GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 Jetzt schiesst SCR hoffentlich Hartberg ab, damit sie sich dann in Sicherheit wiegen gegen uns… oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 20. Oktober 2024 Boah, Maxi Hofmann - Fanliebling, aber wenn der reinkommt, dann Slapstick-Alarm… hat der zu viele Spiele vom GAK geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 Es gibt eine Mannschaft die besser spielt als die Farblosen??? Hätte ich mir nicht gedacht! Demut Schwoaze.... Demut wäre mal angebracht! Mit dem ständig herabschauenden Verhalten in der Bundesliga euren Mitstreitern gegenüber tut ihr euch nichts Gutes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 40 Minuten: Es gibt eine Mannschaft die besser spielt als die Farblosen??? Hätte ich mir nicht gedacht! Demut Schwoaze.... Demut wäre mal angebracht! Mit dem ständig herabschauenden Verhalten in der Bundesliga euren Mitstreitern gegenüber tut ihr euch nichts Gutes.... Und heimatlos sind sie auch immer noch, die Vebrigen. *schluchz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 demut täte aber auch den gak fans gut die bei jeder niederlage der farblosen nach oben sticheln. der gak hat noch kein spiel gewonnen und manche spoten darüber wenn die andere mannschaft in der champions league verliert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: demut täte aber auch den gak fans gut die bei jeder niederlage der farblosen nach oben sticheln. der gak hat noch kein spiel gewonnen und manche spoten darüber wenn die andere mannschaft in der champions league verliert. Wenn die Farblosen sich nichts sehnlicher als unseren Abstieg wünschen! Wenn die Farblosen sich über jede Niederlage vom GAK in deren Channel freuen, als gäbe es nichts schöneres! Wenn die Farblosen sich nur über unser Gründungsjahr, Zuschaueranzahl, Budget, also so ziemlich über alles, was irgendwie mit uns Rote zu tun hat lustig und schlecht machen.... JA, dann FREU ich mich über eine Niederlage! Ich habe zwar viele lässige Farblos Freunde, aber allein schon wegen dem "Channel 1 Gsindel" wie sie ja immer so gern betonen.... bearbeitet 23. Oktober 2024 von Stef444 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 17 Minuten: Wenn die Farblosen sich nichts sehnlicher als unseren Abstieg wünschen! Wenn die Farblosen sich über jede Niederlage vom GAK in deren Channel freuen, als gäbe es nichts schöneres! Wenn die Farblosen sich nur über unser Gründungsjahr, Zuschaueranzahl, Budget, also so ziemlich über alles, was irgendwie mit uns Rote zu tun hat lustig und schlecht machen.... JA, dann FREU ich mich über eine Niederlage! Ich habe zwar viele lässige Farblos Freunde, aber allein schon wegen dem "Channel 1 Gsindel" wie sie ja immer so gern betonen.... Drüberstehen und Größe zeigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 40 Minuten: Wenn die Farblosen sich nichts sehnlicher als unseren Abstieg wünschen! Wenn die Farblosen sich über jede Niederlage vom GAK in deren Channel freuen, als gäbe es nichts schöneres! Wenn die Farblosen sich nur über unser Gründungsjahr, Zuschaueranzahl, Budget, also so ziemlich über alles, was irgendwie mit uns Rote zu tun hat lustig und schlecht machen.... JA, dann FREU ich mich über eine Niederlage! Ich habe zwar viele lässige Farblos Freunde, aber allein schon wegen dem "Channel 1 Gsindel" wie sie ja immer so gern betonen.... der johannes hat mich gehaut, darum hau ich den johannes zurück... bearbeitet 23. Oktober 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2024 International läufts bei den Klagenfurtern auch nicht rund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 ___gak___ schrieb vor 24 Minuten: der johannes hat mich gehaut, darum hau ich den johannes zurück... jo genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 1 hour ago, mip said: Drüberstehen und Größe zeigen I mein wenn er sich drüber freuen will darf er des doch gerne. Jeder Mensch ist da rumtergefahren mit der Erwartung dieses Ergebnis. Wir haben einen tollen CL Abend gehabt obwohl wir verloren haben. Und die Leistung war nicht schlecht, aber des sind Kaliber da braucht man vermutlich einen Sahnetag mit Kirsche. Ps: Derbysieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: I mein wenn er sich drüber freuen will darf er des doch gerne. Jeder Mensch ist da rumtergefahren mit der Erwartung dieses Ergebnis. Wir haben einen tollen CL Abend gehabt obwohl wir verloren haben. Und die Leistung war nicht schlecht, aber des sind Kaliber da braucht man vermutlich einen Sahnetag mit Kirsche. Ps: Derbysieger ja, alles gut! brauchst dich ja nicht gleich rechtfertigen im Channel 12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 12 Stunden: Farblosen Meinst net sk kelag punti Klagenfurt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 23. Oktober 2024 Michi2911 schrieb vor 11 Stunden: International läufts bei den Klagenfurtern auch nicht rund Haha genial! Sturm aus Klagenfurt, Villacher aus Graz… is eh scho Wurscht heitzutog 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 ob messner bald in salzburg an der seitenlinie steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts