1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai para schrieb vor einer Stunde: hab jancker nicht so oft bei interviews verfolgt, aber er gibt sich da recht eigenartig oder? sehr seltsam. Wirkt relativ angepisst auf die Fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: sehr seltsam. Wirkt relativ angepisst auf die Fragen... Bist deppert des hallert wie in der Kloschüssel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai Wenn Rapid eine Religion ist, ist der GAK a ane heast! Habemus GAK! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/19667972/spenden-an-rapid-ab-sofort-steuerlich-absetzbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten: Wenn Rapid eine Religion ist, ist der GAK a ane heast! Habemus GAK! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/19667972/spenden-an-rapid-ab-sofort-steuerlich-absetzbar Stellt sich nur die Frage, wer spendet an einen Bundesligisten? Oder würdet ihr dem GAK eine Spende überweisen? Ich ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 13. Mai mip schrieb vor 7 Minuten: Stellt sich nur die Frage, wer spendet an einen Bundesligisten? Oder würdet ihr dem GAK eine Spende überweisen? Ich ehrlich gesagt nicht. Andere Frage zahlst du Kirchenbeitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Andere Frage zahlst du Kirchenbeitrag? nein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 13. Mai mip schrieb vor 26 Minuten: Stellt sich nur die Frage, wer spendet an einen Bundesligisten? Oder würdet ihr dem GAK eine Spende überweisen? Ich ehrlich gesagt nicht. Hm. Bei aller Liebe aber da ich weiß wohin die Millionen im modernen Fußball fließen, nämlich ins Börserl der 11 Burschen am Platzerl, spende ich dann doch eher für die eine oder andere Hilfsorganisation, wenn sie mir vernünftig vorkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Mai Gespendet haben wir alle schon beim gak, egal ob baustein aktion, becherspende oder damals hauptsponsor der fans. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai para schrieb vor 11 Stunden: Gespendet haben wir alle schon beim gak, egal ob baustein aktion, becherspende oder damals hauptsponsor der fans. Ich sehe jeden Konsum der dem Verein zugute kommt als "Spende" Alle Familienmitglieder sind Mitglied Alle Familienmitglieder haben eine Dauerkarte Fanartikel kaufen wir so ziemlich alles. Schlapfen brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Leiberl brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Kapperl!! wenns halt wieder welche gibt, brauch ich sowieso, nehm ich die von uns, Westen brauch ich sowieso, nehm ich die von uns etc. Für die Kids auch T Shirt, Pullis etc. (ob ich das vom H&M kaufe oder eines von den Roten, da fällt mir die Entscheidung leicht). Kauft einfach Dinge für den Alltag die ihr sowieso braucht vom Fanshop, das neue grüne Shirt zB ist ja geil. GAK Shirt, aber Alltagstauglich. Wenn die Kinder rausgewachsen sind in den Sack für den Keller. Das sind dann Fansachen für die Kindeskinder die es nie mehr geben wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 14. Mai so ist es bei uns auch...mittlerweile nimmt der kleine beim fototermin im kindergarten schon automatisch eines seiner GAK shirts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 14. Mai Zitat „Ich habe mich das ganze Jahr vor die Mannschaft und vor den Verein gestellt. Die Öffentlichkeit weiß ja gar nicht, was allein nur 2025 passiert ist innerhalb der Mannschaft, was man nicht nach außen tragen kann. Da waren Schwierigkeiten da, die für einen Trainer eine enorme Belastung sind“, gibt Pacult einen Einblick in die Probleme der Klagenfurter, die sich bereits durch die ganze Saison zogen. Gottseidank haben die Klagenfurter ja jetzt einen Goldesel! https://www.skysportaustria.at/kann-ihn-nicht-mehr-sehen-pacult-rechnet-mit-klagenfurts-sportdirektor-ab/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai Im Sinne von jeder bekommt was er verdient wäre es super wenn die absteigen.... Alleine fürs Jancker Interview danach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai irgendwie rechnet jeder mit einem sieg von altach am samstag. auch im altach forum sind sich alle recht siegessicher. ich bin mir eigenltich auch recht sicher, dass altach (recht deutlich) gewinnen wird. sollte es aber anders kommen und klagenfurt gewinnt wäre das schon ein ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: sollte es aber anders kommen und klagenfurt gewinnt wäre das schon ein ding wenn das eintrifft ist Altach weg...glaub kaum das die in Linz was holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Mai ___gak___ schrieb vor 12 Minuten: irgendwie rechnet jeder mit einem sieg von altach am samstag. auch im altach forum sind sich alle recht siegessicher. ich bin mir eigenltich auch recht sicher, dass altach (recht deutlich) gewinnen wird. sollte es aber anders kommen und klagenfurt gewinnt wäre das schon ein ding dann haben wir wenigstens altach hinter uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts