Medien-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
metalexr schrieb vor 36 Minuten:

Das ist auch spannend und dürfte wohl ein weiterer Schritt in Richtung Eigenvermarktung sein.

Bin gespannt wie die Gelder für die Klubs dann ausschauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt wie die Gelder für die Klubs dann ausschauen werden.

Die erste Übertragung ist dann sicher aus dem umgebauten Stadion in Liebenau.

Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen wie die Bundesliga das in kurzer Zeit professionell produzieren will. Professionell: jemand bezahlt dafür freiwillig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb vor 1 Stunde:

Die erste Übertragung ist dann sicher aus dem umgebauten Stadion in Liebenau.

Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen wie die Bundesliga das in kurzer Zeit professionell produzieren will. Professionell: jemand bezahlt dafür freiwillig.

MW hat man dazu schon die ersten Schritte gesetzt bei dem Projekt. Und ja, sowas professionell zu machen ist eine große Herausforderung.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4everred schrieb vor 31 Minuten:

https://www.krone.at/3864601

Die Krone schreibt von 18000 Zuschauern und dem bestbesuchten Derby der letzten Jahre. Ist zwar ein Plus-Artikel, aber die haben wohl nicht ordentlich recherchiert oder bei uns nachgefragt?

Es wurde erst vor kurzem mal von Medien geschrieben dass bei Derbys 18k leute zugelassen werden. Hab aber nicht verstanden ob nur bei unseren heim Derbys oder bei allen Derbys und ob generell mehr Steher verkauft werden dürfen pro spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
9 minutes ago, matze1902 said:

Es wurde erst vor kurzem mal von Medien geschrieben dass bei Derbys theoretisch 18k leute zugelassen werden könnten. Hab aber nicht verstanden ob nur bei unseren heim Derbys oder bei allen Derbys und ob generell mehr Steher verkauft werden dürfen pro spiel.

FYP. 

Nachdem wir uns bisher nicht dazu entschieden haben die Kapazitäten der Fansektoren zu erweitern gelten die bisherigen Besucherzahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Käsekrainer Gott schrieb vor 1 Stunde:

Schande über mein Haupt

Is das ein Outing?

Falls ich das richtig interpretiere, gleich ein Lob hinterher. Ich finde, die Moderation ist sympathisch, gleichermaßen locker und professionell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
20 minutes ago, doncerebro said:

Is das ein Outing?

Falls ich das richtig interpretiere, gleich ein Lob hinterher. Ich finde, die Moderation ist sympathisch, gleichermaßen locker und professionell!

100% Zustimmung. Auch wenn ich mir einen Käsekrainer Gott etwas anders vorgestellt hätte 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag