Medien-Thread

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Singt das unser Konto auch?

Wenn wir uns im Winter letzte Saison mit Tikvic, Fofana, Wiegele, Jano, Kleinheisler und in weiterer Folge auch Feldhofer verstärkt haben, nehme ich nicht an, dass wir heuer alles auf die abgelaufene Transferzeit gesetzt haben.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir uns im Winter letzte Saison mit Tikvic, Fofana, Wiegele, Jano, Kleinheisler und in weiterer Folge auch Feldhofer verstärkt haben, nehme ich nicht an, dass wir heuer alles auf die abgelaufene Transferzeit gesetzt haben.

Wir haben aber auch diesen Sommer mehr Geld ausgegeben als letzten.  Also glaube ich kaum das jetzt mehr übrig  ist. Ein Hofleitner  und Harakate  haben Ablöse gekostet.  Wann haben wir letztes Jahr so viel ausgeben?  Dazu zählst du 3 Leihen auf. Von die eine wieder da ist.  Dein Optimismus taugt mir. Ehrlich.  Aber sei nicht schockiert wenn im Winter gar nichts  kommt. Oder nicht die Spieler die du geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 35 Minuten:

Aber sei nicht schockiert wenn im Winter gar nichts  kommt. Oder nicht die Spieler die du geschrieben hast.

Im Winter wird sicher was kommen, und die Ablösen werden auch in einem überschaubaren Rahmen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

jo, viel info wars net....alle wollen ein zeichen am sonntag setzen, na da bin ich mal gespannt :D

kontinuität passt schon aber das ein oder andere thema hätte schon angesprochen werden können bzw. wundert mich warum dies kein journalist gefragt hat (TW).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 4 Minuten:

kontinuität passt schon aber das ein oder andere thema hätte schon angesprochen werden können bzw. wundert mich warum dies kein journalist gefragt hat (TW).

Weil es für die schlicht kein Problem ist? Vielleicht haben die alle auch keine Ahnung?

Ist ja bei den GV auch nicht anders bei hier groß diskutierten Themen ... kann man sich auch fragen warum, vielleicht fehlt dann meist doch der Mut und es leichter unter dem Deckmäntelchen des Nicknames was "rauszuhauen" ...?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Warum da keiner nach den Transfers fragt und immer nur so verdient und so super. 

Ja danke für den Aufstieg dafür auch meinen Respekt.

Für 2 verpatzte Transfersaisonen oder eineinhalb und den ganzen Trainern. Da muss man net auf er is jetzt so arm machen. 

Man muss halt jetzt bis Winter hoffen das wenigstens paar Punkte rausschauen und das der Goalie net total verkackt weiter. 

Sportlich kannst nichts mehr ändern aber die Entscheidung das er weg ist war leider schon letztes Jahr überfällig. 

Schlechter kanns nimma werden, hoffma das die Reaktion die sie fordern auch wirklich mal stattfindet und am besten mit Nicht im Tor dann könnts sogar mal klappen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Ich fand die Pressekonferenz stark. Nur das man nichts  machen kann stimmt  nicht ganz. Einen Ablösefrei TW kann auch kommen.

besser als so manche in der Vergangenheit, aber von stark noch ein bisserl entfernt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
grz1902 schrieb vor 2 Minuten:

besser als so manche in der Vergangenheit, aber von stark noch ein bisserl entfernt. :)

Naja  so deutlich  wie TW dass die Leute auf Facebook, X usw Deppen san hat selten wer gesagt.  Auch hat er unseren Trainer Team schon gesagt das er mehr erwartet  als auch von die Spieler.  Denn ich bin genauso der Meinung das die Qualität besser ist als letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag