Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 7 Minuten: Nur eine Frage wo hat rapid die Saison letztes Jahr beendet und wo wir Wir haben 4 Punkte gegen ihnen gemacht, die gegen uns nur einen💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Snore schrieb vor 5 Minuten: Wir haben 4 Punkte gegen ihnen gemacht, die gegen uns nur einen💪 Ich rede tabellarisch da kann man davon reden das es wuascht is in den Testspielen natürlich steht auch außer Frage das sie mit ihrem Kader höher stehen müssten. Das wir gegen sie gut performed haben steht außer Frage 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb vor 3 Minuten: Ich rede tabellarisch da kann man davon reden das es wuascht is in den Testspielen natürlich steht auch außer Frage das sie mit ihrem Kader höher stehen müssten. Das wir gegen sie gut performed haben steht außer Frage 👍🏻 Rapid war von ihren Ansprüchen auch deutlich weiter weg als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden 4everred schrieb vor 5 Minuten: Rapid war von ihren Ansprüchen auch deutlich weiter weg als wir. Hab ich ja auch geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor einer Stunde: Nur eine Frage wo hat rapid die Saison letztes Jahr beendet und wo wir Wels war sicher auch deutlich vor Kapfenberg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wels war sicher auch deutlich vor Kapfenberg, oder? Was interessieren mich andere wenn ich von Bundesliga spreche und natürlich sollte ein Klassenunterschied zu jedem 2 Ligisten bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Was interessieren mich andere wenn ich von Bundesliga spreche und natürlich sollte ein Klassenunterschied zu jedem 2 Ligisten bestehen Was war das Problem gestern? Die Chancenverwertung, oder? Hätten wir gestern 5:0 gewonnen hätte alles gepasst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Was war das Problem gestern? Die Chancenverwertung, oder? Hätten wir gestern 5:0 gewonnen hätte alles gepasst, oder? Spielaufbau 5 Meter Pässe kommen nicht zu langsames umschaltspiel unnötige ballverluste Uns fehlt ein 6 der die Lücke zwischen IV und OM und ST schließt dominantes Auftreten und nicht ein jeder Konter kann tödlich sein weil wir nicht hinterher kommen ganz einfach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts