Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Wo bitte gibts einen Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Levrone schrieb vor 2 Minuten: Wo bitte gibts einen Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Ja hab’s schon auf der öfb Seite . danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Da @pazzoragazzo schreit Attacke und schon steht es 2:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 So meine Herren, wie und wer war das 2. Tor, hab auf da A21 ausn Fenster gschaut und die Landschaft genossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Gespielt haben wir eigentlich furchtbar, die erste halbe Stunde. Aber es steht 2:0 also solls mir recht sein. @Admira Fan Menig nach einem Konter über links. Du kannst den Stream aber zurücksetzen und dir alles ab jedem erwünschten Zeitpunkt nochmal ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 3:0 wieder Menig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Das geht ja leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Levrone schrieb Gerade eben: 3:0 wieder Menig Scheint ein guter Transfer zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Hartberg gegen die Viktoria knapp am Aus. Nur durch einen Elfer in die Verlängerung gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 Wie unnötig ist der Kasperl bei uns der dauernd auf der Outlinie herum rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Befriedigend. Nicht wirklich ansehnlich gespielt, aber eine 3:0-Führung ist schon aller Ehren wert. Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wie unnötig ist der Kasperl bei uns der dauernd auf der Outlinie herum rennt Ich frag mich auch die ganze Zeit was das soll. Der wird wohl nichts innerhalb der Spielfeldumzäunung zu suchen haben, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 Kein guter Auftritt von uns aber es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Kein guter Auftritt von uns aber es reicht. Zumindest vom Ergebnis her besser als so manch anderer Buli-Klub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Zumindest vom Ergebnis her besser als so manch anderer Buli-Klub. Das stimmt, gut ist es aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts