Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Es gibt eine Mannschaft die besser spielt als die Farblosen??? Hätte ich mir nicht gedacht! 

Demut Schwoaze.... Demut wäre mal angebracht!

Mit dem ständig herabschauenden Verhalten in der Bundesliga euren Mitstreitern gegenüber tut ihr euch nichts Gutes.... ;)   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 40 Minuten:

Es gibt eine Mannschaft die besser spielt als die Farblosen??? Hätte ich mir nicht gedacht! 

Demut Schwoaze.... Demut wäre mal angebracht!

Mit dem ständig herabschauenden Verhalten in der Bundesliga euren Mitstreitern gegenüber tut ihr euch nichts Gutes.... ;)   

Und heimatlos sind sie auch immer noch, die Vebrigen. *schluchz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

demut täte aber auch den gak fans gut die bei jeder niederlage der farblosen nach oben sticheln. der gak hat noch kein spiel gewonnen und manche spoten darüber wenn die andere mannschaft in der champions league verliert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 17 Minuten:

demut täte aber auch den gak fans gut die bei jeder niederlage der farblosen nach oben sticheln. der gak hat noch kein spiel gewonnen und manche spoten darüber wenn die andere mannschaft in der champions league verliert. :facepalm:

Wenn die Farblosen sich nichts sehnlicher als unseren Abstieg wünschen! 

Wenn die Farblosen sich über jede Niederlage vom GAK in deren Channel freuen, als gäbe es nichts schöneres!

Wenn die Farblosen sich nur über unser Gründungsjahr, Zuschaueranzahl, Budget, also so ziemlich über alles, was irgendwie mit uns Rote zu tun hat lustig und schlecht machen....

JA, dann FREU ich mich über eine Niederlage! Ich habe zwar viele lässige Farblos Freunde, aber allein schon wegen dem "Channel 1 Gsindel" wie sie ja immer  so gern betonen.... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stef444 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn die Farblosen sich über jede Niederlage vom GAK in deren Channel freuen, als gäbe es nichts schöneres!

Wenn die Farblosen sich nur über unser Gründungsjahr, Zuschaueranzahl, Budget, also so ziemlich über alles, was irgendwie mit uns Rote zu tun hat lustig und schlecht machen....

JA, dann FREU ich mich über eine Niederlage! Ich habe zwar viele lässige Farblos Freunde, aber allein schon wegen dem "Channel 1 Gsindel" wie sie ja immer  so gern betonen.... 

Drüberstehen und Größe zeigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 40 Minuten:

der johannes hat mich gehaut, darum hau ich den johannes zurück...

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, mip said:

Drüberstehen und Größe zeigen ;)

I mein wenn er sich drüber freuen will darf er des doch gerne. Jeder Mensch ist da rumtergefahren mit der Erwartung dieses Ergebnis. Wir haben einen tollen CL Abend gehabt obwohl wir verloren haben. Und die Leistung war nicht schlecht, aber des sind Kaliber da braucht man vermutlich einen Sahnetag mit Kirsche.

Ps: Derbysieger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
santaa1909 schrieb vor 34 Minuten:

I mein wenn er sich drüber freuen will darf er des doch gerne. Jeder Mensch ist da rumtergefahren mit der Erwartung dieses Ergebnis. Wir haben einen tollen CL Abend gehabt obwohl wir verloren haben. Und die Leistung war nicht schlecht, aber des sind Kaliber da braucht man vermutlich einen Sahnetag mit Kirsche.

Ps: Derbysieger :augenbrauen:

ja, alles gut! brauchst dich ja nicht gleich rechtfertigen im Channel 12 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag