Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Mehr Geld verdienen ...!?

W.

Ob Südkorea das Ziel eines 22-jährigen brasilianischen Stürmers der zweifelsohne Talent für mehr hat sein soll, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowieso interessante Personalien allüberall, v. a. mit der "Übernahme" der sportlichen Leitung des "Investors" Jürgen Werner bei Austria Wien - die müsen echt schon aus dem allerletzten Loch pfeifen: https://sport.orf.at/stories/3105886/

Ich meine, was da wirtschaftlich passiert, gab es in der Dimension bei uns selbst in den schllmmsten Zeiten nicht, trotzdem war die Lizenz sofort weg, ganz im Gegenteil zur Austria. War damals wie heute ein abgekartetes Spiel der "Wiener Partie" (auch wenn ich unsere damalige "Performance" irgendwie schönreden, relativieren oder entschuldigen möchte - aber "gleiches Recht" für alle!) wie auch 1974 bei der Bundesliga-Reform (Austria und Rapid waren "gesetzt" und "durften" nicht absteigen).

Frohe Weihnachten!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Sowieso interessante Personalien allüberall, v. a. mit der "Übernahme" der sportlichen Leitung des "Investors" Jürgen Werner bei Austria Wien - die müsen echt schon aus dem allerletzten Loch pfeifen: https://sport.orf.at/stories/3105886/

W.

Wahnsinn , bekommen dann 3 Punkte Abzug, bisschen eine Geld Strafe,was eh nicht vorhanden ist....

Jetzt wird Ismael bzw . Adi Hütter als Trainer gehandelt... Wie ein schlechtes DKT Spiel 🤮🤮.  Was ist mit dem Bundesliga Vorstand los....  Keine transfersperren , von Lizenz redet man ja gar nicht.... 

Geht schon irgendwie.....pahhh

Ich bin dankbar das wir solche Leute nicht haben!!!

Danke an unsere verantwortlichen und ein schönes Weihnachtsfest euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Stunden:

Ob Südkorea das Ziel eines 22-jährigen brasilianischen Stürmers der zweifelsohne Talent für mehr hat sein soll, wage ich zu bezweifeln.

In Südkorea und Japan kannst als Fußballer teilweise richtig gutes Geld verdienen, deswegen kann ich den Schritt schon nachvollziehen, zeigt allerdings auch wieder dass gute Spieler in der Liga langfristig einfach nicht haltbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

In Südkorea und Japan kannst als Fußballer teilweise richtig gutes Geld verdienen, deswegen kann ich den Schritt schon nachvollziehen, zeigt allerdings auch wieder dass gute Spieler in der Liga langfristig einfach nicht haltbar sind.

Wenn man dafür eine gute Entschädigung erhaltet ist alles gut. Vor allem hat Dorbirn Renan aus der Landesliga. Die Nachbesetzung ist das schwierige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Renan nach Südkorea mit 1.1.2023 transferiert.  Siehe ligaportal.at.

Es zeigt halt auch, dass solche Transfers für uns gar nicht mehr realistisch sind. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag