GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 6 Stunden jackboy schrieb vor 33 Minuten: Um genau zu sein gab es eine Diversion - also kein Urteil! Das ist für die Fankultur in der Steiermark trotzdem wegweisend, muss man ehrlich so sagen, ganz unabhängig von der Farbe. Wenn in Zukunft bei jeder gezündeten Signalfackel eine Strafantrag kommt, wird das spannend. Nicht jeder wird eine Diversion bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also ich für meinen Teil brauche in keinster Weise eine Pyrotecknische Einlage oder eine signalfackel oder sonst was. Meiner Meinung nach gibt es weit aus bessere Methoden seine Verein anzufeuern. Von dem her hoffe ich, dass noch mehr solche Fälle aufgedeckt werden. PS.: Böller sind sowieso nochmal ein no Go, aber das hab’s bei uns ja Gott seid dank net mehr letzte Saison bearbeitet vor 5 Stunden von Viktor.7890 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 4 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 28 Minuten: Also ich für meinen Teil brauche in keinster Weise eine Pyrotecknische Einlage oder eine signalfackel oder sonst was. Meiner Meinung nach gibt es weit aus bessere Methoden seine Verein anzufeuern. Von dem her hoffe ich, dass noch mehr solche Fälle aufgedeckt werden. PS.: Böller sind sowieso nochmal ein no Go, aber das hab’s bei uns ja Gott seid dank net mehr letzte Saison Böller eh nicht, und ich bin auch der Meinung dass man beim Zünden von Bengalos aufpassen sollte, niemanden in der Nähe mit Funken etc. zu belästigen/verletzen. Aber generell reicht es, wie ich finde, das Zünden von Pyro wie schon bisher nur verwaltungsrechtlich zu bestrafen. Wenn die das jetzt wirklich seriös so weiterverfolgen und es Strafurteile regnet, wird es in Liebenau bald eher keine Pyro mehr geben. Kann jeder davon halten, was er möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Soll jeder zu Pyro stehen wie er will (mir gefällts solangs in einem "durchdachten" Rahmen ist), viel wichtiger wäre es mMn einmal, RICHTIGE Strafen gegen die echten Problembären zu verhängen, die quasi ungehindert Normalo Fans die Schei*e aus dem Leib prügeln, hemmungslos die Exekutive bespucken und attackieren, oder Sachbeschädigungen im großen Ausmaß für lustig befinden. Da stimmen wie so oft die Relationen halt gar nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts