lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar aurinko schrieb vor 2 Minuten: Laut unseren Athleten liegt es quasi nur am Material. Mir ist das allerdings unerklärlich, weil die Kombinierer und Langläufer schwärmen nach fast jedem Wettbewerb vom super Material, hat man erst letzte Woche in Ottepä gesehen, wo die Antiläuferin Purker aufeinmal auf der Loipe nur 2. Plätze verloren hat und 5. wurde. Sowas geht wirklich nur mit Top Material. ja eben. und dann die jahrelange abwärtsspirale.. da muss man dann doch irgendwann mal was grundlegendes ändern würde ich sagen. das kann man ja nicht schönreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar geht scho & Strelow verliert normal bei diesen Verhältnisse auf der letzten Runde eh einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar glaub die Schweden greifen auch noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: glaub die Schweden greifen auch noch ein. jop, starke Schlussrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb vor 5 Minuten: geht scho & Wir haben übrigens ein besseres bzw. gleiches Schießergebnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. Februar lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: ja eben. und dann die jahrelange abwärtsspirale.. da muss man dann doch irgendwann mal was grundlegendes ändern würde ich sagen. das kann man ja nicht schönreden. Ich finde es jetzt vor allem deswegen so erschreckend, weil das heute alles gelernte Biathleten sind. Das war vor 20 Jahren noch anders als W. Mayr damals die halbe Langlaufmannschaft (Sumann, Pinter, Mesotitsch und auch bei den Damen) umfunktioniert hat. Aber selbst die haben nach ein paar Jahren relativ passabel geschossen. Dann hat man angefangen, bereits bei den Kindern (Skihauptschule in Saalfelden bzw. weiter in Stams) eine Biathlonmannschaft aufzubauen und dennoch sind da hundsmiserable Schützen dabei. Beim Rest scheitert es dann wieder am Laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Schwach von Giacomel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar Strelow verliert bereits jetzt extrem viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar Jetzt ist das einzige Gute - das Schießergebnis - auch dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar ich bin eindeutig für wird aber nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar norwegen wird noch mind. 3, ich sag 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar lp-x schrieb Gerade eben: ich bin eindeutig für wird aber nix. Krcmar hat aber oft gute Schlussrunden. Aber ja, vie Vorsprung hat er nicht. Strelow halt jetzt schon weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar Strelow kann nicht einmal diesen Vorsprung halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: norwegen wird noch mind. 3, ich sag 2. Ich mach mal antizyklisch- 2. Krcmar, 3. Samuelsson bearbeitet 12. Februar von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar genial von Krcmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts