Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Dann stell deine Aussage richtig...bevor du scheisse für ein paar likes hier verbreitest...ohne Substanz...ohne Fakten usw . Aber natürlich darfst im Internet jeden alles erzählen...Hauptsache du fühlst dich gut... Und her mit den Fakten Was für Fakten? Was willst richtig gestellt haben? Das der Bürgermeister kein BW Fan ist der euch wohlgesonnen ist? Das ihr kein Stadion mitsamt Namensrechten um a lärcherl bekommen habt? Oder das die Linz AG aus reinem Eigeninteresse und knallharten Kalkulationen zu dem bahnbrechenden Entschluss gekommen ist, dass ein Sponsoring bei euch eine tolle Idee ist? Was soll ich richtig stellen? Und warum erleuchtest du mich nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Was für Fakten? Was willst richtig gestellt haben? Das der Bürgermeister kein BW Fan ist der euch wohlgesonnen ist? Das ihr kein Stadion mitsamt Namensrechten um a lärcherl bekommen habt? Oder das die Linz AG aus reinem Eigeninteresse und knallharten Kalkulationen zu dem bahnbrechenden Entschluss gekommen ist, dass ein Sponsoring bei euch eine tolle Idee ist? Was soll ich richtig stellen? Und warum erleuchtest du mich nicht? Damit hast bewiesen dass du dich einen Scheiss auskennst...ein Bier steht vor unserem Heimspiel gegen euch bearbeitet 19. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Damit hast bewiesen dass du dich einen Scheiss auskennst... Heast du könntest es auch einfach richtig stellen statt mich deppert von der Seite anzugoschn ^^ Wennst das nicht schaffst kann ich a nix machen Bin net dafür bekannt dass ma mit mir net normal reden kann Edit: Sorry an den Rest hier ^^ bearbeitet 19. Juli 2023 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Heast du könntest es auch einfach richtig stellen statt mich deppert von der Seite anzugoschn ^^ Wennst das nicht schaffst kann ich a nix machen Bin net dafür bekannt dass ma mit mir net normal reden kann Edit: Sorry an den Rest hier ^^ Du stellst etwas in den Raum und ich habe die Bringschuld...oida.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Du stellst etwas in den Raum und ich habe die Bringschuld...oida.. Sollte ja kein Problem sein wenn es so ein Blödsinn ist Ansonsten hau di in Schnee ^^ Man sieht sich nächste Saison wenn wir euch einen einlauf verpassen over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: Ma ASB... Tjo Bundesliga Bitte weiter schimpfen.denn KARMA fickt euch...immer weiter oder so Olda, des muass a Leben sein mit deinem Charakter. I hoff für dich dasst heut bsoffen oda eingraucht bist!? Sonst bist eh fürs Leben bestraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Sollte ja kein Problem sein wenn es so ein Blödsinn ist Ansonsten hau di in Schnee ^^ Man sieht sich nächste Saison wenn wir euch einen einlauf verpassen over and out Ja so einfach zieht man sich aus der Situation heraus...und die ASB Gakler vertragen des schon...sind sie mit Abstand die nervigsten User in anderen Threads SuperRote schrieb vor 1 Minute: Olda, des muass a Leben sein mit deinem Charakter. I hoff für dich dasst heut bsoffen oda eingraucht bist!? Sonst bist eh fürs Leben bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ja so einfach zieht man sich aus der Situation heraus...und die ASB Gakler vertragen des schon...sind sie mit Abstand die nervigsten User in anderen Threads Nur das i halt ka GAKler bin. ^^ Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Nur das i halt ka GAKler bin. ^^ Ah geh....geh leck...sinnerfassend lesen hätte ich dir schon zugetraut..aber ja bearbeitet 19. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Ah geh....geh leck...sinnerfassend lesen hätte ich dir schon zugetraut..aber ja I dir net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Ah geh....geh leck...sinnerfassend lesen hätte ich dir schon zugetraut..aber ja Hoffentlich geht die beim nächsten Schiss des Klopapier aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 ASB 19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich geht die beim nächsten Schiss des Klopapier aus.. 3lagig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: ASB 3lagig 😁 So aber jetzt passts dann wieder. Danke fürs vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 19. Juli 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Ja so einfach zieht man sich aus der Situation heraus...und die ASB Gakler vertragen des schon...sind sie mit Abstand die nervigsten User in anderen Threads 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten: 😁 So aber jetzt passts dann wieder. Danke fürs vorbeischauen. Reg dich noch weiter auf..vielleicht gehts euch besser SuperRote schrieb vor 2 Minuten: 🤣 Genauso bearbeitet 19. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts