jetzt Dinge anheizen! Wie gesagt, wir haben eh genug eigene Baustellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 14 minutes ago, Stef444 said: Alles gut... will da gar nicht näher drauf eingehen und da jetzt Dinge anheizen! Wie gesagt, wir haben eh genug eigene Baustellen! Na zuerst Dinge in den Raum werfen und dann nicht ausführen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Na zuerst Dinge in den Raum werfen und dann nicht ausführen Hab nicht gewusst, dass ich dir eine Erklärung schuldig bin bzw. diskutiere das lieber mit anderen Leuten. Mir ist das jetzt einfach zu blöd, dass die nächsten 5 Seiten nur über euch diskutiert wird. Ihr seids eh super und werdet es immer sein und im Ausland kennt man auch nur Salzburg und Sturm! Also... alles gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, Stef444 said: Hab nicht gewusst, dass ich dir eine Erklärung schuldig bin bzw. diskutiere das lieber mit anderen Leuten. Mir ist das jetzt einfach zu blöd, dass die nächsten 5 Seiten nur über euch diskutiert wird. Ihr seids eh super und werdet es immer sein und im Ausland kennt man auch nur Salzburg und Sturm! Also... alles gut! Also ich finds ja echt amüsant wie leicht du getriggert bist. Muss dann sehr viel Substanz hinter deiner Aussage stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Also ich finds ja echt amüsant wie leicht du getriggert bist. Muss dann sehr viel Substanz hinter deiner Aussage stecken Na, überhaupt nicht! Genau deshalb geh ich nicht näher drauf ein.... weil es mir einfach wurscht ist! Ob du´s glaubst oder nicht, ich freu mich immer aufs Derby und dass wir euch heuer vielleicht mal ein Bein stellen bzw. der Abstand ist meiner Meinung nach nicht mehr sooo groß, wie noch vor 2 Jahren! Nicht mehr und nicht weniger... Manche von euch können noch so oft schreiben, wie schlecht wir sind und die Stadt zukleben. Ich finde, wir machen seit Jahren eine tolle Arbeit und irgendwann werden auch wir wieder mal weiter vorne dabei sein. Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird! Aber ich bin Stolz auf unsere Vereinsführung, die unglaubliches leistet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts