redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Tobias Anselm wechselt von der WSG zur Vienna. Schade, den... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Schade, den... Wen du alles haben willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wen du alles haben willst. Besser haben als brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: Schade, den... Der ist jetzt aber kein Wunschstürmer von mir. Der würde sich bei uns als letzter Stürmer anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Der ist jetzt aber kein Wunschstürmer von mir. Der würde sich bei uns als letzter Stürmer anstellen. Sehe ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts