Recommended Posts

Knows how to post...
para schrieb vor einer Stunde:

hab jancker nicht so oft bei interviews verfolgt, aber er gibt sich da recht eigenartig oder?

sehr seltsam. Wirkt relativ angepisst auf die Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

sehr seltsam. Wirkt relativ angepisst auf die Fragen...

Bist deppert des hallert wie in der Kloschüssel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten:

Stellt sich nur die Frage, wer spendet an einen Bundesligisten? Oder würdet ihr dem GAK eine Spende überweisen? Ich ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mip schrieb vor 7 Minuten:

Stellt sich nur die Frage, wer spendet an einen Bundesligisten? Oder würdet ihr dem GAK eine Spende überweisen? Ich ehrlich gesagt nicht.

Andere Frage zahlst du Kirchenbeitrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mip schrieb vor 26 Minuten:

Hm. Bei aller Liebe aber da ich weiß wohin die Millionen im modernen Fußball fließen, nämlich ins Börserl der 11 Burschen am Platzerl, spende ich dann doch eher für die eine oder andere Hilfsorganisation, wenn sie mir vernünftig vorkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Gespendet haben wir alle  schon beim gak, egal ob baustein aktion, becherspende oder damals hauptsponsor der fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor 11 Stunden:

Gespendet haben wir alle  schon beim gak, egal ob baustein aktion, becherspende oder damals hauptsponsor der fans.

Ich sehe jeden Konsum der dem Verein zugute kommt als "Spende"

Alle Familienmitglieder sind Mitglied

Alle Familienmitglieder haben eine Dauerkarte

Fanartikel kaufen wir so ziemlich alles. Schlapfen brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Leiberl brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Kapperl!! wenns halt wieder welche gibt, brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Westen brauch ich sowieso, nehm ich die von uns etc.

Für die Kids auch T Shirt, Pullis etc. (ob ich das vom H&M kaufe oder eines von den Roten, da fällt mir die Entscheidung leicht).

Kauft einfach Dinge für den Alltag die ihr sowieso braucht vom Fanshop, das neue grüne Shirt zB ist ja geil. GAK Shirt, aber Alltagstauglich.

Wenn die Kinder rausgewachsen sind in den Sack für den Keller. Das sind dann Fansachen für die Kindeskinder die es nie mehr geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

so ist es bei uns auch...mittlerweile nimmt der kleine beim fototermin im kindergarten schon automatisch eines seiner GAK shirts:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

„Ich habe mich das ganze Jahr vor die Mannschaft und vor den Verein gestellt. Die Öffentlichkeit weiß ja gar nicht, was allein nur 2025 passiert ist innerhalb der Mannschaft, was man nicht nach außen tragen kann. Da waren Schwierigkeiten da, die für einen Trainer eine enorme Belastung sind“, gibt Pacult einen Einblick in die Probleme der Klagenfurter, die sich bereits durch die ganze Saison zogen.

Gottseidank haben die Klagenfurter ja jetzt einen Goldesel!

https://www.skysportaustria.at/kann-ihn-nicht-mehr-sehen-pacult-rechnet-mit-klagenfurts-sportdirektor-ab/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Sinne von jeder bekommt was er verdient wäre es super wenn die absteigen....

Alleine fürs Jancker Interview danach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

irgendwie rechnet jeder mit einem sieg von altach am samstag. auch im altach forum sind sich alle recht siegessicher. ich bin mir eigenltich auch recht sicher, dass altach (recht deutlich) gewinnen wird.

sollte es aber anders kommen und klagenfurt gewinnt wäre das schon ein ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

wenn das eintrifft ist Altach weg...glaub kaum das die in Linz was holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
___gak___ schrieb vor 12 Minuten:

irgendwie rechnet jeder mit einem sieg von altach am samstag. auch im altach forum sind sich alle recht siegessicher. ich bin mir eigenltich auch recht sicher, dass altach (recht deutlich) gewinnen wird.

dann haben wir wenigstens altach hinter uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag