grasshopper ASB-Messias Geschrieben 29. Januar Sehr fein! Gratulation! Zsfg hier: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar Diamondback schrieb vor 10 Stunden: Kenne eine freundin von ihr - laut der war sie anfang der Saison nicht wirklich fit und hätte eigentlich besser nicht im WC statten sollen - jetzt wäre sie gut drauf aber kriegt halt keine chance. Der Umgang mit den jungen mädls von trainerseite dürfte nicht so optimal sein Wobei man sagen muss, es gab damals ja 2 Qualirennen und sie war da schneller/besser als der Rest. Zeigt halt gut die Situation / Leistung unseres Damenteams und vor allen den Niveauunterschied zwischen WC & IBU Cup auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Januar aurinko schrieb vor 11 Stunden: Schau dir Oberthaler an - der hat man hier jegl. Weltcupniveau komplett abgesprochen, war zuletzt aber ein paar mal in den Top 10 und beste Österreicherin. ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht die vergangenen ergebnisse zu analysieren, aber das gestrige resultat hat meine meinung in der richtung eher verstärkt. die hat 3,46 min von hejdenberg in der loipe bekommen. mit so einem laufniveau hast im weltcup einfach nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar Mich wundert ja eher dass Rothschopf so weit weg ist. Die war eher bei den laufstarken Juniorinnen, letztes Jahr im WC dann schon vielversprechend. Heuer aber weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar Es ist egal - sie haben heuer alle samt unterirdische Laufzeiten (und das trotz mehrerer Trainingskonzepte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar max90 schrieb am 28.1.2025 um 19:18 : Ab morgen EM, von den WC erfahrenen sind Muellauer und Jakob bzw Juppe,Zdouc, Rothschopf und Oberthaler dabei +die restlichen IBU Cup starter. Die norwegischen Männer mit 405 Weltcupstarts Erfahrung vor Ort Morgen ist auch Andexer dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar issoisso schrieb vor 14 Stunden: Morgen ist auch Andexer dabei. die dürfte ihre laufform auch gefunden haben. 10 sec hinter der bestzeit und quasi gleich schnell wie lien und chauveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Bane schrieb vor 49 Minuten: die dürfte ihre laufform auch gefunden haben. 10 sec hinter der bestzeit und quasi gleich schnell wie lien und chauveau. War ja im WC zuletzt auch schon wieder klar verbessert. Leider bisserl viel Fehler heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 31. Januar Mühlbacher wieder auf Medaillenkurs im Sprint... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Mühlbacher wieder grandios. Müllauer zusammen mit Haslinger allerdings heuer aus negativer Sicht ein Wahnsinn - stehen jetzt beide bei 3 krankheitsbedingten Wettkampfpausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar das könnte wieder silber werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Die Norweger auch irgendwie enttäuschend, aber wieder super. Christiansen ja fast noch überholt auf der Schlussrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Die Norweger auch irgendwie enttäuschend, aber wieder super. Christiansen ja fast noch überholt auf der Schlussrunde. 3 unter den besten 4 würde ich jetzt nicht enttäuschend nennen. bakken mit einer irren schlussrunde. edit: 4 unter den besten 5 sogar bearbeitet 31. Januar von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Ah, shit. Bakken. Aber Bronze dürfts wohl werden. Aspnes zu weit weg. Bane schrieb vor 3 Minuten: 3 unter den besten 4 würde ich jetzt nicht enttäuschend nennen. bakken mit einer irren schlussrunde. 4 unter den ersten 5 Christiansen, Botn, Bakken WC Sieger. Frey Supertalent. Sie haben mehr oder weniger perfekt geschossen und sind nur sehr knapp vorne. Aber ich nehms eh gern, dass Mühlbacher ab jetzt immer gleich schnell wie Christiansen und Botn läuft, sie sind nämlich beide im WC auch bei den Schnelleren. E: Botn nur Stockerl nicht Siegläufer im WC, hatte ich falsch in Erinnerung. bearbeitet 31. Januar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) der franzose wird noch gefährlich. der ist sehr schnell unterwegs. issoisso schrieb vor 8 Minuten: Christiansen, Botn, Bakken WC Sieger. Frey Supertalent. Sie haben mehr oder weniger perfekt geschossen und sind nur sehr knapp vorne. Aber ich nehms eh gern, dass Mühlbacher ab jetzt immer gleich schnell wie Christiansen und Botn läuft, sie sind nämlich beide im WC auch bei den Schnelleren. E: Botn nur Stockerl nicht Siegläufer im WC, hatte ich falsch in Erinnerung. absolut. ich hab die hoffnung, dass man beim ösv so intelligent ist und ihn zur wm mitnimmt. der schaut aktuell wie unser bester athlet aus. edit: war botn in kontiolahti im wc oder nur im vorjahr? bearbeitet 31. Januar von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts