XM1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 6 Stunden: Du weißt halt leider schon von wem wir sprechen ? Die launische Diva hat einen Ruf zu verlieren, wann konnte JEMALS ( @DrSaurer einkommend) eine Euphorie weiter angefacht werden und wurde nicht prompt wieder ausgedämpft Zitiert wegen Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: 4:0 Sieg und Platz 1, den wir bis zum Ende dieser Saison nicht mehr abgeben Blöd gelaufen btw: kann zu bearbeitet 27. Juli 2019 von Violetter1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 JJU schrieb vor 12 Stunden: Richtig! Deshalb ist es extrem schade, dass wir nicht El Maestro bekommen haben... da müssten wir nur über die Höhe des Sieges schreiben... Und genau deshalb sollte man gusch sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2019 DrSaurer schrieb am 26.7.2019 um 12:59 : Diana Langes ist wohl die einzige des Swarovski-Clan, die wirklich sympathisch ist. Und nicht nur, wenn sie in der Öffentlichkeit steht. Finde ich auch. Und der Kurier hat meine Überzeugung etwas erschüttert, ihr "irgendwann PS zu holen"-Sager wäre ein reiner frommer Wunsch ohne Chance. Irgendwann wird sie es wohl schaffen, mit dem Plan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Juli 2019 Kitsis schrieb vor 5 Stunden: Finde ich auch. Und der Kurier hat meine Überzeugung etwas erschüttert, ihr "irgendwann PS zu holen"-Sager wäre ein reiner frommer Wunsch ohne Chance. Irgendwann wird sie es wohl schaffen, mit dem Plan... Oiso des Orscherl ist net zu verachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Juli 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Oiso War aber ganz bestimmt total nicht der eigentliche Grund für den Eintrag... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts