Recommended Posts

Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. 

Gewagte Prognose, noch dazu wo das Transferfenster jetzt erst so richtig anläuft.

LASK und Salzburg geschenkt.

Aber wer ist die dritte Mannschaft?

Solange Sturm Kiteshwili und Stankovic halten kann musst jederzeit mit denen rechnen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
26 minutes ago, Stef444 said:

Sturm kommt kommende Saison nicht in die TOP 3 rein! Der Ingolitsch wird im Winter Geschichte sein. 

Das is ungefähr so als würd ma euch den Abstieg prognostizieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Solange Sturm Kiteshwili und Stankovic halten kann musst jederzeit mit denen rechnen. 

Ich frag mich eh seit Jahren, was Sturm gegen den Kite in der Hand hat, dass der noch immer dort spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Das is ungefähr so als würd ma euch den Abstieg prognostizieren 

tut ihr ja eh im 1er ahh sorry 2er Channel... 

Stipe schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich eh seit Jahren, was Sturm gegen den Kite in der Hand hat, dass der noch immer dort spielt. 

Geld?? ;)    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
33 minutes ago, Stef444 said:

ingolitsch mag im Winter Geschichte sein. Aber unter den Top 3 sind sie in der Endtabelle allemal. 

Oder glaubst, dass Rapid auf einmal eine konstante Saison spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 minutes ago, santaa1909 said:

Hätt ich für die kommende Saison noch nicht gelesen :)

Wenn´s bei uns wieder nicht so laufen sollte - könntet ihr dieses Mal mit den Abstiegsgespenstern bitte schon nach Runde 5 anfangen?! Das hilft uns immer, um in Schwung zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb Gerade eben:

ingolitsch mag im Winter Geschichte sein. Aber unter den Top 3 sind sie in der Endtabelle allemal. 

Oder glaubst, dass Rapid auf einmal eine konstante Saison spielt?

Schau, grundsätzlich ist mir Sturm so wurscht! Irgendwie wünsch ich ihnen auch nichts schlechtes, weil ich viele "Schwoaze" Freunde habe, die sich vor ein paar Wochen so mit mir gefreut haben, als wir in Linz gewonnen haben und nicht abgestiegen sind! Da muss man den 2er Channel einfach ausblenden.... 

Aber der Ingolitsch hat angeblich ein paar Kapazunder (darunter Kiteshvilli) vom Team gegen sich (Grund ist die Spielanlage), wo die Stimmung schnell kippen kann, wenn es nicht gleich rund läuft.... Wenn wir unser Heimderby vielleicht endlich mal gewinnen, ist der Ingolitsch nicht mehr zu halten! Ich versteh bis heute nicht, wie der dort Trainer werden kann. 

Aber wie gesagt, wir haben selber genug Baustellen, aber man darf im Konkurrenz Thread schon mal was schreiben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 11 Minuten:

Aber der Ingolitsch hat angeblich ein paar Kapazunder (darunter Kiteshvilli) vom Team gegen sich (Grund ist die Spielanlage), wo die Stimmung schnell kippen kann, wenn es nicht gleich rund läuft.... Wenn wir unser Heimderby vielleicht endlich mal gewinnen, ist der Ingolitsch nicht mehr zu halten! Ich versteh bis heute nicht, wie der dort Trainer werden kann. 

Stimmt einfach alles net, das war unter Säumel so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt einfach alles net, das war unter Säumel so

Alles gut... will da gar nicht näher drauf eingehen und da jetzt Dinge anheizen!
Wie gesagt, wir haben eh genug eigene Baustellen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
14 minutes ago, Stef444 said:

Alles gut... will da gar nicht näher drauf eingehen und da jetzt Dinge anheizen!
Wie gesagt, wir haben eh genug eigene Baustellen! 

Na zuerst Dinge in den Raum werfen und dann nicht ausführen :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Na zuerst Dinge in den Raum werfen und dann nicht ausführen :papst:

Hab nicht gewusst, dass ich dir eine Erklärung schuldig bin bzw. diskutiere das lieber mit anderen Leuten.

Mir ist das jetzt einfach zu blöd, dass die nächsten 5 Seiten nur über euch diskutiert wird.

Ihr seids eh super und  werdet es immer sein und im Ausland kennt man auch nur Salzburg und Sturm! Also... alles gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6 minutes ago, Stef444 said:

Hab nicht gewusst, dass ich dir eine Erklärung schuldig bin bzw. diskutiere das lieber mit anderen Leuten.

Mir ist das jetzt einfach zu blöd, dass die nächsten 5 Seiten nur über euch diskutiert wird.

Ihr seids eh super und  werdet es immer sein und im Ausland kennt man auch nur Salzburg und Sturm! Also... alles gut! 

Also ich finds ja echt amüsant wie leicht du getriggert bist. Muss dann sehr viel Substanz hinter deiner Aussage stecken :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Also ich finds ja echt amüsant wie leicht du getriggert bist. Muss dann sehr viel Substanz hinter deiner Aussage stecken :asbuser:

Na, überhaupt nicht! Genau deshalb geh ich nicht näher drauf ein.... weil es mir einfach wurscht ist!

Ob du´s glaubst oder nicht, ich freu mich immer aufs Derby und dass wir euch heuer vielleicht mal ein Bein stellen bzw. der Abstand ist meiner Meinung nach nicht mehr sooo groß, wie noch vor 2 Jahren! Nicht mehr und nicht weniger...

Manche von euch können noch so oft schreiben, wie schlecht wir sind und die Stadt zukleben. Ich finde, wir machen seit Jahren eine tolle Arbeit und irgendwann werden auch wir wieder mal weiter vorne dabei sein. Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird! Aber ich bin Stolz auf unsere Vereinsführung, die unglaubliches leistet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag