Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Wäre ja ein Folge-Problem von weniger Medien-Präsenz, v. a. bei Sponsoring etc. Insgesamt eine nicht ganz unkomplizierte Gemengelage. Da werden die Vereine sich eine gute Strategie überlegen müssen. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden Rene0815 schrieb am 20.8.2025 um 05:30 : https://www.meinbezirk.at/graz/c-wirtschaft/gak-finanzchef-brauchen-geld-um-tore-zu-schiessen_a7519990 Zu dem Thema möchte ich noch einmal dieses Interview mit Lukas Kokail aufgreifen. Wie ist das gemeint ein Spiel gegen WSG an einem langen Wochenende wäre nicht rentabel? Ich schätze es werden ca 7000 Zahlende gewesen sein, da müsste man locker Gewinn machen. Oder sind da die Dauerkarten schon weggezählt und man spricht von verkauften Tageskarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten: Wäre ja ein Folge-Problem von weniger Medien-Präsenz, v. a. bei Sponsoring etc. Insgesamt eine nicht ganz unkomplizierte Gemengelage. Da werden die Vereine sich eine gute Strategie überlegen müssen. W. Natürlich braucht man dafür eine gute Strategie. Die Gefahr von einer reduzierten Medienpräsenz sehe ich eigentlich nicht, gerade weil man sich seitens der Bundesliga wieder in Richtung Free TV öffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden redrum schrieb vor 8 Stunden: Aktuell stehen sie bei 600k Abos in der Selbstvermarktung, 2M würden sie brauchen um auf den DAZN Beitrag zu kommen. Ohne da jetzt selbst nachzulesen, vielleicht hast du da ja schon Infos: Sind in dieser Rechnung auch die Werbungseinnahmen berücksichtigt? Die Abokunden sind ja nicht die einzige Geldquelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden doncerebro schrieb vor 6 Stunden: Sind in dieser Rechnung auch die Werbungseinnahmen berücksichtigt? Die Abokunden sind ja nicht die einzige Geldquelle... Nein, sind meines Wissens nach nur die Abos gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts