Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:46 (bearbeitet) Gandler muss sich gut fühlen, wenn sie führungsarbeit macht in der großen Gruppe hat auch nach den 3 Schießen gleich die 4 Sekunden auf die Deutschen zu gemacht bearbeitet Sonntag um 11:51 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:02 Knotten, Simon gar nicht am Start und Hauser macht nur 6 Punkte gut bezüglich Olympiamassenstart Nove Mesto der kurze Einzelbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:01 max90 schrieb vor 2 Stunden: Hauser Trefferquote heuer schwach wie schon ewig nichtmehr. Gandler super dabei Sie hat zwar den Sieg, dafür heuer auch extrem viele Rennen jenseits der 30 oder gar 40 mit 3-4 Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:24 Die Männer liefern aktuell tollen Sport. Bei Österreich ist die Teilnahme an der Verfolgung ein Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 15:57 Ab morgen die Junioren EM. Mal schauen was bei Marchl geht. Warum sind eigentlich die Norweger schon die ganze Saison nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 16:34 max90 schrieb vor 36 Minuten: Ab morgen die Junioren EM. Mal schauen was bei Marchl geht. Warum sind eigentlich die Norweger schon die ganze Saison nicht dabei ich kann mich täuschen, aber ich bin mir relativ sicher dass die im junior cup nie dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:17 Laufen Skandinaviencup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) max90 schrieb vor 21 Stunden: Ab morgen die Junioren EM. Mal schauen was bei Marchl geht. Warum sind eigentlich die Norweger schon die ganze Saison nicht dabei Nach dem dritten Schießen schon 4 Fehler, heute geht mal nix bei Marchl Schönaigner hat sich auch erledigt, dafür Pinter nach 3 Schießen noch bei 1 Fehler bearbeitet vor 9 Stunden von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Aktuell zweiter nach 34 Startern, die Schlussrunde ziemlich schwach 28 sec auf den Tschechen verloren Der zweite Platz sollte durch sein bearbeitet vor 8 Stunden von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts