metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August https://kurier.at/sport/fussball/sky-fussball-bundesliga-pay-tv-eigenvermarktung-ebenbauer Na bumm. Das ist auch spannend und dürfte wohl ein weiterer Schritt in Richtung Eigenvermarktung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. August metalexr schrieb vor 36 Minuten: Das ist auch spannend und dürfte wohl ein weiterer Schritt in Richtung Eigenvermarktung sein. Bin gespannt wie die Gelder für die Klubs dann ausschauen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. August metalexr schrieb vor 44 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sky-fussball-bundesliga-pay-tv-eigenvermarktung-ebenbauer Na bumm. Das ist auch spannend und dürfte wohl ein weiterer Schritt in Richtung Eigenvermarktung sein. Was steht denn in dem Artikel hinter der Paywall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August redrum schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt wie die Gelder für die Klubs dann ausschauen werden. Sicher weniger, was vor allem die kleinen Klubs (also auch uns!) treffen wird. Selbstvermarktung ist aufwendig mit viel weniger Streuung. W. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August redrum schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie die Gelder für die Klubs dann ausschauen werden. Die erste Übertragung ist dann sicher aus dem umgebauten Stadion in Liebenau. Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen wie die Bundesliga das in kurzer Zeit professionell produzieren will. Professionell: jemand bezahlt dafür freiwillig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August KaJ schrieb vor 1 Stunde: Die erste Übertragung ist dann sicher aus dem umgebauten Stadion in Liebenau. Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen wie die Bundesliga das in kurzer Zeit professionell produzieren will. Professionell: jemand bezahlt dafür freiwillig. MW hat man dazu schon die ersten Schritte gesetzt bei dem Projekt. Und ja, sowas professionell zu machen ist eine große Herausforderung. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben 10. August https://www.krone.at/3864601 Die Krone schreibt von 18000 Zuschauern und dem bestbesuchten Derby der letzten Jahre. Ist zwar ein Plus-Artikel, aber die haben wohl nicht ordentlich recherchiert oder bei uns nachgefragt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben 10. August 4everred schrieb vor 31 Minuten: https://www.krone.at/3864601 Die Krone schreibt von 18000 Zuschauern und dem bestbesuchten Derby der letzten Jahre. Ist zwar ein Plus-Artikel, aber die haben wohl nicht ordentlich recherchiert oder bei uns nachgefragt? Es wurde erst vor kurzem mal von Medien geschrieben dass bei Derbys 18k leute zugelassen werden. Hab aber nicht verstanden ob nur bei unseren heim Derbys oder bei allen Derbys und ob generell mehr Steher verkauft werden dürfen pro spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben 10. August 9 minutes ago, matze1902 said: Es wurde erst vor kurzem mal von Medien geschrieben dass bei Derbys theoretisch 18k leute zugelassen werden könnten. Hab aber nicht verstanden ob nur bei unseren heim Derbys oder bei allen Derbys und ob generell mehr Steher verkauft werden dürfen pro spiel. FYP. Nachdem wir uns bisher nicht dazu entschieden haben die Kapazitäten der Fansektoren zu erweitern gelten die bisherigen Besucherzahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 11:23 Schande über mein Haupt für den Versprecher am Anfang, es ist natürlich DIE WSG 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:59 Käsekrainer Gott schrieb vor 34 Minuten: Schande über mein Haupt für den Versprecher am Anfang, es ist natürlich DIE WSG Solange keine Asche auf die Käsekrainer fällt alles halb so wild.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:11 Käsekrainer Gott schrieb vor 1 Stunde: Schande über mein Haupt Is das ein Outing? Falls ich das richtig interpretiere, gleich ein Lob hinterher. Ich finde, die Moderation ist sympathisch, gleichermaßen locker und professionell! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 15:31 20 minutes ago, doncerebro said: Is das ein Outing? Falls ich das richtig interpretiere, gleich ein Lob hinterher. Ich finde, die Moderation ist sympathisch, gleichermaßen locker und professionell! 100% Zustimmung. Auch wenn ich mir einen Käsekrainer Gott etwas anders vorgestellt hätte 😃 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:05 doncerebro schrieb vor 53 Minuten: Is das ein Outing? Das hat er schon vor ein paar Wochen zugegeben - aber, ja - macht er gut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:22 redrum schrieb vor einer Stunde: Das hat er schon vor ein paar Wochen zugegeben Laut seiner Posting History nicht, oder hast es einfach gelöscht um das Geheimnis zu wahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts