mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 18 Stunden: . jemanden so eine Verletzung zu wünschen ist ekelhaft. bearbeitet vor 5 Stunden von redrum Forenregeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: jemanden so eine Verletzung zu wünschen ist ekelhaft. Wer redet von wünschen wenn er Karma schreibt. Wer lesen kann ist klar vom Vorteil 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden mauerbauer schrieb vor 32 Minuten: jemanden so eine Verletzung zu wünschen ist ekelhaft. Ich wünsch es keinem aber wenn ich ein Altach Spieler sein würde geh ich Knochen auf Knochen beim super duper Sturm-Pauli. Btw @mauerbauer warum habt ihr im Video nicht Mario Haas daneben gesetzt? Der bräuchte eh paar Nachhilfe h in Deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Ich wünsch es keinem aber wenn ich ein Altach Spieler sein würde geh ich Knochen auf Knochen beim super duper Sturm-Pauli. Warum? Weil ein Spieler den Verein gewechselt hat? Oh wie schrecklich im Profil Fußball Business... Jeder Altacher würde zu Sturm wechseln wenn er die Chance hätte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 8 Minuten: Warum? Weil ein Spieler den Verein gewechselt hat? Oh wie schrecklich im Profil Fußball Business... Jeder Altacher würde zu Sturm wechseln wenn er die Chance hätte Der Influencer Pauli ist schon ein ganz besonderer Fußballer. Natürlich würden viele zu Strnw gehen. Vor allem wegen dem Geld. Aber er ist schon ein ganz besonderer Sympathieträger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Jumper schrieb vor 11 Minuten: Warum? Weil ein Spieler den Verein gewechselt hat? Oh wie schrecklich im Profil Fußball Business... Jeder Altacher würde zu Sturm wechseln wenn er die Chance hätte Nein, einfach weil er anscheinend in jedem Transfer Fenster versucht hat zu wechseln. Btw is halt fürs Teamgefüge nicht toll aber was weiß ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Man kann Dinge mit einem gewissen Stil erledigen, oder man macht es wie der Influencer Paul. Insofern hat er, glaube ich, jetzt den Verein gefunden, der zu ihm passt! Und in Jakomini wirds dem Prolo-Banker schön ärgern, weil er indirekt dem GAK zu Geld verhilft. Priceless. bearbeitet vor 5 Stunden von Moriarty 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Versteh nicht ganz, warum der viele hier so massiv triggert: Er ist ein 23-jähriger, (mMn sehr) talentierter Kicker, der den nächsten Karriereschritt macht, einen vielleicht ungewöhnlichen Insta-Auftritt hat (jo eh) und der sogar im IV sagt, dass er auf seine Karriere schaut. Und wer kanns ihm verdenken?!? Karrieren sind menschlich. Is ja net so, dass er damals mitm Kurvenshirt herumglaufen ist. Bei Koch/Wiegele usw. war das auch kein Riesenthema (glaub im 1er-Channel auch nicht viel). Wenns noch bissi Kohle für den GAK für ihn gibt, umso besser. Also keine Ahnung, warum man (oder Karma) ihm Verletzungen wünscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 46 Minuten: Ich wünsch es keinem aber wenn ich ein Altach Spieler sein würde geh ich Knochen auf Knochen beim super duper Sturm-Pauli. Mit der Einstellung ist vermutlich in der RL Schluss. Manche Aussagen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde pokeflo schrieb vor 7 Stunden: Er sagt eh genau das, was hier auch besprochen wurde. Verein, ob GAK, Sturm oder Rapid, ist ihm mehr oder weniger Wurst, hauptsach es geht weiter in der Karriere. Und das ist legitim und eh bei 98% der Kickern so. Trotzdem ist die Optik für mich bissl unvorteilhaft - kommunikativ. Dass er Sturm am End gleich wenig/gern mag wie den GAK. Und das trotz Nachhilf Ganz ehrlich, ich kann mit der Aussage leben. Ist wenigstens ehrlich und er gehört (zumindest noch) nicht zu denen die gleich nach dem Wechseln posaunen wie toll nicht der Stadtrivale ist. Jetzt spielt er halt dort, ihm selbst gehts aber nie um den Verein sondern nur um sich selbst. Vielleicht irgendwann ein dankbares Wort an den GAK der ihn von Admira II geholt hat, an ihn geglaubt hat und ihm den Sprung in die BL auch ermöglicht hat und gut ist es für mich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ried mit dem gleichen Blitzstart wie BW gestern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten Eines wird schon bei den Cuppartien wieder klar: Mit Sicherheits/Hosenscheisser- Fußball wirst nix. BW 1.Hz gestern und Ried heute zeigen vor, wie man den vermeintlichen Favoriten unter Druck setzten muß. Genau so etwas will ich auch von unseren sehen. By the way: Wenn Rapid in der Meisterschaft so weiterkickt hamma wenigstens noch 2 geile Begegnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts