Medien-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
___gak___ schrieb am 8.4.2026 um 10:19 :

@JK33 wann kommt eigentlich EP74 der ansakonferenz?

Die reguläre Episode Ist die Woche urlaubsbedingt leider ausgefallen 😬 Wir sind am Montag wieder retour 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redmonster schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, es wurde noch nicht gepostet:

www.red-aktion.at

Hier findet man ab sofort die Artikel von Fans für Fans! Gut, dass man das von der offiziellen Homepage ausgelagert hat!

ja, sehr gut sogar! anscheinend sieht man das im verein auch so, dass nur offizielle beiträge auf der offiziellen hp gepostet werden sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, redmonster said:

Ich glaub, es wurde noch nicht gepostet:

www.red-aktion.at

Hier findet man ab sofort die Artikel von Fans für Fans! Gut, dass man das von der offiziellen Homepage ausgelagert hat!

Ich war ja auch einer der Kritiker dieser "von Fans für Fans" Artikel auf der offiziellen Homepage - und ich kann zu dem neuen Format nur gratulieren! Gefällt mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mMn war das Fans für Fans ein Merkmal der Homepage, schade dass das ausgelagert wird.

Kritik verständlich, aber auch nix anderes als eine Leserbriefsektion in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
jackboy schrieb vor 5 Stunden:

Leider ist die Impressumpflicht nicht erfüllt. Ich bezweifle, dass es die "Stadtklub Straße 1902" wirklich gibt 😂

Das was mir aufgefallen ist, dass das ki hintergrundbild die tore an die mittellinie getan hat😂 aber ansonsten geil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass man sich dem lächerlichen Druck gebeugt hat. Die Lösung ist aber in jedem Fall eine optisch sehr ansprechende!! Gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag